Selbstzerstörungs-Button

  • Wofür ist eigentlich dieser dämliche "Zurücksetzen"-Button bei der Texteingabe gut?


    Ich weiß nicht, wie oft ich schon eine fertig getippte Antwort unwiederbringlich ins Nirwana geschickt habe, indem ich den "Vorschau"-Button knapp verfehlt habe.


    Hat diesen Mistbock irgendjemand schon mal gebraucht? Hat der irgendeinen erkennbaren Nutzen? Oder könnte man den nicht bitte ersatzlos entfernen?


    Alles löschen will man ja doch eher selten und notfalls geht das auch anders... ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    hab ich bislang aber noch nichtmal wahrgenommen :O


    [SIZE=4]Folge vom saufen...[/SIZE] :0 :P

  • Zitat

    Original von Moritz


    dann is ja gut :spitze:
    ich seh nur sachen die ich brauche :catch:


    Schlecht,
    ich sehe alles...:P

  • Schreib lieber:
    [SIZE=4]Ich kann nur das nötigste aufnehmen[/SIZE] :stupid:

  • Zitat

    Original von bruno
    Schreib lieber:
    [SIZE=4]Ich kann nur das nötigste aufnehmen[/SIZE] :stupid:


    o.k.:
    Bruno kann nur das nötigste aufnehmen

  • hmmm, ja ich glaube den könnten wir mal bei gelegenheit rausschmeißen...

  • von se:

    Zitat

    hmmm, ja ich glaube den könnten wir mal bei gelegenheit rausschmeißen...


    wen? den moritz oder den müll den moritz und bruno schreiben oder den selbstzerstörungsbutton? oder alle?

  • Zitat

    Original von birger77
    von se:


    wen? den moritz oder den müll den moritz und bruno schreiben oder den selbstzerstörungsbutton? oder alle?


    alles und jeden. ich töte erst alle und dann mach ich das forum dicht.

  • Zitat

    Original von birger77
    von se:


    wen? den moritz oder den müll den moritz und bruno schreiben oder den selbstzerstörungsbutton? oder alle?


    Dich aber vor mir... :D:D:D

  • Du bestätigst also auch, dass der für nichts gut ist. Danke dafür.


    Über den Rest reden wir beim nächsten Treffen! ;)

  • SE:
    Mach das Forum zu,dann kannste dir das Töten sparen,machen die meisten selbst :O
    (Aber ich hab sicherheitshalber die Drohung ausgedruckt und beim Notar hinterlegt,die kriegen dich wenn mir was passiert! :fuck: )
    Könntest dich ja dann auch um den WEITERLEIS TEN-Button mal kümmern,danke! ;)
    Ralf :D

  • Ich habe mich des Selbstzerstörungs-Buttons angenommen!
    Er befindet ich nun immer in sichrer Entfernung!


    Um den Weiterleisten Button kümmert sich Drifters!



    Best regards


    Asuka