May Turbo Sachen

  • Zitat

    Original von Dani


    Sieht super aus und klingt fantastisch dezent.


    sehr schön! fotos bitte! :spitze:

  • Zitat

    Original von 255er
    was macht Ladedruck?


    Ladedruck wieder OK, Ventil war aus Luftsammler rausgerutscht.


    Bilder kommen nach.

  • Dani: hast den auspuff schon weggeschmissen oder war der nickel schon da? der muss mit das dingen ja übernächste woche mitbringen. :gruebel: order irgendwann dann...

  • Die Anlage ist logischerweise noch da.


    Der Nick kann sie Dir gerne mitbringen, nur dann musst Du mal in die Pötte kommen mit Deinem Umbau.


    Bevor sie ein halbes Jahr rumliegt, verkauf ich sie .


    Grüsse aus München

  • AHHHHHHHHHHHH sie sind ein dummer hund herr ellum.


    ich lass mir das bei einem bier durch den kopf gehen.


    alles nicht so einfach.

  • Herr Se und ich würden uns doch niemals streiten, Herr Heinz. Nennen wirs zusätzliche Motivation :spitze:


    Mensch Se, im ernst, viel ist es nicht mehr. Motor ist ja ready, Auspuff kriegste von Dani, ebenso ein Lader bis Deiner fit ist, was willste mehr? Nu mach schon!! ;):spitze:

  • Zitat

    Original von ellum
    Nu mach schon!! ;):spitze:


    Jepp, mach hin. So 'n Lader is ja nur Plug and Play :D . Zum nächsten Stammtisch will ich Power seh'n.

  • Zitat

    Original von ellum
    Auspuff kriegste von Dani :spitze:



    ...aber nur leihweise und nur wenn die Teile nicht ewig rumliegen.


    Oder ich verkauf sie Dir für nen MEGASPEZIALPREIS.

  • jaja ich merk schon, das is alles wieder nicht so einfach. aber ich fürchte ich muss ja doch loslegen. simmerringe müssen ja eh gewechselt werden. :sad:


    ellum: mach ma bilder wie du deine bakterie im kofferraum untergebracht hast.

  • oh das sieht fein aus. kleinen bericht darüber, was du nun genau gebraucht hast, obs probleme gab und so? wenn dann, bau ich die ja auch so. :spitze: auf dauer.