May Turbo Sachen

  • ich meine mal nen foto gesehen zu haben. mehr weiß ich aber auch nicht. mein TÜFFER sacht: bau dir eine aus serienpötten - wenn die leise genug is nehm ich dir das ab. ich denk ich nehm BMW-R6 oder V8-komponenten. mal sehen. aber original wär geil.

  • Zitat

    Original von Dani
    jo.....auch geil für´s H.


    Du weißt ja ......Fahrverbote und so :fuck:


    jo: :fuck: achja: ich krieg auch ne selbergebaute aufs H :D weil wegen nix vorlage und nix mehr zu bekommen.

  • ich glaube ich überlasse Dir für´n paar Tage mal mein Auto.....und hole es mit H wieder ab :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Zitat

    Original von Dani
    ich glaube ich überlasse Dir für´n paar Tage mal mein Auto.....und hole es mit H wieder ab :spitze:


    ich fürchte nur, dass deine dann doch zu laut ist :D dat muss leiser werden. ich schau mal was ich anstelle...

  • Zitat

    Original von Se


    ich fürchte nur, dass deine dann doch zu laut ist :D dat muss leiser werden. ich schau mal was ich anstelle...



    ....leiser geht nicht, nur lauter :sad:

  • Woher kriegst Du das Zeugs immer! :O


    brauch noch ein paar kleinigkeiten....


    Ich schreib Dir die Tage ne email....

  • Einmal Turbo immer Turbo Dani ::D


    Hab beim Thomas den Kofferraum ziemlich gefüllt, ich schreib Dir die Tage eine e-Mail, muss mich zuerst nochmal richtig einlesen, bevor ich dumme Fragen stellen.


    Grob gesagt, fehlt mir noch Spritpumpe und Ölleitungen.

  • Ölleitungen kriegste beim Stoffler, aber nimm die 8mm oder 10mm Rücklaufleitungen...


    Spritpumpe hab ich noch eine rumliegen....die ist allerdings vom SE...


    Schreiben?........gerne...nur zu.....freut mich

  • Suche ist noch aktuell:


    Bin auf der Suche nach May Turbo Auspuffteilen.


    Egal ob Taunus, Capri, Granada....Zustand auch egal...dient dem Nachbau.


    Gruß Daniel

  • fällt mir grad ein: ich kenn wen, der bei eberspächer arbeitet. der hat mir mal irgendwas von nem haufen konstruktionsplänen erzählt, die die wohl noch im keller haben..ging damals um ne sportauspuffanlage fürn b-kadett...mail an den is eben raus...warten wirs mal ab... :O

  • Oh fantastisch....wegen dem :fuck: Fuckingfahrverbot :fuck: in München ab 1.10.07 bin ich gezwungen das H zu machen. Mit meiner derzeitigen AUspuffanlage habe ich keine Chance....die ist viel zu geil...ääh...laut dafür

  • Boah! mein Beileid, aber willste nich erstmal versuchen bei nem guten Prüfer die Bastuck Anlage eingetragen zu bekommen? Ich könnte mir vorstellen das es welche gibt die das machen. Eigenbau is auch bei H nich unbedingt tabu hab ich mir sagen lassen.

  • n kompatiblen tüff-prüfer hätt ich auch..is allerdings in traunstein...was der schon alles eingetragen hat...wunder mich selber drüber... :O :O :O

  • dem is das egal...er fährt ne porsche 550-speedster-replica auf 82er mexico-käfer basis...mit h-kennzeichen...selber abgenommen...:8