diese woche im angebot

  • 3 Zangen für knapp 5 Euro sind aber auch 5-Euro-Werkzeug, auch wenn nur eine kaputt geht...
    Man könnte auch sagen, es ist 08/15-Werkzeug... wie rechnet man das? :D:irre:

  • 3 Zangen für knapp 5 Euro sind aber auch 5-Euro-Werkzeug, auch wenn nur eine kaputt geht...
    Man könnte auch sagen, es ist 08/15-Werkzeug... wie rechnet man das? :D :irre:


    der Buchhalter würde jetzt noch die Zeit einrechnen, die man mit dem Billigwerkzeug länger braucht und die Arbeitszeitausfälle durch Blessuren und Quetschungen durch Abrutschen ect :thumbup:

  • ich kauf so´n dreck nicht mehr, kostet mehr nerven als vernünftiges werkzeug geld kostet!
    hab mir grad letzte woche eine babyratsche für 25eu gekauft statt einer für 5eu :P

  • Lidl hat ab 16.2. jede Menge Werkzeugkram, Schleifpapier, Kleber und ähnliches.


    Wer die Verfügbarkeit prüfen will - bitte auf der Website die Filiale ändern... ;)

  • Zitat

    aber interessant find ich nen feuerlöscher fürn 10er.. :rolleyes:


    dito.


    wobei, hoffentlich brennt es nie inner garage.

  • Zitat

    Sehr geil, hab ne Kiste cOck-Ringe im Aldi gekauft - alle Größen dabei - schön sortiert, da findet man was man braucht

    :chrischi:

  • Cockpitspray ist gefährlich. Hier ein Zitat eines 22-Jährigen jungen Mannes aus Hessen auf den Seiten von suchtzentrum.de von 2002. Er teilt mit dem geneigten Leser seine Erlebnisse bei der Autowäsche:


    Zitat

    Habe eigentlich nicht vorgehabt, etwas zu schnüffeln, aber an diesen tag habe ich eher vorgehabt mein Auto sauberzumachen. nach einer fahrt durch die waschstrasse wollte ich natürlich das auto auch innen reinigen, da alles verstaubt und dreckig innen war, griff ich zum cockpitspray (hmmm apfelaroma *gg*), und habe heftigst alles eingenebelt und mit einen lappen gesäubert. dabei hatte ich vergessen die tür oder das fenster offenzulassen. das ergebnis war, das mir so 2 stunden schwindelig war (anfangs heftig, dann lies es nach). die anderen leute auf den platz vor der wasschtrasse haben nur blöd geguckt, als ob ein besoffener mit seinen auto zur waschstrasse fährt.


    *gg*


    coyo