Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GXL Grill,Aluleiste, Kofferraumleiste

Dani - - Suche...

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Zitat von Hagen XL: „Was gehört denn schwarz ? A-Säule schien bei mir schwarz gewesen zu sein, ebenso Radkasten Seitenwand und Kotis innen. Was mit den Lichtkästen vorn, gehören die in schwarz ? Gruß Hagen “ das kann ich nur grob umreißen, auf jeden Fall das Heck, beim Granada waren die Schweller und die Türfensterrahmen geschwärzt, denke mal dass das beim Taunus ähnlich gehandhabt wurde..hier sind genug leute die das besser wissen sollten.. Dies geschah übrigens im Zuge de…

• Kaufberatung Ultraschallreinigungsgerät

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Ich spring mal mit auf das Thema auf. Braucht man unbedingt Reiniger, oder gibt es auch mit Wasser akzeptable Ergebnisse? Ich hatte mal so ein kleines Tchibo Ultraschallreinigungsgerät. Das habe ich noch dem ersten Gebrauch weggeworfen, da nix gereinigt wurde.

• 5. Classic-Ford-Event-NRW am 1. September 2019

Dani - - Termine

Beitrag

Push....ich komme mit dem Turbo

• Bin am 5 September nachmittags kurz in Rastatt, könnte die Klappe da rauswerfen...

Dani - - Suche...

Beitrag

Zitat von Hagen XL: „ Würde die auf jeden Fall nehmen, müsste man nur schaun wie die zu mir kommt. Sag mal was du dafür haben möchtest. “ Ich schaue am WE mal nach der Leiste und mache Fotos. Denke so an 20 EUR.

• Suche Teiletaxi vom Micha nach Bayern...

Dani - - Suche...

Beitrag

Ich fahre wahrscheinlich am 22.09 nach München. Wenn jemand die Türe näher in meine Richtung bringt, könnte ich Sie mitnehmen. Oder jemand bringt die Türe dahin mit: Ford Treffen Krefeld

Dani - - Suche...

Beitrag

Hab noch die untere Kofferaumleiste da. Kein Top Zustand, aber noch zu verwenden. Versand ungern....

• Suche Licht Relais

Dani - - Suche...

Beitrag

Ich kann das Bild zwar nicht öffnen, aber ein Blinkerelais für den Knudsen haben ich noch über. Wenn Interesse bitte PN. Übrigens passen die vom 2er und 3er auch.

• knudsen Tankgeber und Heizungskasten

Dani - - Suche...

Beitrag

PN

Dani - - Suche...

Beitrag

Zitat von Dulle: „ich meinte die an der heckklappe... “ ja..sind gleich

• Sierra XR4i

Dani - - Suche...

Beitrag

Der Sierra ging wie die Hölle, unbeschreiblich. Der hing so gierig am Gas, da konntest Du so ziemlich jeden neumodischen TDI stehen lassen. Ist leider wie mit so vielen Autos, den XR4i habe ich billig gekauft, Motor und Getriebe ausgebaut und billig weiterverkauft. Mittlerweile ärgere ich mich, der war rostfrei. Das ganze ist so 10 Jahre her. Der Motor läuft aber prima in meinem Taunus. Sorry für OFFTOPIC

• Sierra XR4i

Dani - - Suche...

Beitrag

So einen? bild-194.jpgbild-111.jpg

• Embleme Kotflügel Knudsen erste Serie

Dani - - Suche...

Beitrag

Bin mittlerweile fündig geworden. IMG_0518-1024x683.jpg

• Zitat von ingo: „ ich selber fahre einen 75ziger tc den ich auf 2,8 turbo umgebaut habe ... ich beschreib mein tc mal kurz war auch ma ein bericht in der drive 06.2006 drin ,die grundfarbe ist grau mit einem oragen streifen achsen orange und unterboden grau innenausstattung grau und orange “ Hat jemand die Drive aus 2006 noch und kann mir den Bericht vielleicht Einscannen?

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

jo, dann mal ein herzliches Willkommen. Coole Geschichte, ich mag so etwas.

• ab jetzt erlaubt unterwegs

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit

• Embleme Kotflügel Knudsen erste Serie

Dani - - Suche...

Beitrag

Zitat von altkarren: „Zitat von Paul-J: „abload.de/img/67902865_499443734162uik4o.jpg Die beiden hab ich noch, lkeider auch die Pine zum Befestigen abgebrochen. Kanste haben. “ Ich denke da wird er eher die dran lassen die er hat. Würde ich glaube keinen Sinn machen deinige zu montieren. “ Ja, in der Tat passen die nicht wirklich. Aber DANKE fürs Angebot. Die 2800er habe ich in UK in neu gesehen, sind dann wahrscheinlich auch eine Repro. An irgendeinem Knudsen habe ich vor Jahren mal die Embleme…

• Zitat von Keule: „bau den Luftsammler ab und heb ihn auf. Sonst geht die Schrift ab. “ Ohne Luftsammler keine Leistung Ich habe leider keinen zweiten Luftsammler mehr. Und irgendwie wachsen die Dinger auch nicht mehr auf Bäumen. Vor 15 Jahren hatte ich noch drei Stück. Ich werde mal Augen und Ohren offenhalten. Falls jemand noch jemanden kennt der einen loswerden will...nur her damit

• Hella H4 vr | Rückspiegel gesucht

Dani - - Suche...

Beitrag

Zur Info, beim T1 sind die rechten und linken Scheinwerfer baugleich.

• Zitat von GP: „@ Dani: mit Anhängerkupplung? Man konnte bei Ford ja durchaus eine andere Übersetzung wählen, zb wegen Anhängebetriebs. Für ein 4 Gang Getriebe in Verbindung mit dem V6 ist aber die 3,75 ganz schön kurz - da ist der geschmeidige Lauf des Sechszylinders ja passee. “ Keine Anhängerkupplung, war definitiv das kleine Diffgehäuse