diese woche im angebot

  • Is das wohl regional unterschiedlich?
    Hier nix Schlüssel. Bandschleifer, Bohrständer, Akkuschrauber und Bohrer.
    Nix Ringding.

  • Ja. Nu habbich gekuckt in Weimar, Ringding. Hier nich.
    Diskriminierung der Bayern, damit wir immer rückständig bleiben.
    Aber in Hildesheim gibts die Kacke, schon haben meine Eltern n Geschenk für mich. :D

  • tatsächlich!! :stupid:


    nee, im osten müssen wir doch noch aufholen, wo es jetzt endlich klapperwerkzeug im konsum (konnsumm gesprochen) gibt


    hab ich garnicht gemerkt, weil mich die cookies gleich mit meiner filiale verbunden haben


    nagut, dann geht bei schmerzhaften interesse eben die versenderei los

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Stahllegierung die häufig für gutes Werkzeug verwendet wird.


    Da steht aber nicht , daß das auch für das Angebotene gilt :no:





    Gruss Mike

  • ich find das angebot gar nicht mal soo super
    klar für die anzahl isses wohl nicht teuer aber dafür hat man fragwürdige qualität und ´n haufen schlüssel die man vermütlich nie braucht.
    ich würde mir eher die gängigen größen in ordentlich kaufen als das set

  • Dochdoch, schön posten, vor allem Schaffellbezüge.
    Bin mit den Schlüsseln auch zufrieden. :spitze:

  • ich benötige ein Automatikzelt für 3 Personen. Eigentlich nur für 2 aber die 2 Personenzelte sind so klein.

  • Ich finds gut...


    und nächste Woche:


    ABG - dann geht das auch mit H? Nicht das ich mir Fickfolie ins Auto kleben würde, aber rein aus Interesse...

  • fell ist im beobachten!


    zelte kommen immer mal bei plus, die sind auch von nem guten hersteller! hab mir mal so ein 8mann zelt gekauft um gleich ne mopedgarage in der mitte zu haben. bin dann nicht weg gefahren und die haben mir bei ebay das doppelte dafür gezahlt :irre:


    glaube fickfolie ist nicht h-tauglich, die nachzügler der 68er Fraktion waren anfang der 70er noch aktiv, von wegen freie Liebe und so, da war verdunkelung verpöhnt

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ich benötige ein Automatikzelt für 3 Personen. Eigentlich nur für 2 aber die 2 Personenzelte sind so klein.


    Probiers doch erstmal aus. :g.a.y:

  • bei aldi (blau) gibt ab heute luftentfeuchter für 3,98EUR. wer sein karre über den winter einlagert oder mehrere lagerkarren hat ist das evtl. was! bei lidl gibts die die woche auch, kosten aber 5,99EUR

  • Zitat

    Original von OnkelB
    bei aldi (blau) gibt ab heute luftentfeuchter für 3,98EUR. wer sein karre über den winter einlagert oder mehrere lagerkarren hat ist das evtl. was! bei lidl gibts die die woche auch, kosten aber 5,99EUR


    Empfehle ich auch... hatte so´n Ding in der Garage stehen. Haben sich innerhalb weniger Monate immerhin 2 Liter angesammelt.

  • Bei Norma gibt's ab 22.10. Trennscheiben, Schleifscheiben etc.: da


    Keine Ahnung, ob's da regionale Unterschiede gibt, glaub aber nicht.