Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgenfrage

Paul-J - - Technische Fragen

Beitrag

Zustand zu schlecht und hässlich wobei man über hässlich vortrefflich streiten kann. Nen Satz Wolfrace oder Minilite, das wäre was anderes. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…aunus/1185702323-223-1386

• Felgenfrage

Paul-J - - Technische Fragen

Beitrag

Auf keinen Fall!

• Zündkerzen Motorcraft BFS22C zu verschenken

Paul-J - - Biete...

Beitrag

Macht nix!

• Zündkerzen Motorcraft BFS22C zu verschenken

Paul-J - - Biete...

Beitrag

Die passen eigendlich wobei in meinen Unterlagen BRF22 steht. Den Unterschied kenn ich aber nicht. Haben wollen, sach bitte den Preis und die Bankverbindung.

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Wieso gut gelöst? Hab ich doch gar nicht geschrieben. Scorpio ist nun mal keine Schönheit, und ob ne "modernere" Optik gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Was ändert man denn an nem Scorpiogrill? Der hat doch fast gar keinen “ Was du als gut oder nicht gut gelöst hälst wollte ich wissen aber egal. Über Schönheit und Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. In den 80ern begann dieses Merkwürdige Desingn als "Nex Age" genannt. Trotzallem hat das Ding se…

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Hatte ich bei meinem 89er auch als erste Maßnahme, wirkt moderner. Ob das beim Scorpio nun gut ist, ist ne andere Frage. “ Was meinste jetzt mit gut gelöst? Der Kühlergrill wird auch noch anders aber dazu brauch ich erst Farbe und der Händler meines Vertauens bekommt die nicht bei.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

abload.de/img/69504121_512052719540c3kuu.jpg Neueste Erungenschaft, Weisse Blinker für den alten Karren. Von vorne gefällt er mir jetzt recht gut.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Ich habe noch nie einen zurechnungsfähigen Menschen, geschweige denn einen sympathischen, getroffen, der diesen 1%er-Scheiß ernst meinten. “ Dann scheinst du nicht viele davon getroffen zu haben.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Emme: „Zitat von Paul-J: „Erste Rückmeldung von einem von euch der wohl schon bei Bekannten wegen Scorpio Fahrer und 1%ter nachgefragt hat. Ich lach mich schief, der übrigens auch. “ dein seniles und infantiles gequarke ist ja nicht mehr auszuhalten. Du grenzt dich selbst schon prima aus... also geh mit gott aber geh endlich! Ist ja schlimm. Hast du keine Freunde? Ach, ich merks selbst grad... doofe Frage. “ und wieder einer der zu feige ist seinen Standort anzugeben. Ich weis nicht wi…

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Erste Rückmeldung von einem von euch der wohl schon bei Bekannten wegen Scorpio Fahrer und 1%ter nachgefragt hat. Ich lach mich schief, der übrigens auch.

• Verkaufsfredverkackermitdreissigbeiträgen

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Deine Ehre heisst Treue? Verpiss dich, dich braucht hier kein Schwanz. “ Den Unterschied von Ehre und Treue erklär ich dir jetzt nicht. Wenn was mit euch los wär könnte ich hier schon lang nicht mehr schreiben!

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von ford17m: „Paul-J , bei Dir ist in der Erziehung irgendwas falsch gelaufen, leider, frag mal Deine Eltern um Rat, ich bin auf jeden Fall froh Dir mitteilen zu können dass für Dich hier Endstation ist...... “ In meiner Erziehung ist definitiv nix falsch gelaufen, die war hart im gegensatz zu den Erziehungsmethoden von heute. Meine Eltern kann uch nicht fragen, beide Tot. In der Zeit wo ich gross geworden bin galten Anstand und Ehre noch was.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jawolf30: „Paul-J: Du bist einfach in der falschen Kneipe. Akzeptiere es, trink' aus und geh'. Zahlen brauchst Du nichts; wäre Dir wohl eh' zu teuer. “ Da ich hofnungsloser Optimist bin denk ich das auch hier normale Menschen sind, Mindestens 1 hab ich schon gefunden. Warum soll ich gehen? Wenn ihr mich rausschmeisst dann war das so aber von meiner Seite seh ich da keinen Handlungsbedarf. Ansonsten, Austrinken ist ne Gute Idee, ich hab mir grad nen Wisky eingeschenkt. Nö, Kein Fake, ic…

• 93er Schlachte Scorpio Kombi.

Paul-J - - Biete...

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „war nur Spass “ Alles Jut.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „1% normal, Rest Arschloch? “ Du solltes die Klappe nicht so weit aufreissen und dich vorher mal schlau machen was das bedeutet. Im Anonymen Netzt drüber zu lachen und verächltich zu tun ist einfach. Wenn du vor den entsprechenden Menschen stehst würdest du erleben was es heist. Zitat von jawolf30: „na dann doch noch mal Zitat von Paul-J: „Dann müsst ihr das tun aber wenn dann nicht Sperren, wenn dann rauschmeissen. Hab in einem anderen Forum mehr wie 11tausend Beiträge ge…

Paul-J - - Biete...

Beitrag

Du kannst beruhigt sein, das Auto gehört einem Freund und Telefonnummern von Freunden geb ich nicht jedem.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Siehste, das unterscheidet uns, ich bin bekennent NICHT Friedliebend. 1%ter wenn dir das was sagt.

Paul-J - - Biete...

Beitrag

Send mir ne PN und du bekommst die Telefonummer von dem Herrn. Oder besser doch nicht.

Paul-J - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bleifuß: „Das Benehmen dieses Frischlings (Paul-J) ist selbst für dieses Forum unterirdisch. Sein dummes Geschreibsel gehört in keinen Verkaufsthread. Am Besten dauerhaft sperren oder rausschmeißen. Gruß Bleifuß “ Dann müsst ihr das tun aber wenn dann nicht Sperren, wenn dann rauschmeissen. Hab in einem anderen Forum mehr wie 11tausend Beiträge geschrieben, auch welche ähnlicher Art aber so zickig wie ihr hat sich bisher keiner angestellt. Ihr scheint den Blick für die Realität der Pre…

Paul-J - - Biete...

Beitrag

Strandort Lützkampen/ Luxemburg. Komplett bis auf Zylindenkopp und Dachhimmel. komplett 300€ abload.de/img/glvaz_oji0sy3qzf7_vcdikfq.jpg abload.de/img/ngida7rlb7zciqxnfbfqjdknz.jpg abload.de/img/sqpuqbtfgsf0stoew7z4g0jgq.jpg abload.de/img/ygoxueovqvncmulhuawz2ljpo.jpg