Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 790.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Auto

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Also 500 für nen 316er mit kopfschaden und ohne TÜV, finde ich n bisschen hoch gegriffen. Du kennst doch bestimmt jemanden der was viel besseres für viel weniger verkauft.

• Die bilux tu ich gerne nehmen tun. Wollte mir nen eckigen zweitgrill basteln.

• Wieviele bilux hast du und wann soll ich für sex in biersoße rumkommen? Melde interesse an.

• Zu wenig Scheinwerfer

Windbohrsani - - verlinkte Angebote

Beitrag

"I am a retard, but I swim in money." Jeder wie er mag.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Bekomm ich vom Urs.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Nicht heute, aber es wurde dann heute: Nachdem mein Anlasser sich vorgestern nur mit. Klopfen drehte, habe ich mir ein Leihgerät von Marc besorgt und bin mit dem im Gepäck nach Thüringen gefahren. Bis dahin diverse Startvorgänge ohne Probleme. Angekommen, Schwiegermutter wollte zum Sport gefahren werden, Karre geht nicht an. Die gute Frau in den nächsten Bus gesetzt und angefangen den Anlasser zu tauschen. Hat ganz gut funktioniert, wurde nur einmal beinahe überfahren. Jedoch hat der Anlasser eb…

• Felgenfrage

Windbohrsani - - Technische Fragen

Beitrag

Stell doch mal auf Verdacht für deinen Wunschpreis bei Kleinanzeige rein, vielleicht meldet sich direkt jemand. Dann haste Sicherheit und nen Käufer.

• Karosserie vibriert krass

Beitrag

Meine nuss rappelt ab 165 unangenehm stark. Merkt man auch am Schalthebel, der versucht dann beinahe nach meinem Knie zu schlagen. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten is alles okay. Ideen?

• Warum schenkt ihm denn keiner nen schwulen mustang oder nen trans am? Hat doch jeder auf halde stehen und wills gern verschenken. Spaß beiseite, da hat wohl jemand Zugang zu Kleinanzeige, der höflich gesagt mit ner Diagnose als Hintergrund ein bisschen langsamer ist. Dem würde man bestimmt ne Freude mit ner Tour in nem alten Ford machen.

• Ich kann keine Schraubenschlüssel schwingen ohne Anleitung, aber ich kann verunfallte versorgen und ziemlich gut gaffen. Am besten bin ich aber an der Theke aufgehoben. Wir wären dabei. Wenn der Chef nicht noch ne dumme Idee hat. Taunus, Frau, Hund und Zelt.

• kugelthema

Beitrag

So einen hab ich, da kann man ja auch in die Seiten Maden reindrücken. 16344832.jpg

• kugelthema

Beitrag

So isses. Hab den Rasselhebel fürs fünfgang. Das Rasseln kommt aus der selben Ecke wie beim viergang. Mit ganz viel Fett kann man es zeitweise eindämmen. Ist aber keine Dauerlösung

• kugelthema

Beitrag

Wunderbar. Das wird so probiert.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Bau den Innenraum auf dzm und Xl Instrumente um.

• kugelthema

Beitrag

Okay. Das hab ich gerafft, glaube ich. Trotzdem hast du jetzt nicht n bild davon parat?

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Und er fährt auch gut!

• kugelthema

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher wie ernst das gemeint ist, aber ich bin bereit verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen.

• HubraumStrandMeer19

Windbohrsani - - Termine

Beitrag

Geil, dann brauchen wir noch Kutten in Rosa fürn Club und so.

• HubraumStrandMeer19

Windbohrsani - - Termine

Beitrag

Kommt ihr auch?

• kugelthema

Beitrag

Ich grab den Thread mal wieder aus, weil ich ums verrecken die Sportrassel aufm Fünfgang nicht zum schweigen bringen kann. Bisher versucht: 1. Die Gabel vom Hebel unten mit Schrumpfschlauch versehen - behob leichtes Spiel des Hebels an sich, aber keine Besserung des Rasselns. 2. Neues kleines Plastikdingelchen für über die Aufnahme am Getriebe, wo die Gabel sitzt - ebenfalls weniger Spiel, rasselt aber noch. 3. Den Bereich des Hebels um die Kugel ordentlich eingefettet, also richtig viel und dan…