Bescheuerte Namen

  • Ich finde den Film so endgeil. Könnte mich jetzt schon wieder weglegen, wenn ich daran denke. Ein ganz, ganz großer deutscher Film. Bisher unerreicht in diesem Genre.


    Laptops. Ich kenne mich da aus - zum Tragen und so ...

  • Zitat

    Original von Moritz
    der gothic-consul sollte "Banane rein!" bekommen
    also als rang, mach mal du eimer



    Nicht ohne persönliche Genehmigung der jeweiligen Leute....

  • Außerdem geht in den Gothic Consul keine Banane rein, weil schon ein Apfel drin ist. Ich bitte um etwas mehr Aufmerksamkeit... :no:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Komm bevor du weinst...


    Zitat

    Moritz weint, nachdem er ejakuliert hat


    Ich weiß, Zitat ist aus einer Serie, die ich eigentlich gar nicht hätte sehen sollen/dürfen... Aber ich hab doch immer den gleichen Sender an :sad:



    Edith hat ein Zitat eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von Moritz


    @etty
    haste angst bekommen?
    bildschiurmfoto is zum beweis geschossen :O


    Ha! Vor Dir!??! Oder vor den anderen Nichts-Könnern die hier was zu sagen haben!?!?? Bestimmt nicht!!!! :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Moritz


    ach ja genau, habbich die ersten zwei staffeln auch lückenlos gesehen, jetzt ohne glotzkasten halt nicht mehr die dritte ;(
    konnte ich immer gut bei lachen und teri ist auch nett anzusehen, eva auch :D



    glotze gegen bier eingetauscht?

  • Zitat

    Original von Moritz
    @etty
    haste angst bekommen?
    bildschiurmfoto is zum beweis geschossen :O



    Übrigens wenne frech wirst änder ich Dein Passwort und entwöhne Dich ein paar Tage ::D

  • muss ich erst selbst in der situation sein um nachvollziehen zu können dass leute ihr eigentum beim ex stehen lassen und nicht wiederholen?

  • Zitat

    Original von Moritz


    wenn du so weitermachst is der sack gleich wirklich zu :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    geh zurück in dein idiotenheim und prahl da mit deinen befugnissen rum, die jungs da werden sich verstehen und dir entsprechende mittelchen verabreichen :fuck:


    Hab mich doch bitte wieder lieb!!!! :sad:

  • Zitat

    Original von Moritz
    eddy was meinste denn ganzen mist in richtung treffpunkt verschieben?
    99-100% haben doch im feedback nichts verloren :no:


    Is doch mein Thread :O Die Info steht im ersten Beitrag, den Rest muss keiner lesen...oder?!?! ::D