Ford 20M XL P7b Coupe zu verkaufen

  • Hallo zusammen,
    ein Bekannter von mir, den ich ber Ebay kennengelernt habe und der, wie die meisten hier, aus Siegen und Umgebung kommt hat mich angerufen und gefragt, ob ich jemanden kenne der sein Auto kaufen mchte, da er sehr wenig bis gar nichts mit der Szene zu tun hat. Leider ist zum Dezember seine Garage gekndigt deshalb der Verkauf.
    Er hat diesen Wagen vor nicht allzu langer Zeit von einer alten Frau gekauft, die ihn seit 1970 besessen hat. Ich selbst habe das Auto mal auf Bildern gesehen, die er mir geschickt hat, das Auto ist wie es aussieht und wie mir Matthias versichert hat in einem absoluten Top Zustand, ohne Rost, ungeschweisst, 1. Lack usw,alles original und im genialen Zustand.
    Jetzt aber zu dem Auto: 20m P7b XL Coupe, grnmettalic, schwarzes Vinyldach, braune Innenausstattung, 90 PS, original 68tkm,SSD,Schalter, momentan abgemeldet, hintere Bremsen sollten erneuert werden...
    Die Preisvorstellung von ihm liegt bei ca 4500 Euro, viel Geld, aber ihr knnt euch das Auto ja vielleicht mal anschauen. Seine Emailadresse ist marita.lenz@gmx.de seine Handynummer 0163-8596035 (Matthias Lenz)


    Viele Gre


    Volker