Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übrige Frontkratze, aber ne Nette

taunusrainer - - Biete...

Beitrag

Ist kein Spam, Du Böser Du! Hab das gleiche Ding als Winter-Rutsche und der geht wirklich super! Also zugreifen, die sind brav, Teile kosten nix und selten sind die Schrumpf-Sciroccos auch bald!

• Noch eine Computerfrage...zu mp3

taunusrainer - - Treffpunkt

Beitrag

So, bin wieder zurück. Erstmal vielen Dank für die vielen Tips. Bei Gelegenheit sehe ich mir picard an ob es damit geht. Wäre schon schick...:-)

• Sierra XR4i

taunusrainer - - Suche...

Beitrag

Zitat von Dani: „Motor und Getriebe ausgebaut und billig weiterverkauft. Mittlerweile ärgere ich mich, der war rostfrei. Das ganze ist so 10 Jahre her. “ Kann Dich gut verstehen, ich war auch so ein "Verbrecher" und hab die Wägen im Dutzend geschlachtet als sie verschenkt wurden. Fast immer nur Motor/Getriebe/Räder/Schürzen und Kleinkram raus, Rest in die Presse. Hätte das einer geahnt...

• Eine Türe wäre von Micha abzuholen, und Dani nimmt sie in Krefeld in Empfang. Fährt da jemand zufällig hin? Wäre Weltklasse! Danke! Rainer

• Das wäre fantastisch! Dann mach ich jetzt ne neue Suchanfrage! Danke schonmal!

• Sehr gut! So muss das sein!

• Könnt sein dass ich auch noch eine hab, bin aber erst am Montag vom Urlaub zurück. Habe evtl nen nagelneuen VV-Vergaser für den 1,6er.

• Zitat von Fordfreddy: „Ich hoffe er lässt sich helfen ! “ Wenn nicht, selbst schuld.

• Fährt jemand mal zum Hoddow? das ist nicht weit von mir weg.

• Ich seh schon, wenn ich vom Urlaub zurück bin muss ich dem Thomas mal nen Besuch abstatten...das hört sich ja alles sehr nach trial and error an und nicht nach systematischer Vorgehensweise. Ersma Ventile, dann Zündung, dann Gaser. Sonst wirst Du zum Elch. Den 38er Weber und die Bosch-Kerzen hätt ich nicht genommen, aus bereits von den Kollegen genannten Gründen. Aber im Notfall kriegen wir das auch zum Laufen, wenn auch nie so gut wie mit den Motorcraft-Kerzen und dem 35er Solex. Kopf nicht hän…

• "Scheuenfund" Fiestas, 17M

taunusrainer - - Biete...

Beitrag

Der P7 sieht noch am besten aus, hab ich den Eindruck...

Beitrag

Hab leider keine Liste, außerdem will ich sie ja erst digitalisieren. Das kann noch dauern...

Beitrag

Zitat von Coleman: „ich würde streamwriter.org/de/ nehmen. Dann kann man sich das Digitalisieren sparen. Habe so fast alle alten Lieder bekommen die ich wollte. “ Daran habe ich auch schon gedacht, aber man kommt damit ums tippen nicht herum. Ob ich den Songtitel in die Suchfunktion eintippe oder in den Dateinamen nimmt sich nicht viel. Dazu sind die Songs vom Internetradio oft mit Jingles am Anfang oder am Ende. Zitat von altkarren: „Schau mal ob der MP3 Tag das kann. “ Habs grad probiert, mit …

Beitrag

Altersbedingt besitze ich noch viele Vinyl-Scheiben, die ich aber gerne verkaufen würde. Vorher will ich sie mir jedoch "digitalisieren", habe bereits die Hard- und Software dazu. Problem: Die Software kennt die Titelnamen nicht, sondern nennt sie Track1 Track2 usw. Frage: Gibt es eine Software, die diese .mp3-files untersucht, den Interpreten und Titel erkennt und dann das File automatisch umbenennt? Sowas wie shazam? Wäre klasse...

• Ruddies hats bestimmt auch, ist aber teuer und umständlich

• Am ehesten bei Di Michele Ganz runter scrollen

• Versuch mal klaren Nagellack oder Haarspray auf einem Probestück. Meine das mal irgendwo gehört zu haben.

• 10 Grad ist so ein Wald-und-Wiesen-Wert. Damit läuft jeder Motor, wenn auch vielleicht nicht ganz perfekt. Natürlich stellt man später den exakten Sollwert ein. Aber nur zum testen, was denn kaputt ist, gehen 10 Grad praktisch immer. Aber ist eh egal, der Motor läuft ja, also wirds die Zündung wohl nicht sein. Probier mal den anderen Vergaser. Hast jemanden der weiß wie man den einstellt?

• Zitat von Micha-05: „Und ich konnte mich noch bei keinem 2,3er irgendwie über den Solex-Vergaser beklagen. Der Weber auf meinem '82er 2,0 V6 (da ist original ein Weber drauf) läuft auch nicht besser als die Solex auf den anderen Motoren. “ Hallo! Erstmal: Herzlich willkommen hier. Ich kann Dich gleich beruhigen, das bekommst Du hin, hier helfen Dir alle, und zwar kompetent. Ventile einstellen ist das wichtigste. Danach Zündung (z.B. auf 10 Grad vor OT), dann müsste er erstmal laufen. Wenn nicht,…

• Kühlmittelstand

taunusrainer - - Technische Fragen

Beitrag

Mit Ausgleichsbehälter dann Kühler ganz voll. So ists zumindest beim Mustang.