Chat ist online! Bitte testen!

  • Hi Ladies,


    der Threadname sagt eigentlich alles!
    Der Chat ist online, einfach oben auf den Button klicken und loslegen.
    Als Nickname wird automatisch euer Boardname verwendet, insofern
    ihr eingeloggt seid.


    Solltet ihr Bugs finden postet diese bitte in diesem Thread. THX!


    [SIZE=3]Die Chat Eingabezeile werde ich morgen noch vergrössern![/SIZE]


    P.S.:
    Jetzt kommt die Download Area und die Gallery dran, sind beide
    auch schon zu 80% fertig.



    Best regards


    Asuka

  • Hi Asuka,


    das Fazit der ersten paar Testpersonen lautete ziemlich einhellig, dass der Chat eine gute Ergänzung sein kann, das full-size-Spammen aber nicht ersetzen wird.


    Meinereiner fände es sinnvoll, wenn man jemandem eine Einladung zum Chat schicken könnte, mit einem Popup wie bei den PNs, wäre das mit vernünftigem Aufwand machbar?


    Und meinst Du man könnte die Reload-Rate etwas langsamer stellen? Dann würde es vll auch bei den Leuten mit Modemverbindung klappen - momentan scheint die glatt überfordert zu sein. Und möglicherweise haben ja noch mehrere wie ich einen Volumentarif - wenn man ein paar Stunden täglich im Chat rumhängt, gibt das am Monatsende bestimmt dicke Backen!


    Well done, Danke für Deine Arbeit!! :spitze:

  • der chat zeigt die falschen smilies, sind irgendwie falsch zugeordnet.
    und wenn ich "scheisse" schreibe schreibt der chat "mist" :D
    cool!

  • Zitat

    Original von David (member07)
    man kann da über rechte Maustaste keinen kopierten (kurzen) Text einfügen. :?



    du sollst den text auch nicht kopieren, sondern selber was dareinschreiben, sakrament!



    gibts in dem chat sowas wien glory hole?

  • Stefan (A) ist 'ne multiple Persönlichkeit und außerdem 30 mal geklont. Persönlich isses mir zu hektisch. :irre:


    Edith sagt, sie versteht die Zensur genausowenig wie ich :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Getestet und leider nicht so richtig begeistert.. :sad:
    Gibt regelmäßige Hänger und ich kann aus welchen Gründen auch immer (Java grad aktualisiert) nur über den "Abschicken"-Knopf meine Nachrichten absetzen. Bei Enter löscht er sie einfach und bei Strg+Enter macht er gar nichts. Ist lästig, immer zwischen Maus und Tasta hin und her greifen zu müssen.


    Abgesehen von den technischen Problemen, scheint der Chat aber doch tatsächlich eine lustige Angelegenheit zu sein :spitze:

  • "Kann keine XMLHTTP-Instanz erzeugen". Das Fenster kann ich dann nichteinmal zumachen und muss dann über den Task-Manager die ganze Bude zumachen. Benutze Opera ...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Stefan (A) ist 'ne multiple Persönlichkeit und außerdem 30 mal geklont.


    ich hab das Gefühl, dass mich irgendwas bei jedem Refresh ein weiteres mal einloggt.
    Das geht dann bis ich ca. 30 mal im Chat vorhanden bin, wird gelöscht und fängt wieder von vorne an.


    Wenn ich mich im Forum auslogge und dann als Guest reingehe gibts das nicht.



    LG Stefan

  • -die Smileys, die man auswählt, kommen nicht.
    -Einstellung für Schriftgrad und Farbe bleibt nicht. Geht beim nächsten Eintrag wieder auf Standard zurück
    -Dauernd gucken Leute kurz rein, machen aber kaum mit. Kommt nicht so gut an, das Ding (liegt natürlich nicht an den Admins ;) )

  • Zitat

    Original von David (member07)
    -Dauernd gucken Leute kurz rein, machen aber kaum mit. Kommt nicht so gut an, das Ding (liegt natürlich nicht an den Admins ;) )


    Also immer wenn ich den Chat betrete, bin ich da allein...

  • Ich bin ein Orakel, nur daß ich die giftigen Dämpfe hinter mir selbst produziere :spitze:
    Ich wusste, als ich auf "Antwort erstellen" geklickt habe, daß Du antworten wirst. Und daß die Antwort horend kontraproduktiv sein wird :laugh:
    *küsschen*
    PROST!