Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ab jetzt erlaubt unterwegs

DropDead - - Treffpunkt

Beitrag

Wow, der sieht super aus!

• Servus Stefan, vielleicht hat der Ruddies was:? ruddies-berlin.de/index2.html MfG

• Embleme Kotflügel Knudsen erste Serie

DropDead - - Suche...

Beitrag

Hab leider nur ein Foto in richtig bescheidener Qualität... img_20190810_224548owki9.jpg

• Servus Forumskollegen, lange Zeit hab ich überlegt, ob ich diesen Fred überhaupt eröffnen soll. Nachdem mir jetzt schon einige dazu geraten haben, die sich dann auch freuen würden das hier zu lesen, hab ich mich nun doch dazu entschieden die Restaurierung hier festzuhalten. Da es jetzt schon über 1 Jahr her ist, seit ich mit den Arbeiten begonnen habe, ist mein Plan die Story hier Stück für Stück reinzustellen. Eine kurze Hintergrundgeschichte zum Wagen: Frühjahr 2018, ich war gerade dabei mir e…

• Hey Danke für die Vermittlung und die Infos! Sollte mit dem Blech ausm 4TL Schlachter vom Mark machbar sein Ich überleg schon seit einiger Zeit für die Schüssel einen eigenen Fred zu machen um die bisherigen Arbeiten zu zeigen

• Hi Frank, Danke für die Info, das bedeutet es sollte der Ausschnitt aus einem Mk1 72-76 passen?

• Zitat von Bibo: „Bilder gehen nicht... Was ist das für ein Baujahr? Die Windläufe wurden mal geändert... “ Links sollten nun funktionieren, ist ein 72er

• Hallo zusammen! Da mein Coupe immer weitere tolle Patina-Kunstwerke zur Schau stellt, steh ich nun vor ner wirklich schönen Prüfung. Wie auf den Fotos zu sehen hat es den Übergang von Windlauf auf A-Säule ordentlich erwischt und das direkt neben an der Lötnaht und auch noch weiter runter in die A-Säule rein. Die Stelle dürfte beim Granada ja nichts unbekanntes sein. Daher auch meine Frage, wie habt ihr das gelöst? Gerne auch mit Bilders Und hat jemand genau diesen Ausschnitt ev. auch mit A-Säule…

• Top Arbeit genau so hab ichs auch im Kopf gehabt! auf welchen Durchmesser hast du den Halter erhöht? MfG Berni

• Hallo Bierchen, Danke für den Tipp, preislich liegen die beiden ziemlich gleich, mal sehen wie es wird Servus Stefan, hey super Danke für die Info! Mir fällt grade ein, ich hab ja noch ein paar Teile vom QP für dich. ich ruf dich dazu mal an. MfG Berni

• Mist! Habe aktuell leider nur zwei zuwendungsbedürftige Blechkonstruktionen in den Hallen stehen, bei denen weder Motor noch Kühler drin waren.. Daher leider die lästigen Fragen und keine Referenzteile.

• Hallo Bierchen, Danke für deine Hilfe! Die Dicke vom Kühlernetz und den Rippen sollte bei 30mm liegen oder? MfG Berni

• Hallo zusammen, und nochmal eine Frage bezüglich Essex Motor, diesmal gehts mir um den Kühler: Ich möchte mir einen Kühler anfertigen lassen, habe aber leider keinen als Referenz den ich vermessen könnte. Im WWW habe ich diese Darstellung mit den Abmessungen gefunden, passen die so? Zudem würde mich noch die Dicke des Kühlers interessieren, die hier auf dem Bild fehlt. s-l1600n4jwu.jpg MfG Berni

• Was hab ich heute geleistet Fred

DropDead - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Der Schwabe hat mal wieder zugeschlagen bzw. die Lyhrischen Ergüsse eines Forenmitglieds haben mich mal wieder dazu bewogen zum eigentlichen Sinn des Schraubens zurück zu kommen. So habe ich mir eine Kotflügel geschnappt und etwas dran rum gebraten “ Wow echt gut gemacht!

• Hallo Stefan, ja bitte, das würde mir wirklich gut weiterhelfen! MfG Berni

• Hallo zusammen! Hat jemand von euch einen Essex- Motorblock liegen und kann mir das Lochbild an den Motorseiten der 3- Gewindebohrungen abmessen (wie weit die Gewinde auseinander sind und welche Größe die haben? essex_lochbildsujtn.png Leider liegt mein Block grade 150km entfernt und ich möchte mir in der Zwischenzeit eine Aufnahme für den Motorständer bauen. Vielen Dank für eure Hilfe! MfG Berni

• Ja das wäre super wenn sich da was finden lässt! Danke schon mal für deine Hilfe!

• Zitat von Phil87: „Moin Leute. WHB für MK1 Granada. Und der Teilekatalog. Viel Spaß damit Gruß Phil “ Hey Phil, Danke für den Teilekatalog, nach dem habe ich schon eine Zeit lange gesucht. Für den MK2/3 hast du den nicht zufällig auch noch oder? MfG Berni

• "Der ultimative Granada-Felgen-Fred"

DropDead - - Technische Fragen

Beitrag

Hey Danke für den Tipp mit den Deckeln und den Link für die MIM Felgen vom Nick! Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, hab ja vor einer Weile erst 2Stk. 16er Remotec gekauft. Ich glaube du weißt Bescheid

• "Der ultimative Granada-Felgen-Fred"

DropDead - - Technische Fragen

Beitrag

Sehr fein! Vielen Dank! @DX-Zwo die schwarzen Melber gefallen mir richtig gut! Dann werd ich mir einen Satz 15er suchen.