Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

habe interesse in lenkrad wenn zu verkaufen und originale mk1 lenkrader. Ich suche immer noch welche fur an der wand in der werkstatt. Zustand egal.... die richtig schlechte mit grosse rissen werde evt fur stockcar genutzt.

• sind sehr normale preisen heutezutage bei motomobil bezahlt mann mehr fur uberhollter und muss mann einen in zahlung geben. Dann besser original und neu

• Zitat von Fordfreddy: „Kannst ja hier auf dem Rückweg paar Granadas mitholen “ Eigentlich bin ich nicht mehr so interessiert in granadas abholen. Nur noch einser oder so. Habe letzter jahren fast nichts mehr abgehollt. Wann wir damit durchgehen bleibt es wie jetzt, ohne zeit, ohne platz und ohne geld. Ist nur hobby. Es ist vor jahren amgefangen damit ich einige teilen brauchte fur meine eigen granadas und das ist bischen aus der hand gelaufen. Jetzt kinder grosser immer weniger zeit etc etc und …

• wie gesagt julia ich werde ihm zuruck kaufen sobald mein scorpio weg ist. Das werde ich gleich nach mein urlaub machen. Schreibe es hier nochmal damit du weisst das ich seriös bin. Damit jeder das lesen kann. Da ist schon bekannter/liebhaber der ihm unbedingt haben mocht.....

• Teiletaxi Nieuwleusen nach Ochtrup

Beitrag

aah schönes ort Nieuwleusen.....gibt kein besseres

• das waren zwei leute aus nachbarndorf. Ein normalen und eine turnier. Steht hier auch noch ein 6 turer feoschauge scorpio fur stockcar. Auch rechtslenker

• wagen ist meiner und werden wir schlachten aber hat jemand je so einer gesehen. Laut dokumente ist das 1 von 12.... 85er also einen der ersten. Wann die scorpio in 89 wircklich als limo geliefert worden ist sind da viele andere stretchlimos von gebaut. Von innen ist er aber top mit riesenraum und formidabele sitzen. Habe hier nur als info reingesetzt nichtvzum verkaufen weil wir ihm warscheinlich schlachten und ich nicht glaube da da jemand wircklich interesse hat an eine hassliche aber seltene …

• Dachreling Schiebedach-Kombi

Jos Bruggeman - - Suche...

Beitrag

muss noch einigen haben...

• Moin aus Ahaus

Jos Bruggeman - - Treffpunkt

Beitrag

hallo raphael, tteffe dir also nicht nur auf kleinanzeigen siehe ich. Schönes wagenpark. Mfg jos (von Emmen)

• hatte ihm leider nocht gesehen....

• der war leider schnell weg...

• Granada 3 Limo

Beitrag

habe noch einen 2.3er GL rumstehen. 2.0l v6 verbaut mit 5 gang. evt 2.3 motor dabei Guter basis. Mehr info und bilder whattsappwww sz

• der motor is wircklich top. Im basis auch komplett neu. Muss sogar noch einlaufen. Gebohrt, gehonht, kolben mit ringen neu in ubermass. Kopfen komplett neu uberhollt in bleifrei. Neue sitze etc und geplannt. Nockenwelle stage 2 kent neu mit neue stossel. Ölpumpe neu. Abgedicht mit motocraft/reinz dichtsatz. Vollig in grau/schwarz/silber Lackiert. Inkl. Alu deckel. Motor war im erster einsatz fur mich selbst gemeint. Wurde ihm dann als vergaser fahren. Wegen alles neu und scharfe nocke in kombina…

• Tschöö Scorpio

Jos Bruggeman - - Treffpunkt

Beitrag

so geht das..... glucklich war es nur ein scorpio. Bin aber scorpio fan fahre im sommer 2.8i in voll und im winter nahezu neuen 2.0 scorpio 2 von rentner gekauft. Fahrt und ist wie neu und kostet noch keinen 650 euro mi t neuen tuv. Ich hatte das gleiche mit einser 2 turer vor einige jahren. Nahezu rostfrei fur wenig (ca 1100 meine ich) angeboten. Viel zu gut zum schlachten. Keiner war serios interesiert. Nach 6 monaten inserieren doch geschlacht und in teilen verkauft. Habe dann 2 mal zuviel be…

• Suche 2.8 bleifrei Köpfe

Beitrag

habe mehrere satze...... Mfg jos

• 2,9er mit A4ld

Beitrag

2.9 mit 4 gang automatik noch da?

• Es ist ganz einfach... Never judge a book by its cover. Bei bangers/ stockcar worden normaleweise heutezutage keine brauchbare granadas mehr genutzt nur schlechte karossen wo alle brauchbare teilen schon abgebaut oder getauscht sein fur schlechte teilen. Weil jeder weisst gute karossen und guter teilen sind heutezutage teuer und gesucht. Da werden auch noch kaum granadas genutzt. Weil zu teuer und zu schwach. Dieser war einen speziellen rennen wo mann speziellen karren genutzt hat. Deswegen auch…

• der war wunderschön.... hat dann auch noch einen award bekommen fur best presented car. Ich bin in der organisation in Emmen....

• 2.9er in 2.8i Optik

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

Mann kann auch der 2.8 oder 2.9 brucke dichtung gebrauchen mit bischen dichtmasse. Meine kumpel nutzen aber gar keine bruckedichtung normaleweise nur dichtmasse funktioniert schon uber 15 jahre ohne probleme bei mehrere motoren.

• rdw is der hollandische kba. Verkaufer oder kaifer muss kenzeichen der wagen dort abgeben fur export. Dann wird er in holland ausgeschrieben und kann mit die exportpapieren in anderen land zugelassen worden.