Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karosserie vibriert krass

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Radmuttern vibriert zwar auch, macht aber übel schlagende Geräusche. Und Radmuttern lösen sich nicht in der Kurve, sondern wurden einfach vergessen.

• Super Flex Dämpfer

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Für eine kleine Sekunde war ich Sonntag ja fast neidisch. Das ist spätestens jetzt wieder weg. Beweg das Verstelldings mal öfter hin und her. Vielleicht ist was fest.

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Da war aber die Mucke dran schuld.... youtu.be/ZZ41XbFGxd8

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Kurz gequatscht, aber wer war das eigentlich? Ich krieg mich nich mehr ein “ Junge, mitten auf der Straße, von Autofenster zu Autofenster, während andere weiterfahren wollten. "...bist Du im Hecktrieb-Forum?" "Ja, Hecktrieb!" Und obwohl ich mit dem Vorgängermodell neben ihm stand und mir aufgrund dieser Tatsache absolut im klaren hätte sein müssen, fürchte ich schon, daß sich die Antwort auf den Antrieb bezog.

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Vorhin in Nürnberg: silberner Granada II. Kam mir entgegen, kurz gequatscht. Wer wars?

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „. “ Wörd! Aber lassen wir uns mal überraschen.

• Kottenhain 16. - 18. August

DC - - Termine

Beitrag

Jo, hätteste mal gemacht. Konzertkarten sind überbewertet und ich hätte mich wirklich gefreut, wenn wir die Bierdrohung bei dieser Gelegenheit hätten austragen können. Ansonsten, gut angekommen und der Schlauch hat selbstverständlich gehalten. Dank an alle und besonders den Veranstalter für diese wunderbare Feier.

DC - - Termine

Beitrag

Ich liebe dieses Forum! Den Vorpost gar nicht gelesen, in Kottenhain unter Verlust fast sämtlicher Trinkwasservorräte erreicht, fällt neben mir gut eine Stunde nach Ankunft ein riesen Karton voller Kühlerschläuche auf den Boden. Den Passenden konnte ich mir dann aus drei gleichen aussuchen. Danke Tim!

DC - - Termine

Beitrag

Hat zufällig jemand einen unteren Kühlerschlauch vom Köln dabei und über?

• Verkaufsfredverkackermitdreissigbeiträgen

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Paul-J: „Wenn was mit euch los wär könnte ich hier schon lang nicht mehr schreiben! “ Den Knopf musst Du schon selbst drücken.Wenn mit 'uns' nichts los wäre, würden wir den einfachen Weg nehmen und Dich vor die Tür setzen. Hier hat sich klar was aufgeschaukelt, aber ich fand Deine Vorstellung (nicht den Einstand) ausreichend gut, um Dir durchaus noch eine Chance geben zu wollen. Morgen ist Sonntag und die Eifel ist hinreichend katholisch, als daß Du zum Gottesdienst gehen kannst. Nimm …

• Verkaufsfredverkackermitdreissigbeiträgen

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Paul-J: „Ich vermute doch die Zielsetzung eines solchen Forums ist Helfen und erhalten der Kisten.“ Vollkommen korrekt! Das Forum an sich ist auch weder ein Handelsunternehmen noch sonst wie in An- oder Verkäufe involviert. Der "Marktplatz" ist lediglich ein Anhängsel in dem Gegenstände feilgeboten werden können oder Forumsmitglieder potentielles Kaufinteresse äußern dürfen. Den Preis bestimmt der Verkäufer, wobei sich der Markt natürlich selbst reguliert. Lieber Paul, wenn Du verschie…

DC - - Termine

Beitrag

Wenns die Hälfte ist, könnt Ihr auch durchfahren. Keinen Schutzbrief oder ADAC?

• Bordsteinschrauben 2019

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Hagen XL: „1,2,3 Zugriff 20190816_163116fcjr9.jpg “ Was Du durch das Loch siehst, ist der Teppich, der Dir wunderbar abfackelt, wenn Du ihn nicht hochklappst. Omi hat an der Stelle ein Blech von innen. Da konnte auch die Verstärkung der Wagenheberaufnahme bleiben, wo sie hingehört.

• Stabihalterung richtig?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Diese Federringe sind zur Schraubensicherung und hindern die Mutter am drehen, U-Scheiben schützen den Untergrund. Aber es ist Dein Auto...

DC - - Termine

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Niemand? “ Doch! Wir werden Freitag nach der Arbeit mit Mach1, oder etwas langsamer anreisen. Ausserdem bin ich relativ sicher, daß der Joe dort sein wird. Mit Bonnie und Clyde ist auch schwer zu rechnen

• Sehr gerades Coupe

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

...bei einem Firmenjubiläum umgebaut. Ich sehe es richtig vor mir, wie mit zunehmendem Pegel immer lustigere Designvorschläge umgesetzt werden und nach der letzten Runde Klaren dann eben dieses dabei herausgekommen ist.

• User und Ihr Auto

DC - - Feedback

Beitrag

Zitat von Paul-J: „Hab sonen "Vorstellungsfred" schon gesucht aber nicht gefunden. “ Liegt im Treffpunkt und wartet auf Dich.

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Gleich hier...

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „ Und die Luft mit Sprit- und Öldämpfen durch die Lüftungsschlitze in den Innenraum wandert... “ Auch in der Käfer- und Bulliwelt sehr beliebt. Den Motordeckel aweng aufstehen lassen, damit die verwirbelte heiße Luft auch fein wieder als Kühlluft angesaugt werden kann....

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „Da hat sich einer was vorgenommen... dsc_0350yakc8.jpg “ Benz-Karosse vom Trecker gezogen. Das habe ich damals im Lockschuppen schon mal gesehen.