Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich komme auch. Ohne Turbo.

• Zitat von Nick: „bierchen mo hatte da doch was zu geschrieben. “ Habe ich gelesen, aber nicht gefunden. Wäre halt schön, wenn es mit Garantie daher käme.

• Zitat von Geheimrat: „Ich sehe Du hast nur eine 160GB HDD verbaut. Die Performance der alten rotierenden HDD ist von Anfang an eher mies. Nach Jahren von Windows auf der HDD wird die so langsam das man denkt es geht nur im Schneckentempo vorwärts. “ Nee, die Festplatte hat schon 500 GB. Zitat von Geheimrat: „Willst Du wirklich parallel Linux auf die HDD machen, so solltest Du erst Deine Daten sichern. Dann Partitionen verkleinern und dann neben Win7 Linux installieren. Stelle Dir das aber nicht …

• Hifi-Gedöns

Bunkie Knudsen - - Biete...

Beitrag

Habe hier noch diverse Sachen im Keller, die ich nicht mehr brauche. Vielleicht findet sich ja jemand dafür. 1. Lautsprecher Philips Fidelio E2. Von der Seite des Herstellers: Die kabellosen Fidelio Stereo-Lautsprecher E2 (BTS7000) sorgen dank des eingebauten Seidenkalotten-Hochtöners für kristallklaren, warmen Klang. Seine Membran aus Seide besitzt ausgezeichnete Schalldämpfungseigenschaften und garantiert durch ihre weiche Beschaffenheit minimale Verzerrungen. Dank flexibler Anschlussmöglichke…

• Zitat von Geheimrat: „unbenannt5nk0l.png unbenannt1erjrf.png Wie jetzt? Das Tool sagt nein und MS ja? Was genau sagt denn das Tool von M “

• Die Linux-Idee finde ich ganz charmant. Also habe ich mir das runtergeladen, eine ISO-Datei erstellt und damit gebootet. Der Rechner verliert sich dann aber in einem lustigen Bildschirm in verschiedenen Rottönen und der Bootprozess endet, ohne dass ich überhaupt auswählen kann, dass ich Linux neben Windows installieren möchte. Jemand einen heißen Tipp?

• Oldtimer Praxis und Markt

Beitrag

Sag mal an, was du möchtest.

Beitrag

Baddel, baddel. Keiner? Dann melde ich mich schon einmal fürs Wichtelnofdeath an.

Beitrag

Muss mich mal von einigen Sachen trennen. Die Lebenszeit wird kürzer und ich komm' eh nicht mehr dazu, das alles noch einmal zu lesen. Diverse Hefte aus den 1990ern und den Noughties. Ich geb die im Dutzend ab. Gerne hätte ich die Portokosten.

• Zitat von eisenmann: „lass win7 drauf, leg dir nen ordentlichen Virenscanner zu “ Habe ESET Internet Security. Davon bin ich überzeugt. Firefox nutze ich nicht oder selten.

• Zitat von Geheimrat: „Tool herunterladen und dann siehst Du schon ob es überhaupt Win10 kompatibel ist. “ Okay, das Tool sagt eher nicht, MS sagt ja klar... Zitat von tomga: „Ubuntu neben Windows installieren “ Ubuntu ist also quasi Linux. Und das kann man dann neben Windows installieren? Klingt gut. Bedeutet dann aber, dass ich MS-Software damit nicht mehr nutzen kann, jedoch schon mit dem weiterhin installierten Windows 7?

• Zitat von Windbohrsani: „Hau mal die eckdaten vom alten laptop raus. “ CPU B950 2,10 Ghz 4 MB Ram @Moritz: ich mag deine pragmatische Herangehensweise. Wenn ich Windows 7 weiternutze, woran ich großes Interesse habe, möchte ich aber auch weiterhin mit einem Gefühl von Sicherheit Internetbanking betreiben. Das hätte ich dann nicht unbedingt.

• Vielleicht habt ihr da Erfahrungswerte und könnt etwas dazu sagen: Ich habe hier mein altes Akoya / Aldilaptop, welches seit knapp zehn Jahren treu seinen Dienst versieht und mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, denn ich brauche es in der Regel nur zum Surfen und ein wenig Textverarbeitung etc. Also die Klamotten, die man so schulisch macht. Nun läuft Ende des Jahres der Support für Windows 7 aus und ich frage mich, was ich machen soll. Eigentlich widerstrebt es mir, auch im Sinne der Nach…

• Hat das nicht ewig gedauert und viele Nerven gekostet, bis das alles so war, wie du es dir vorgestellt hast? Dann ist das jetzt ein würdiger Abschluss. Sehr schön.

• Zitat von Seinfeld: „Da gehen Erwartungshaltung und Altauto einfach etwas auseinander. Und so ein Serien Taunusfahrwerk schiffschaukelt halt auch ganz nett. Deshalb denke ich, dass ein Altauto nicht das Richtige ist. “ Ich kenne das auch so. Ab und an interessieren sich Abiturienten für meinen Taunus und sind dann direkt völlig verblüfft, warum man das Lenkrad gar nicht drehen kann. Denen ist gar nicht klar, was eine Mädchenlenkung ist und dass so etwas vor 40 Jahren eher eine Ausnahme war. Das …

• Die Blechpiraten USA 1974

Bunkie Knudsen - - Treffpunkt

Beitrag

Heute (Sonntag, 21. 07.) um 22:25 auf Tele 5. Oh, sorry, sollte in den Fernsehvorwarnfred.

• Check mal das Holiday Inn in South Kensington. Beste Anbindung, nahe an der Royal Albert Hall. Das Muffin Inn direkt davor ist ein Muss.

• Hecktrieb Nuss

Bunkie Knudsen - - verlinkte Angebote

Beitrag

IA in felsgrau ist sehr selten.

• Consul Coupe Parade

Bunkie Knudsen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Weia. werden solche Preise tatsächlich bezahlt?

• Zitat von thwest: „Meiner ist einer von 285. “ Nein, meiner ist einer von 285. Interessant, dass mein 11 Jahre alter Alltagsbenz einer von 272 ist.