Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Scheuenfund" Fiestas, 17M

Bonnie - - Biete...

Beitrag

Krass, da hab ich mal gewohnt. Also in Rednitzhembach. Ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her , aber ja. Da gibt's / gab's nen Renault-Händler nahe der Bundesstraße, da hat mein Vater seinen R16 gekauft. Ist das immer noch so nen Kaff?

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

... Golf generell immer nur in kleinen Mengen! Zitat von Kleinanzeigen: „Das Auto ist in gute Zustand nur kleine Mengen. Hat neue TÜV und neue Batterie. Fährt einwandfrei. Ich Verkaufe die Auto wegen Arbeitsplatz wexelung. Dass ist ein privat Verkauf des wegen keine Garantie. Preis leicht Vhb. “ ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-1999/1141218665-216-8989

• Bruno

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ach Bruno. Ich wähnte dich glücklich in Charkiv. Auch wenn mich deine Schreibe und deine Kommentare hin und wieder durchaus geärgert haben - gemocht habe ich dich trotzdem. Erinnere mich gerne an das von Gregor angesprochene Treffen in Siegen, als du versuchtest, im P5 zu schlafen und die Beine aus dem Beifahrerfenster ragten. Was höchstwahrscheinlich mit zu dem knappen morgendlichen Gruß an Gregor beitrug! Du hast mir mehr als einmal mit Rat und Tat geholfen, wir durften dich sogar zu Hause bes…

• Man darf gerne ein Angebot machen

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Etwas nachträglich, aber trotzdem - Happy Birthday, alles Liebe und Gute!

• Das Dingens sieht mir neu und unbenutzt aus, hat maximal Lagerspuren. Ist eine Werkzeugwand. Größe 125x100 cm. Von den Haken sind 22 dabei (Länge ca. 20 cm). Versand geht, ist aber nicht ganz günstig wg. Größe. Hermes macht's für 28,95 €, DHL bietet es als Sperrgutversand an, da wird's aber teurer, fast 40 EUR. Genau kann ich es bez. DHL ggfs. gerne in Erfahrung bringen. Also gerne auch Teiletaxi / Abholung zeitnah. Preis 120 EUR VHB zzgl. Versand. img_5817bnkdw.jpg img_5818foj3c.jpg img_5819brk…

• Heute gekauft

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Heute eingetroffen, der ultimative Steckschlüsselsatz-Ratschenkasten img_53899zkgw.jpg img_5390bfkz5.jpg

• Heute geTÜVt!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich befürchte, ich werde gesteinigt. Aber ich bin trotzdem recht zufrieden und erfreut, dass mein immerhin auch schon 29 Jahre altes frontgetriebenes Alltagstöff gänzlich ohne Mängel TÜV bekommen hat . Immer im Sinn - er bewahrt den beigen Taunus vor Unbill im Winter Und der hat die letzte HU natürlich mit der üblichen Souveränität auch wieder problemlos über sich ergehen lassen.

• Woooooooooooooooo ist der Webshop?

• Einmal noch baddeln.... Einsätze Nebelscheinwerfer ( wohl auch unbenutzt) von Carello, passend für die S-Scheinwerfer – 65,- external_image_placeholder_bg_transparent.png external_image_placeholder_bg_transparent.png external_image_placeholder_bg_transparent.png ************************************************************************************************************************************************** Nebelscheinwerfersatz eckig (18x8cm) mit Ford Emblem guter Zustand 70,- external_image_pla…

• Verkaufe Ford Taunus "Buckeltaunus"

Bonnie - - Biete...

Beitrag

Ich find den absolut niedlich. Aber definitiv außerhalb meines Budgets. Womit ich nicht meine, dass er das nicht wert ist. Nur halt nix für meinen Geldbeutel Viel Erfolg!

• Hi, Dulle, ich schau am Wochenende und schick dir Fotos. LG Bonnie

• Und der Herr Tomas hat ne PN

• Habe mal aktualisiert! Momentan noch zu haben: Zitat von Bonnie: „ Einsätze Nebelscheinwerfer ( wohl auch unbenutzt) von Carello, passend für die obigen S-Scheinwerfer – 65,- img_5281vqj7o.jpg img_52827bkfv.jpg img_5284gujjq.jpg ************************************************************************************************************************************************** Nebelscheinwerfersatz eckig (18x8cm) mit Ford Emblem guter Zustand 70,- img_5293lkjin.jpg img_5295tgj5o.jpg 2 Einsätze für o…

• Hm, bis jetzt keine da? Ggfs. einfach nochmal schicken. Alle anderen haben entsprechende Antwort und Infos. LG Bonnie

• Aber Achtung, wie's oben steht - Hutablagen sind vom Coupé! Wenn Limo gewünscht müssen wir schauen, ob da noch was da ist.

• Aaaaaaaalso. Die Herren, die pnt haben, haben Antwort. Jörn kriegt den Tankgeber, PN mit Daten kommt. PN an Freddy, Wolle und Maggs kommt noch.

• Zu haben sind bzw. zur Disposition stehen auch noch: Granada 1 - neue 6er Röhrenblende schwarz Consul GT & Granada XL und GXL - 2 Fernscheinwerfer Consul GT 13er - Hutablagen insgesamt 3 Stück Granada/Consul Coupe (braun,beige und grau) - Innenausstattung Granada 1/2 beige 4-Türer vorn und hinten / Cord - GL - 2 schwarze Sitze Stoff Consul/Granada 2Türer - 2 blaue Veloursitze Granada 2er oder 1er 4Türer Taunus 1 - GXL/XL erste Serie Beifahrersitz beige/braun 4Türer - Sehr gute Fahrertür Taunus 1…

• Nachdem wir in den letzten Jahren ja doch das ein oder andere Fahrzeug abgebaut haben und der Dachboden/Keller immer noch was zu bieten hat, hier mal wieder ein paar Teile im Angebot. Jeweils zuzüglich Versandkosten, Preis kommt darauf an, für welche Option ihr euch entscheidet. Ich verschicke gerne per DHL, auch GLS oder DPD sind möglich (kann dann aber etwas länger bis zum Versand dauern, da ich dort nicht täglich vorbei komme). Versand eher ungerne per Hermes, aber wer das unbedingt möchte, n…

• Ich find das Dingens künstlerisch höchst wertvoll und gelungen. Hab zwar keinen Garten, aber nen kleinen Vorplatz vor der Haustür... also wenn's um die Serienproduktion geht... hier! Editha fällt grad ein, dass der auch sehr gut zu dem Gips-Milleniumfalken aus dem Wichtelpaket passen tät!