Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • mir juck die flöte


    also wenn ich an nick denk :inlove:



    dem harry tät ich gerne mein QP hinstellen, und das ist als absolutes kompliment gemeint


    GEIL
    aber irgendwie schade das du nun fertig bist, hab mich auch immer so auf neuigkeiten der resto gefreut


  • Keine Angst, es geht immer weiter.
    Für dich hab ich noch ein Extraschmankerl. Ne Consulresto. http://www.fordnatics.de/speci…0Consul/hans%20consul.htm

  • Geile Sache!!!!
    Geil geworden der Karren! Gurkt der denn immer vor deiner Nase rum oder geht der weiter weg? Nich das du jede Woche ne neue Schramme findest........
    @ Nick :du kämst nackt doch mit deinen kurzen Armen garnich an die Karre zum arbeiten....

  • Der bleibt schon in meiner Nähe, er soll auch noch weiter verbessert werden. Für Sitze und Rückbank sind Sattlerarbeiten in Planung, außerdem sollen versteckte Hifi-Componenten Platz finden.
    Sämtliche Wartungsarbeiten werde ich wohl auch übernehmen.

  • ach die kiste vom martin und auch ex-panzerbulldog :laugh:
    jau den hab ich auch schon in natura gesehen.
    da hätte ich ja glatt eben auf´n weizen vorbeikommen können

  • Der Mongo hatte da eh schon 8 Bier drin, dann wärs auf das eine auch nicht mehr angekommen. :uglybeer:


    hach wie schön, solche touren find ich total klasse, da könnt ich jeden tag mitfahren :rock:
    und mit´m martl kann man ja auch fein trinken :wave:

  • Alter - ein Wahnsinn was Du da auf die Beine gestellt hast! Ich neige mein Haupt!


    Ein freudiges Grinsen hats mir aufgezogen als ich die Traverse auf dem Schmuckstück gesehen hab! Dann hab ich ja auch einen klitzekleinen Beitrag geleistet! :) :) :D



    Falls Du dann mal selbständig bist hätt ich ein paar Aufträge für Dich! Ernsthaft! Oder wie schauts eigentlich in nächster Zeit so bei Dir aus?


  • Danke, danke! Die Traverse ist spitze!!!! In nächster Zeit bin ich zugesch... mit Arbeit. Aber es geht ja immer was! Alles weitere können wir gerne über PN bereden.
    Mein Kombi muß erstmal hinten anstehen. :sad:

  • Aber er wird dann immer so anhänglich und kotzt einem auf die Schuhe. :laugh:

    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    Naja, für die Strecke waren acht Bier eher wenig 8o 8o