Anhngerkupplung zu verkaufen

  • wenn nicht zu spt: ICH WILL HABEN! So 40 euro wr mir das wert - bzw, passt das an meinen IIer 2TL? Kein Plan, habe mich damit noch net beschftigt... Nach dem Treffen in Bockhorn hab ich feststellen mssen, dass es sich zu zweit net soooo dolle auf den sitzen pennen lsst. ICH WILL WOHNWAGEN :O Nennt mich Memme und Weichei :D


    Cu Se

  • Hallo Se,


    die AHK ist noch zu haben. Der Tim hat sich leider nicht mehr gemeldet.
    Ob sie beim T2 passt kann ich nicht beantworten.


    Gre Carsten

  • Ich behaupte mal das sie so nicht passt.....


    Andersrum gehts wohl aber die AHK vom Knudsen haben (zumindest wars bei meinem Coup so) noch Verschraubungen im Nummernschildausschnitt der ja beim IIer nicht vorhanden ist.
    Auerdem ist das immer so ne Sache wenn der TV so tragend relevante Teile ohne passendes Gutachten eintragen soll.
    Bei meinem IIer ist eine originale Ford-AHK verbaut (Hersteller ist glaub ich PeKa, kann aber auch Westfalia sein, werde ich nochmal nachgucken). Das Prfzeichen lautet jedenfalls F3158. Diese Kupplung solltest Du Dir suchen, dann klappts auch mit dem TV-Mann ;)


    Edit: Heute live gesehen beim TV Ennepetal: Eine PrferIN 8)

  • Hallo Carsten,
    kannst Du bitte mal auf dem Typenschild Deiner AHK nachschauen: Hersteller, Baujahr und Prfzeichen (ist sowas: ~nxxxx ) mssten da zu ersehen sein...


    eventuell kannst Du ja auch noch ein Bild dieses Teils hier (oder Pixum oder woauchimmer) einstellen?


    Se:


    Ich habe noch eine "ltere" (vor '76) AHK liegen; mit dieser im Kofferraum bin ich bei unserem TV vorgefahren und habe gefragt, ob - da ja Karosserieunterteil des Ier und IIer gleich seien - sie mir diese Kupplung am IIer eintragen wrden...
    Antwort lautete: JA...
    Ich schaue im Laufe der Woche mal nach dem Teil und berichte dann, ob - wie von Michael angemerkt - Haltepunkte fr den Nummernschildausschnitt zu erkennen sind bzw. ob es Unterschiede zu an IIern verbauten Kupplungen gibt...(meine aber mich erinnern zu knnen, dass die sowohl als auch passen...)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • ...wenn ihr mal nachschauen knntet - wenn ich auch noch den Typ und den Hersteller bekomme kann ich mal beim TV anfragen...


    Cu Se

  • Ich hab noch eine Nordisk AHK fr eine IIer Limousine... Falls die wer haben will...


    mfg Martin

  • ...schaut bitte mal wegen unterlagen. dann knnen wir weiterschauen...


    Cu Se

  • Hallo,


    also der Tim hat sich heute die AHK abgeholt und dabei gleich seinen Knudsen vorgestellt.


    Also die AHK ist weg.


    Gre Carsten