Sportluftfilter??

  • Hallo, ich hab so nen offenen runden Chromluftfilter. (180mm)!
    Jetzt htt ich gerne gewusst was ich mit dem Unterdruckschlauch machen soll der vom Vergaser an den originalen Luftfilterkasten geht? Zumachen mit ner Schraube?
    Einfach offen lassen? Oder was? Es knnte auch sein dass das der Grund fr meine Probleme mit der Startautomatik ist.


    Und ich bruchte irgend welche Unterlagen zu diesem Luftfilter, damit ich ihn mal eintragen lassen kann.
    Es sollte der Luftfilter sein den Oldcars auch verkauft und der etwas gendert wrden muss.
    Oh ja, ist nen 2,0 V6.


    Danke und Gruss Marc

  • hallo marc
    diese schluche niemals offenlassen - ist gift fr den motor. wenn so ein schlauch abgegangen ist oder aus anderen grnden nur so rumhngt hat das immer auswirkungen auf das laufverhalten des motors.
    mfg
    moritz

  • Papiere fr nen 'runden Luftfilter' wird wohl keiner haben.
    Fr den flachen ovalen K&N-Filter knnte ich Dir allerdings mit ner Briefkopie dienen (allerdings auf nem 2.8er Motor)

  • ... den bekannten "Fliegenaugen"-filter hab ich drauf und eingetragen - Briefkopie knnte ich auch bieten...


    Cu Se

  • aber mit Briefkopien gepaart mit Tvprfern hab ich keine guten erfahrungen.
    Die sagten immer so Dinge wie: Ja, aber ich hab den Wagen in dem das Eingetragen ist nicht gesehen, bka bla bla....
    Vertrauen ihren eigenen Kolegen nicht :D
    Ich wollt auch eigentlich das Fliegenauge haben, hab den besagten Runden aber fr Lau bekommen!
    Die bei Oldcars wollen mir auch nicht helfen weil ich das Teil nicht bei ihnen gekauft hab! Kapitalistenscke!!
    Muss ich's wohl so Versuchen!

  • Hi!


    Wenn die sich anpissen die Scke, dann komm ich mit meiner Karre persnlich mit - wenn du Probleme haben solltest! Wenns nicht zu weit weg ist... :( ich komm aus dem Mnsterland...


    Cu Se