Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford Capri Mk1a verschiedenes

boehser_oldie - - Suche...

Beitrag

Nöh, es geht z. B. bei Schalensitze auch darum, ob die z. B. Hosenträgergurte geeignet sind... wenn Du halt beides zusammen einbaust. Hab schon lustige Diskussionen deswegen geführt.... vor allem bei ner Vollabnahme und/oder H-Abnahme.... Das Thema "Neigungswinkel in der Lehne von 15 Grad" ist genau so wichtig wie das Thema "Zugänglichkeit zur hinteren Sitzbank", falls Du nicht auf Zweisitzer zulassen willst....

Beitrag

Du kannst doch nicht "irgendwelche Sitze einbauen", Thema ABE, Freigabe nach STVO oder zumindest nach Motorsport Vorgaben,. Z. B. gibt es sehr preiswerte Hersteller die nach Motorsport Vorgaben keine Zulassung haben. So ein Schalensitze z. B. in Verbindung mit H-Gurten.... in denen willst Du bei einem Unfall nicht sitzen.... Außerdem will ich ne H-Abnahme.... dann muss es zumindest "zeitgenössische sein....

Beitrag

PS, bin immer nur mit dem Handy hier drin, falls Bilder auch damit einfach hier reingeschoben gehen, mach ich es gern....

Beitrag

... Siehe Avatar, der Kleene ist doch hier bekannt??!? Sitze von bf kenn ich, da aber die fast deckungsgleich sind und auch keine Zulassung nach StVO haben, kann ich da zumindest mal probesitzen....

Beitrag

.... "das Thema 235 60 13 Blockley" (oder wir die auch immer heißen), ist bekannt und die sind immer noch ziemlich problemlos zu bekommen.... aber neu für ca 1.200..... Thema Qualität und Fahrverhalten lassen wir besser mal... Nach meinem Unterlagen, also Thema "welche Reifenbreite hat welche Freigabe auf welche Felgenbreite" gibt es auch viel zu im Netz. Die Blockley gehen von daher ohne weiteres.... Thema Ausstellfenster.... Ich weiß was manche aufrufen, ich weiß aber auch das die schon länger…

Beitrag

Hallo. Mein Capri, ein 2.6 GT Bauj 1969 mit 2.6 Vergaser im kompletten SUHE Umbau bereits aus 70, wird in ein paar Wochen lackiert und ich könnte noch einiges gebrauchen. Klar bekomme ich bei verschiedenen Anbietern noch was, aber vielleicht hat hier jemand was passendes. -Front und Heck Scheibe (neue Gummis sind schon da.oder auch nen kompletten Satz Scheiben mit Tönung wären klasse -Keder für die Türpfalz an beiden Seiten in schwarz -da Doppelscheinwerfer und keine Stossstange könnte ich auch …

• 2,3 May Turbo

boehser_oldie - - Biete...

Beitrag

Hallo, was ist mit dem Thema "May", soll sprich "kann der noch weg"?!?.... mfg

• ....Bilder kommen (wennnn ich das mal mit dem hochladen hinbekomme...). Morgen kommen erstmal alle zugehörige Teile zu mit, der Capri kommt je nach Wetter wohl so Ende Februar....oder März....

• Sodele....es wird wohl ein Capri MK1a mit den kleinen Rücklichtern. Der hat schon seid 72...73....die SUHE Komponenten verbaut und eingetragen inkl. den 9 mal 13 mit 235/60/13 vorne und hinten. Also für das "H" die besten Voraussetzungen. NUN meine Frage: Ich sitz in Wuppertal und das wird zwar nicht mein erster Capri, aber der erste Mk1a und der erste sog. "Breitbau" -> falls also jemand im Umkreis Wuppertal Erfahrungen, Teile und Informationen hat....kann er (oder Sie) sich gerne melden. Hab s…

• .... Sorry, aber "so ungefähr das Thema Ford" sollte es schon sein.... Danke trotzdem....

• .... Ist noch akut....

• Der 2000s braucht immer noch seinen Motor (hab jemand der den Motor einbauen könnte.... Bin aber noch dran) ... Bin derzeit an den Restarbeiten Thema Schalensitze, Gurte usw.... Der 26m ist ja weg.... Der Lancia Fulvia meines Vaters läuft langsam weiter, bin an der Fertigstellung der Elektrik..... Der 17m RS mit dem umgebauten 2.8 mit den 3 45 Weber liegt noch auf Eis.... Soll im Sommer losgehen... Der 600 Fiat ist fertig.... .... Ich brauch ne Ablenkung....

