Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HubraumStrandMeer19

tomga - - Termine

Beitrag

Da: HSM. 7.9.2019 Eckernförde Ist wer da?

• Gibts Bilders?

• Frage zu meinem alten Laptop / Windows 7

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Die Linux-Idee finde ich ganz charmant. Also habe ich mir das runtergeladen, eine ISO-Datei erstellt und damit gebootet. Der Rechner verliert sich dann aber in einem lustigen Bildschirm in verschiedenen Rottönen und der Bootprozess endet, ohne dass ich überhaupt auswählen kann, dass ich Linux neben Windows installieren möchte. Jemand einen heißen Tipp? “ Das klingt nach einem Problem mit dem Grafikkartenreiber. Am besten du probierst eine andere Version aus.

• Was hab ich heute geleistet Fred

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Wenns hinten wummert, man die Musik leise dreht und es wirklich von hinten kommt, sich fragt ob das Diff jetzt auch schon bei 70 km/h zicken macht und man mal in den Rückspiegel schaut und einen eiernden Hinterreifen sieht wird einen ganz übel. Also nächste rechts, vier Radmuttern haben sich gelöst. Radkreuz raus festgeschraubt und alle anderen auch noch mal nachgezogen. Ich penner hab wohl beim wechsel einen Reifen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. So was vergisst man nicht. Schönen Abend. Pro…

• Federn Granada Mk1 Turnier

tomga - - Suche...

Beitrag

Suche Federn für die Granada Mk1 Kombi Hinterachse. In Gebraucht und gut. Am liebsten mit erkennbarer TeileNr. Gabs meines Wissensnach in Standard und H.D. Ausführung. Vorne waren die ja alle gleich Dazu hab ich auch schon Angebote bekommen. Danke. Also Hinten zählt.

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Ubuntu ist also quasi Linux. Und das kann man dann neben Windows installieren? Klingt gut. Bedeutet dann aber, dass ich MS-Software damit nicht mehr nutzen kann, jedoch schon mit dem weiterhin installierten Windows 7? “ Jep. Bei jedem starten kannst du dann aussuchen ob du Ubuntu(Linux) zum surfen, email, Textverarbeitung starten oder Win7 zum spielen starten möchtest. MS Programme kannst du dann entweder weiterhin wie gewohnt über Win7 starten. Oder je nach Pogramm mi…

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

1. Daten sichern. 2. Ubuntu Version suchen mit Long Term Support (LTS) 3. Alles auf nen USB-Stick packen 4. Ubuntu neben Windows installieren 5. Glücklich werden.

• Innenbelüftete Bremsscheiben

tomga - - Suche...

Beitrag

Suche zwei innenbelüftete Bremsscheiben fürn Granada. Danke. Gerne in Neu.

• ETK vom MkII

tomga - - Suche...

Beitrag

Hat da keiner Infos zu? Kenne nur die Seite: Ford IG Wriedel

• Schöner Wagen. Ich seh gar kein Rost wo ist der Bitte?

• Federn Granada V6

tomga - - Technische Fragen

Beitrag

Danke für die Info. Werd nu erstmal mit dem Gutachten zum TÜV...

• ETK vom MkII

tomga - - Suche...

Beitrag

Hat wer den Ersatzteilkatalog vom 2er Granada? Suche die Federkennungen von der Hinterachse. Für die Vorderachse gibts das brav im WHB. Wo steht das für die Hinterachse vom 2er? Federmarkierung/Windungszahl/Belastbarkeit etc... Gern auch per PN. Vielen Dank Thomas

• Federn Granada V6

Beitrag

Fahren tut er gut. Nach diverser Rechereche scheint es so, dass alle Standard Mk1 Federn oben abgeflacht sind! Hab jedoch auch S-Federn aus einem Mk1 in ebay gefunden welche oben Rund sind. Brauchen die dann eine Gummiaufnahme? Mir geht es jetzt darum die jetzige Höhe am Auto annähernd beizubehalten. Dazu werde ich die jetzig Feder ausmessen. Welche Unerschiede gibt es zwischen den S-Federn gegenüber den Standard Federn? Dicke ist mir bekannt (14,5mm zu 16,5mm) Die Windungen scheinen oben enger …

• Federn Granada V6

Beitrag

Danke. Wäre eine Option.

• Federn Granada V6

Beitrag

War heute beim netten Prüfer um die Ecken um die Lemmerz Felgen einzutragen. Tut er auch, nur die vorderen Federn gefallen ihm nicht. Sind Rote Feder wo oben eine Windung nur zur Hälfte aufliegt. Gab es beim Granada vorne rote Federn? Waren die immer schwarz egal ob Standard oder S-Paket (S == HD)? Was gibts da für Möglichkeiten welche H-Konform sind? Danke schonmal..

• Habe zurzeit ähnliche Pippitropfen. Bei Bild eins würd ich mal nach einer Ölspur suchen welche oben vom Kopf kommt. Meistens sieht man einen leichten Ölpfad von der Undichtigkeit aus. Bei mir ist es die Ansaugkrümmerdichtung. Da läuft das Öl vom Kopf runter über die Getriebeglocke und sammelt sich dann am tiefsten Punkt an der Motorzwischenplatte. Da alles schön dreckig ist kann man den sauberen Ölfilm gut erkennen. Gibt es denn ein Zeug welches man von außen dranschmieren kann?

• Da der Essex ja bekanntlich zöllige Schrauben (3/8 inch) verwendet bekommt man viele Teile auch in den USA. Diese sind zumeist noch günstiger als von burtonpower in UK. Habe jetzt schon zweimal bei summitracing.com bestellt und bin mit denen sehr zufrieden. 1. Rollenkipphebel 2. Kipphebelmuttern Wer Zeit hat bestellt nicht per DHL. Ist günstiger. Je nach Menge kommt da natürlich noch Zollkosten drauf.

• Consul Coupe Parade

tomga - - verlinkte Angebote

Beitrag

Schönes Coupe mit der Farbcombi und dem Zustand. Gibts den wohl mit oder ohne Bauschaum?

• Heute gesehen!

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Ich weiss ja nicht was ihr an dem findet... Da fehlt einfach das persönliche

• Zündkabel ab, Verteilerwelle und Fliekraftvertellung geschmiert. Zündkabel drauf. Werd das nu noch weiter beobachten, hat nun aber 200km gut funktioniert. Der Finger hatte weiße Flecken aber sonst noch ok.