Freds editieren

  • jaja. hab euch auch alle lieb. dann bleibt der perverse mist eben. wobei die nord-fraktion in den letzten tagen ja eher gute beiträge geleistet hat.



  • nein. das sagst du nur, weil du auf die 20kg hängetitten stehst.
    :catch:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    nein. das sagst du nur, weil du auf die 20kg hängetitten stehst.
    :catch:


    Scheiße. Er hat's gemerkt. :O


    Denk trotzdem mal drüber nach.

  • Zitat

    Original von Se
    okok- den schuh muss ich mir wohl anziehen. hässliche olle hab ICH ja umgewandelt. dann lass ich die hässlichen viecher halt wider des guten geschmacks drin.


    Wenn Hängetitten der Preis für nicht vorhandene Zensur sind - bei Gott, dann sollen sie meinetwegen selbst mit ´nem Knoten drin noch bis zu den Füßen hängen!!!!! Freiheit für alle Titten!!!!! :spitze::spitze::spitze:


    P.S. Zwischen den Zeilen hat dieser Beitrag eine ernste Aussage hinsichtlich der Forums-Liberalität.

  • Bin ich blind oder ist mein "Kann zu hier" Fred gelöscht worden?
    Seit wann werden eigens angelegte Spamthreads gelöscht? Nicht zu verwechseln mit denen von Bots!
    :gruebel:

  • kann zu hier?? ich glaub das hab ich als aufforderung gesehen den mist zu löschen... wenn dat andert gemeint war, dann schreibt dat gefälligst drunter ihr blöden ,norddeutschen tieflandaffen. euch versteht ja kein westfale. wir kennen nur digital entweder mit-dem-kopp-durch-die-wand oder nix.

  • Ich dachte, daß wär als Aufruf zum Spammen verständlich gewesen :O
    Weil, ich kann den Titel des Freds ja nicht editieren und der lautete ja schon so, außerdem stand da nichts von "editiert" drunter :no:
    Aber ich werd das grad noch überleben ;)