Kennt jemand von euch dieses Taunus Coupe?

  • also ich find den eigendlich gar nicht mal so schlecht gemacht. mag ja sein das das auch mal sone grotte war, dann ist die leistung doch echt passabel. sollte man aber dennoch dem käufer nicht verheimlichen wenns denn so ist. würde so laut bilders maximal 2300-2500 für geben weil auch V6 usw und wenn TÜV und alles druff ist hat man mit dem bestimmt auch spass! Innenausstattung schein ja 2-farbig zu sein zumindest die Kopfstützen sind rot und hinten ists schwraz oder dunkelblau oder sowas....

  • OH NO!
    (Guckst du links,unter Avatar!) :sad:
    Wieso passt das Dings hier sowas nicht an die Seite an(hab echt keine Ahnung)
    Danke nur für spamfreie Antworten!
    Ralf

  • oh, hoppla bin euch ja noch daten schuldig:


    1971
    2ltr v6
    Innenausstattung schwarz/rot (hintere sitzbank und nackenstützen neu bezogen)
    2ter Kühlergrill gibts dazu