Chat

  • wie sind denn eure meinungen dazu? ich hab keine ahnung ob sowas einfach zu realisieren ist, aber ich dachte mir ich frag einfach mal... ich denke das könnte recht lustig werden. siehe den geistig hochwertigen "guten morgen" thread...

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    rentner! :spitze:


    Haben die Deinen Antrag echt bewilligt? Hätte ich nicht mit gerechnet, aber Glückwunsch! :P

  • Zitat

    Original von Benno


    Haben die Deinen Antrag echt bewilligt? Hätte ich nicht mit gerechnet, aber Glückwunsch! :P


    gib mal Tipps! :paranoid:

  • Lass stecken, braucht kein Mensch.
    Wer kuscheln will, muß das halt öffentlich machen. Oder mal telefonieren. Fehlt bloß noch ne Singlebörse im Forum. :irre:

  • "...einsamer Kolben sucht Zylinder zur gemeinsamen Nachstellung des motorischen Betrieb.... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Moritz
    vor allem bei der extrem hohen weibsenqoute :spitze:

    Und dann sind auch noch ca. 25 bis 33% schon fix im Forum vergeben! :O

  • Wobei Moritz zum flirten ja keine Frauen braucht. Norman auch nicht, da langt ein Schaf. Die Frage ist, ob ein Schaf einen PC bedienen kann. Nur mal so zum Beispiel

  • Zitat

    Original von Moritz
    hey kokolores, du weißt, daß ich nicht flirte :no:


    seit Eddy sich so rar macht, ist ihm alles egal... :P

  • Zitat

    Original von Moritz


    ja genau
    die brauchen wir unbedingt :spitze:
    vor allem bei der extrem hohen weibsenqoute :spitze:


    ja, alles klar! :stupid:


    Auf 99 Pappnasen kommt hier eine Frau! Und wer gewinnt die Lotterie, wenn die eine überhaupt Bock hat, einen von den 99 Volldeppen zu nehmen?


    :P

  • Nee, nee, dann dürfen die Mädels wählen, wie früher bei den Brennball-Mannschaften :irre:


    Und wer übrig bleibt, darf sich einsumpfen lassen... ::D

  • Oki doki Männers und Frauens!


    Der Chat würde soeben von meiner ToDo Liste gestrichen! ;(



    Best regards


    Asuka