stahlfelgen mit edelstahlkappen

  • tee?????????
    ich glaube du bist völlig :irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    und weiviele koteletten hat man gemeinhin so im gesicht? (es scheint sich um einen VOLLtrottel zu handeln ;(

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    *g* ich glaub ihr habt alle einen im tee *g* ;):spitze::stupid:


    ne nicht im T E E
    nur im granada ;)
    für die felgen geb ich dir´n 10er
    kappen kannste meinetwegen wegschmeißen ;)
    hab ich mehr als satt von, wenn doch mal eine fehlt kenn ich den mann mit dem 5 meter kappenturm

  • :O


    n 10er dei sidn j amal garnix wert ... ohje ohje ..naja brauch die eh erstmal als "arbeitsbereifung" damit ich mri meine neigelnagelneuen reifen net plattstehe ...


    sehen übrigens ganz schön cool aus auf den neuen felgen ;) werde evtl morgen ma fotos machen ...

  • naja sind halt einfache stahlfelgen, die dinger die an mein QP gehören (damit hab ich das faß gekauft)

    felgen hab ich natürlich noch nd sind wie neu, nur nicht mehr dran weil ich erstmal andere noch vorhandene reifen-felgen auffahre, finde die aber schon klasse und falls ich mir mal zwei kaputtfahren sollte wär´s ja ganz gut noch eine in reserve zu haben
    wie gesagt kappen habbich satt, wie wohl die meisten leute die seit langem granada fahren

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    :O


    n 10er dei sidn j amal garnix wert ... ohje ohje ..naja brauch die eh erstmal als "arbeitsbereifung" damit ich mri meine neigelnagelneuen reifen net plattstehe ...


    sehen übrigens ganz schön cool aus auf den neuen felgen ;) werde evtl morgen ma fotos machen ...


    Hast Dir wenigstens Weißwandreifen für die Leiche geholt? :wonder:

  • ne heatte ich auch dran gedacht aber erstens sind die sauteuer zweitens schwer zu bekommen drittens nich tin passender größe und viertens absolut beschissen.


    lohnt nich tdann leiber mitm reifenstift nen kreis draufmalen .... aber das lass ich lieber kommt nicht so dut wenn da über die schriftzüge ne weisse linie geht *g*

  • Zitat

    Original von Moritz


    is gefaked


    In Wirklichkeit fährt Poritz nen Golf 3 :catch: