Bleche TC1

  • ey Leute was labert ihr immer mit passgenauigkeit?
    Solange die aus Blech sind und wie dort geschrieben nur 160€ kosten, sollte man nich mehr lange rumzetern und einfach zugreifen.
    Selbst wenn ihrs nich hinbekommt Spaltmaß und Bündigkeit auszurichten sind das immer noch Top Blechflügel die wenigstens halten.

  • Hab heute meine Frontschürze von Pasvahl bekommen. Blech der Marke Klokkerholm. Schaut gut aus. Was man vorher nicht gesagt bekommt sind zuzügl. 18 euro verpackung und versand. Und null Kontakt, einfach bestellt, 2 wochen gewarten und es war da, ohne irgendwelche bestätigungen oder sonstiges, achja und es ist nur Nachnahme möglich.

  • ich ruf da nachher mal an, woraus die kotis nun bestehen. wenns auch klokker sind, ist das jawohl schweine günstig.

  • Hmm die Teile sind aber im Vergleich zu anderen Händlern ziemlich günstig.
    Klokkerholm hat bei C-Rekord Blechen nen miserablen Ruf.
    Ist aber unterm Strich auch egal ob Klokkerholm, Warny oder HS. Sind halt alles nur Überziehbleche.
    So Träger-Reparaturbleche für den Unterboden sind meist ihr Geld nicht wert, wenn mans anständig machen will.
    Taugen höchstens als ungefähres Muster zum Selberbauen.

  • überziehblech? hmmm also die schürze sieht nicht danach aus. würde nicht wirklich passen wenn ichs einfach über das alte drüberbrat. ich tät mein schönes geld auch nicht für unterbodenbleche ausgeben. das kann man ja wirklich besser alles selber dengeln und dann gleich mit 1mm, das hält dann auch ;)

  • so hab angerufen. sehr netter mann am telefon. leider sind die kotis alle ausverkauft, schon seit längerer zeit!