Forumslandkarte

  • Könnt ihr mir diese Funktion etwas genauer beschreiben, andernfalls
    dürfte mir der Einbau sehr schwer fallen!



    Best regards


    Asuka

  • hm. weiß jemand wie ich meine daten auf der karte editiere? hab mein passwort vergessen
    (kann mich auch gar nicht dran erinnern das man damals eins brauchte)
    wenn ich dann auf passwort vergessen gehe und
    mit meinen einziegen beiden emalaccounts versuche mein
    passwort wieder zu holen sagt er mir die emailaddy
    gibbets nich!?

  • und wenn ich jetzt bilder unter meinem namen dort
    hochladen will?
    dann mit meinem account womit ich nicht mehr reinkomme, oder?

  • Janee. Editieren kannst Du nur, wenn Du einen frappr-account hast. Ich bin mir nicht sicher, ob das damals, als wir uns auf der Karte eingetragen hatten, überhaupt schon ging. Ich hatte auch keinen acc. Hab mich neulich von der Karte löschen lassen und mir dann nen acc gemacht und mich wieder eingetragen. So konnte ich mal n aktuelles Bild einstellen (und auch weiter aktualisieren) und vor allem konnt ich meine exakte Adresse in der Karte eintragen und somit mal son bißchen den Hamburg-Wust auflösen. Bei den einfachen Adressen (nur Stadt) häufen sich die Marker ja alle auf genau einem Punkt.

  • besonders geil find ich ja, das sich zwei aus den usa anscheinend auch eingetragen hat, einer sogar mit nem TC2
    oder hat sich da welcher einer einen scherz erlaubt?


    edit: Man kann die Karte sogar per HTML in den code integrieren:


    <embed quality="high" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" wmode="transparent" src="http://www.frappr.com/ajax/ygroupmap.swf" name="frapprMap" flashvars="host=http://www.frappr.com/&widgetid=91019" salign="l" align="middle" scale="noscale" width="1024" height="800" />

    4 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Ich werde dieses Feature zukünftig berücksichtigen, allerdings
    hat es bei mir zur Zeit Low Prio!


    Mal sehen vielleicht hat Drifters dafür Zeit!



    Best regards


    Asuka

  • der hat im moment sauwenig zeit wie manch einer vielleicht gemerkt hat. aber ich werd mich heute abend mal hinsetzen und zumindest einen teil der todoliste abarbeiten...

  • Karte ist ziemlich merkwürdig. Je nach Zoom-Grad erscheinen und verschwinden manche Pins. :stupid:


    Wie wäre es, wenn der Ersteller der Karte die BurgerKings vom F+F und andere "wichtige" Orte der Karte hinzufügt? :gruebel:

  • Janö, Bonnie wars nicht, glaube Sascha ist dafür verantwortlich. Wenn mich nicht alles täuscht, existiert auch irgendwo eine frappr-map mit den BKs/F+Fs.
    Ansonsten kann aber auch jeder x-Beliebige die Standotre auf der Taunus Landkarte einzeichnen. Moritz hat es ja auch geschafft, sich selbst als Lokalität und nicht als Person einzutragen :stupid:

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...außerdem bin ich ja auch der ort des totalen wahnsinns :stupid::irre::gruebel: :O


    Du meintset wohl: Hort ! ::D