Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granada MK1 2-Türer

The_Granny - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Wollelunder: „Müllhaufen... “ du bist auf meiner Abgefucktheitsskala ne glatte 10 Keule

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

...

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Bedarf das einer Antwort..... ?

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Gibts hier auch Nachilfelehrer ?

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Der orangene an dem ich mir beim Buchsen wechseln tausend Mal die Birne gestossen habe ? Habe irgendwie eine Abneigung entwickelt.... Und ja Innenbelüftet

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Jo Miles so war das und das auch noch von dem TÜV Typen der mir das H nicht gegeben hat.... (Kotflügel)

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Zitat von Dulle: „6500.- punkt “ Wenn ich nicht falsch informiert bin gibt's an 2Türern nur noch n Coupe welches in Italien angeboten wird. Zur Zeit natürlich

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Zitat von The_Granny: „2 Liter “ Also 66kw bzw 90PSWarum steht dann im Inserat 2600ccm und 85KW bzw 116PS? Zitat von The_Granny: „Servopumpe hat nen Riemen warum auch immer angeblich keiner da sein sollte “ Dann hat das Bild den verschluckt, oder meine Augen sind zu schlecht, ich sehe da keinen, wenn einer drauf ist alles gut, dann erübrigt sich meine Verwunderung vollkommen.Ich finde den Wagen im übrigen sehr schön und im Vergleich zu vielen anderen die angeboten werden pre…

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Sorry .... Ausrufezeichen vergessen !!!!!!!!!!lehrtastö!!!!!!!

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

2 Liter Servopumpe hat nen Riemen warum auch immer angeblich keiner da sein sollte Innenausstattung juti hat auf der Fahrerseite oben links an der Rückenlehne ne Gurtscheuerstelle welche jedoch reparabel ist

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

Also hab gerade mal alles überflogen.... 6 Kg Leergewicht wird wohl eher nen 1 : 10 Modell sein.... Moment noch schnell n bissl kleinschreibunk mit fehla und auzrufezeischn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keiner muss das lesen oder wird zum Kauf gezwungen oder ?

• Granni abzugeben

Beitrag

Bevor einer Schreit .... Verhandlungsbasis.... autoscout24.de/angebote/-ec2e0…67-2077-e053-e350040a9c5c 640x480.jpg

• Granada MK1 Getriebe 5 Gang

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Kommt immer auf die Länge an

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Nur so nebenbei hab Konnections zu ner Internationalen Spedition die Benelux und Frankreich fährt (WEST) falls jemand n guten Kurs braucht ( Luxembourg Komplett, B Komplett, NL Komplett, F WEST Etoupes Mouluhse etc. bzw westlich des Breisgau)

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Und er sucht immer noch hatte nen Angebliches T9er in Leipzig aufgetan jedoch entpuppte es sich als n 4 er schalter

• Respekt (Hut heb) Den merkt ich mir Gut gemacht

• Jo sind auch meine Mängel... Ölfeucht Getriebe Ölfeucht Diff... Mein Kommentar (Nachdem ich kurz Schrie OH DA HINTEN SIND DEKRA TYPEN und schnell Wischte ...) Wo es Ölt da rostets nicht... Prüfer grinste....

• Zitat von Bibo: „Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind. Meines Wissens nach kann einem das H natürlich aberkannt werden, das kommt aber bisher so gut wie nie vor. "Besitzstand" gibt es z.B. für ABE `s. Wenn die vor Jahrzehnten erteilt wurden behalten sie nach Änderung der Gesetzeslage trotzdem ihre Gültigkeit....aber auch die kann zurückgezogen werden. Was der TÜV Mann also vermutlich meint ist eine automatische Aberkennung des H wenn die Anforderungen verschärft werden. D…

• JAWOLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HALTE IN HÄNDEN 3 SEITEN GEPRÄGTES EINHORN äh ich mein TÜV Papier mit den heiligen Worten "Enstpricht den Vorschriften nach § 25" diversen JA und Bestanden. OH HEIL MEINEM INGENIEUR Möge er Plakettenverteilend noch lange unter uns weilen Ich war um halb 4 wach konnte nicht mehr pennen... War um 8te beim Tüv, hundemüde und mir ging so die Pumpe, das vorne rechts der Kotflügel im Takt mitklapperte... Fazit Schwein gehabt und sogar den Gaser hatter mir eing…