Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Christoph... Ich möchte das später halt nicht so haben wie unten im Bild, daher der Aufwand. An den Kanten schaut die Grundierung durch, Silikonkrater und naja... 00eb19ac-b4f0-4379-8cnkga.jpeg

• Christian, nö. Ich bin kein Fan von schwarzen Felgen, Motorhauben, Motorräumen usw... Micha... Ich habs nur beim runterschleifen gesehen. Innen das untere Metall vom Cockpit, B-Säule und Schweller wurden zuerst geschwärzt. Da wurde nichts abgeklebt. Danach wurde erst abgeklebt und dann kam grün. Man konnte auch mitm Fingernagel die Kante spüren. Verm. wars so: Karrosse wurde komplett zusammengebaut. Danach gings ins Tauchbad und Füller... Cockpit, Fensterrahmen und Schweller geschwärzt und zum S…

• Grundierung gefolgt von schwarz seidenglänzend. Ford hat damals auch zuerst schwarz lackiert und danach abgeklebt und gegrünt.. So werd ich nun auch tun.. c201c5cb-c724-461d-93aky3.jpeg ebcb5b87-4baf-422c-b5tj2q.jpeg bc7dfd91-d092-40bb-b5hk55.jpeg 4acf6fb0-e61f-46b6-a9mkh8.jpeg b6b241c4-3b59-4103-9m1kb7.jpeg

• knudsen Tankgeber und Heizungskasten

altkarren - - Suche...

Beitrag

Bei mir leider nichts mehr mit Geber..

• Übers Wochenende die Einstiege gefüllert und Nähte abgedichtet. 19_08_19-1lgk01.jpg 19_08_19-3t4jrz.jpg 19_08_19-4rqk5t.jpg 19_08_19-103tj3o.jpg

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

.

• Guckst Du Onkel, alles gut 17_08_19-5gykue.jpg Hab danach die A und B Säule gesäubert nachdem ich mal die Scharniere abgenommen habe. Wie man sieht, kann das mal nicht schaden... 16_08_19-1bbkey.jpg 17_08_19-3v4j8g.jpg 17_08_19-4zqkm0.jpg 17_08_19-6a8jnk.jpg

• Natürlich Onkel. Da war grad frisch das Papier runter Es wurde selbstverständlich geschliffen.. und geschliffen und wieder geschliffen. Farbton passt jedenfalls. Linke Kammer mit Aufkleber ist der Altlack wie oben schon erwähnt. 690d2c3b-fe43-401a-al3kp9.jpeg

• knudsen Tankgeber und Heizungskasten

altkarren - - Suche...

Beitrag

Mit oder ohne Rücklauf? Bin nicht sicher ob noch was über ist, aber ich schau mal.

• Kofferraumdeckel ist nun innen auch soweit ringsrum lackierbereit. Grün folgt bis zum Abend. An der Stelle wo die Werksaufkleber sind bleibt alles erhalten. Dort wird man später den Unterschied zum Originallack von damals vergleichen können und natürlich auch sehen ob der Farbton wieder gut getroffen wurde. fc6d563b-2d5f-4e22-aceku6.jpeg

• Noch eine Computerfrage...zu mp3

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Niemals.. weil ich dazu die passenden anderen Sachen habe. Die Thesis und den Bit One.

• Der Youtube-Sammelfred

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Hi Jack! youtu.be/HvEhOKkfoSo youtu.be/zPW97OcPrlo Verstehen tust nix, aber egal.

• !

• Heute gesehen!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Aber mit der Oberfläche vorm lacken hätt er sich etwas Mühe geben können.

• Lackerei Pink? na hoffentlich.....

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mach dem Müll auch nur für die Nuss später. Alles dabei zu haben hat schon was. Mit dem Audison Play HD wunderbar. Am Handy auswählen was laufen soll (dient als FB) und per Aux ins alte Radio. Audison Play HD

• Kommt schon noch. Aber innen dürfte sich kein Rost befinden weil der nirgens durchgerostet war. Ich bin platztechnisch beschränkt und könnte die IA so nicht lagern. Zudem will ich nicht den Fehler machen was so ziemlich alle machen. Karren komplett auseinander reißen und dann nach 5 Jahren als abgebrochene Restauration in Kleinanzeigen einstellen. Ich mach das Ettapenweise. So bleibt alles zusammen. Hätte ich ne vernünftige Halle oder Werkstatt, würde es evtl. anders aussehen.

• Heut Früh wars noch zu kalt zum lacken, also hab ich gleich das Seitenteil links auch mit abgeschliffen. War ne gute Entscheidung. Natürlich auch da unterm Lack wieder vereinzelt Rost. Jedenfalls bin ich froh das gleich mit gemacht zu haben. So kann das nun ne Woche stehen und durchtrocknen. 14_08_19-193jk7.jpg 14_08_19-2etjul.jpg 14_08_19-37ikoc.jpg 14_08_19-4xokh0.jpg 14_08_19-69bkgt.jpg 14_08_19-7sokji.jpg 14_08_19-5lnj6u.jpg

• Vorhin dann mal den Kofferraumdeckel gefüllert und festgestellt, daß sich der alte Lack nicht mit dem Neuen verträgt. Also kein Bock mehr und morgen alles runterschleifen wieder bis aufs Blech. Es macht absolut keinen Sinn das alte Zeug auf der Karre zu lassen. Weder die alte KTl die nicht mehr schützt, noch die alte Grundierung oder sonst was. Lack ist nach 40 Jahren einfach fertig. 13_08_19-248rjjp.jpg 13_08_19-2786kp0.jpg Weils Wetter heute so beschissen war, mal auf der linken Seite die Türe…

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Schau mal ob der MP3 Tag das kann. Klick Ich mach den selben Mist gerade mit meinen 4000 Maxi CD`s Vinyl (ca. 2000 Maxis) mach ich wenn ich in Rente bin. Das kann ja kein normaler Mensch sonst an Zeit aufbringen. Schade nur das Du daraus MP3 machst. Das klingt doch nimmer. Mach FLAC. Sind 4 Regale voll... img_4109dgj04.jpg