2er Schnapper bei ebay

  • Bleibt nen Schnapper. VA raus, Spielzeug-Motoren dazu. Scheiss Verladung auf jeden Fall - da haben viele keinen Bock drauf ...

  • ne passende vorderachse hätt ich da :catch:


    der transport wird wohl echt die meisten abschrecken,
    ich wüsst auch net, wie man den mit normalen mitteln transportieren soll :?

  • Das hab ich bis eben auch gedacht.
    Dann hab ich gesehen, dass der erste Bieter wohl auf Leichen im doppeldeutigen Sinne steht.
    Wenn das mal keinen Bietwettstreit gibt :D

  • Jedes Wort über meinen Helden ist ein Wort zuviel. Einfach nicht beachten, vor allem keine Antworten geben und nicht provozieren lassen ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Jedes Wort über meinen Helden ist ein Wort zuviel. Einfach nicht beachten, vor allem keine Antworten geben und nicht provozieren lassen ...


    Keine Angst, der Bieter auf den TC2 is Dein Held.
    Nicht der Gast mit dem Punkt.

  • Wieso steht der in der falschen rubrik? Oldtimer-Teile?


    Denke mal der verkäufer will einfach gebühren sparen, für sonen auto einstellen weden mal so 40-50€ fällig, so nur 2-3€.

    Frank

  • Falsche Kategorie ists einfach, weil man in ebay mit der Suche "Ford Taunus" 595 Artikel findet.
    Vorrausgesetzt, der rote ist ansonsten noch in Ordnung, kann man sich mit überschaubarem Arbeitsaufwand, ein brauchbares Auto herrichten.
    Man wird ihn aber nicht unter der Rubrik Auto finden.
    Somit spart der Verkäufer vielleicht Gebühren, nimmt aber vermutlich sehr viel weniger ein.


    Aber für wieviel er weggeht, wird sich zeigen. Ich bleib dabei, es wird ein Schnapper.


    Grüße, Henning