• Nabend, Ich suche ein fahrbares Projekt, am liebsten ein P7b.... Coupé, RS und/oder vielleicht auch ein Kombi.... oder halt was "ziemlich weit gediehenes"... zum "zuende bauen"... Lacken.... Brauch mal was Abwechslung.... Limit.... vielleicht 4.000....je nachdem was ihr für mich habt.... einfach mal anbieten und falls es mich interessiert.... sehen wir weiter..... mfg. der Björn

• Hallo, ich habe vom TÜV verschiedene Reifenkombinationen bekommen, die ich auf meine 7 Zoll Felgen für meinen P7b aufziehen darf: Hinten: ...würde ich gerne mit dem Segen des TÜVs, 225 / 60 / 14 fahren Vorne: ...würde ich gerne ebenfalls mit dem Segen vom TÜV, 205 / 65 / 14 fahren, oder von mir aus auch 195 / 70 / 14...(gehen beide) NUN; Ich suche am liebsten diese Reifen von EINEM Hersteller und vom gleichen Typ, auch damit die "Deckel" gleich sind. Das wird sich aber kaum umsetzen lassen. Die …

• ...hab gerade per Weiterleitung über Whats das Gutachten von Wirths bekommen - das ist auch nicht so schön, aber immerhin zum Ausdruck geeignet - ich fahr mal mit der Felge zum TÜV inkl. dieser Unterlagen und dann seh ich weiter. Werden wohl dann, in Abstimmung auf meine eingetragene Originalbereifung (175/80/14) versuchen, vorne 205/65/14 und hinten 225/60/14 zu fahren - das passt vom Umfang. Original stehen da ja bereits bis 205/70/14 drin....sonst wird es wie (im Gutachten wohl vorne 195/70/1…

• -> "also bei mir steht wie oben kurz erwähnt": ...die 4705.07, wohl ebenso wie bei Dir.... Ich werde wohl versuchen, vorne als auch hinten "so breit wie möglich" zu gehen, sprich vorne natürlich schon ein wenig schlanker.....muss nochmal den Abrollumfang betr. "Tacho" abgleichen prüfen und die Freigabe bei 7 Zoll Felgen....Ich glaub maximal wird das dann auf der 7 Zoll hinten wohl was im Bereich 205 bis 225 sein-----je nachdem in 60, 65, 70....mal messen....

• ....sagen wir mal "Glückwunsch", da warst Du jetzt doch schneller! - darf ich Dich noch fragen was Du für Reifen mit eintragen hast lassen?!? - würdest Du mir ne Kopie von der Eintragung zukommen lassen?!? - hab die mal probeweise drauf gehabt und gemessen, passt bei Dir hinten auch noch ne Spurverbreiterung trotzdem drunter; ich geh mal von ca. 2 mal 2 cm aus?!? ....vielen dank vorab; egal was kommt....mfg.

• Hay Calimero.... ja das passt von der Beschreibung auf das was ich hier habe...Gutachten zumindest in groben Kopien auf Papier, irgendwo vom Bildschirm abfotografiert, hab ich. Ist auch wie bereits beschrieben die 4705.111 (also der anderer Lochkreis). Die Nummer Thema Felge scheint jedoch gleich zu sein mit Deiner (komm erst heute wieder in meine Halle und prüf das). Aber aus der Erinnerung passt das 4705.07 (Auszug aus dem Gutachten auf 4701.111) Vielleicht hast Du ja noch die alte Kopie von d…

• Hallo, ich suche eine Grundlage für meine Eintragung auf H-Kennzeichen für: Ford P7b nun mit Ronal Felgen Ausführung "Kleeblatt" in 7 x 14 ET 10 (klar, 5 mal 112) - Nr. müsste wohl sein Rad-Nr. bzw. Typ die 4705.111 ....waren ja auf Opel, BMW usw. ja damals immer wieder eingetragen worden, leider in einem anderen Lochkreis - da hätte ich ein paar "verwaschene Kopien von da". Wenn ich aber zum TÜV fahre, hätte ich schon gerne ein wenig mehr als diese.....und bei Ronal direkt finde ich keinen Link…

• .... Betreffend "corbeau" wo steht der den.... Und betr. "scheel", ich möchte die dann auch schon später drin lassen.... danke