Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, Wenn CPU erkannt wurde sollte auch der Rest kein Problem sein. Ich sehe Du hast nur eine 160GB HDD verbaut. Die Performance der alten rotierenden HDD ist von Anfang an eher mies. Nach Jahren von Windows auf der HDD wird die so langsam das man denkt es geht nur im Schneckentempo vorwärts. Für Office und CO reicht die CPU locker noch 2 Jahre aus. Wenn Du wirklich da ein anderes System draufmachen willst, dann empfehle ich Dir eine SSD. Da Du schon Linux probiert hast und es vermutlich bei de…

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Willkommen Paul. Du passt genau in diese Forum, da gibt es fast nur Spinner.

• >> Ubuntu ist also quasi Linux. Und das kann man dann neben Windows installieren? Aber nur wenn genug Platz auf der HDD ist. Ansonsten fängst Du erst mal an Platz auf der HDD zu machen, Partitionen zu verkleinern und zu schaffen und zu aller Letzt musst Du dann auch immer über ein Bootmenü Deine Auswahl treffen.

• >> Okay, das Tool sagt eher nicht, MS sagt ja klar... Wie jetzt? Das Tool sagt nein und MS ja? Was genau sagt denn das Tool von MS (Screenshot)?

• >> möchte ich aber auch weiterhin mit einem Gefühl von Sicherheit Internetbanking betreiben. Genau das solltest Du Dir dann unter Windows7 ganz stark überlegen. Du bekommst halt wenn neue/bestehende sicherheitsrelevante Löscher gefunden werden (und das werden Sie) keine Update zum schließen dieser. Virenscanner helfen da (Angriff über Port) nicht weiter, da sie ja auch nur eine aufgesetzte Software unter Windows7 sind. Zudem werden die Virenscanner-Hersteller früher oder später auch ihren Suppor…

• Hi, Tool herunterladen und dann siehst Du schon ob es überhaupt Win10 kompatibel ist. pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-…pgrade-Check-9706794.html Wenn ja, gibt es gerade bei Edeka günstige Keys zu ordern. Bei Win10 wäre ua. eine SSD vom Vorteil (512GB ~55€). Du musst Dich nicht bei MS registrieren oder mit einem Microsoftkonto Dich einloggen. Es gibt wie bei Win7 auch ein lokales Konto (musst es nur bei den ersten Einstellungen angeben). Es gäbe sogar ein kostenloses Upgrade. Google hilft. Wenn Dei…

• Allerlei ford'ze

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

youtu.be/4A2wdYfRzy8

• falsche Zündkerzen?

Geheimrat - - Technische Fragen

Beitrag

Da es bei allen Vier der Fall ist müsste dann ja die komplette Seite undicht sein. Richtige Ölstassen ur Zündkerze sehe ich allerdings nicht. Zum nächsten TÜV (08.2019) wird sowieso eine Motorreinigung gemacht. Mal sehen ob dann ich besser das Leck sehe. Ich hoffe dann, das das Bild bei MM nur falsch ist. Ich habe ja die mit dem Konussitz. Danke für die Infos und Gruß

• falsche Zündkerzen?

Beitrag

Mahlzeit, in meine 1981er MK3 2.0ltr OHC sind NGK Zündkerze APR6FS eingebaut. Wenn ich die zur Prüfung rausnehme sind sie immer sehr mit Öl verschmiert. Sind das wirklich die korrekte Art von Zündkerzen? Laut MM sollten es BRF32C-2 sein. Der Taunus stammt von Spanien. Seit den 2 Jahren wo ich ihn habe, habe ich zwar nichts bemerkt (guter Kalt- und Warmstart) aber das Ölige gefällt mir nicht. Was haltet Ihr Neue zu kaufen und wenn ja, welche genau? img_20190714_113632_3qfkd8.jpg Danke und Gruß Je…

• Ford Taunus GXL (1973) - Zündung und Vergaser einstellen | Früher war vieles anders ... ;-) youtube.com/watch?v=D1VJZ3gaMxk

• 15 Zoll auf Taunus

Beitrag

Moin, da Ihr gerade so in die Schwünge kommt. Wäre es nicht mal vom Vorteil das jeder seine TÜV-"eingetragenen" Felgen + Reifen-Größe hier oder unter Tipps einträgt? Besser als Sex wäre es dann noch wenn die geforderten Doku und ein Bild mit abgelegt werden. Brauche Neue Schuhe und zZ watschle ich noch mit 165/80er rum. Will aber keine Suche im Netz erst starten ob xyx-Felge vom TÜV abgenommen werden.

• Mich würde eher interessieren was für ein Jahrgang der Wein im Kofferraum hat.

• 1. Erfurter Youngtimer Expo

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Mist. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mal hingefahren. Schade. Wird es nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung geben? Gruß Jens

• Es wäre schön, wenn die Kopien hier mit zum Download bereitgestellt werden. Wird wohl früher oder später auch andere betreffen können. PS: Willkommen und viel Spaß hier. Gruß Gehemrat

• Wegen Unwetter schon gegen Mittag Beendet worden.

• In den einstigen Simson-Werken treffen sich am Sonntag Tausende Fahrzeugfans zum7. Suhler Oldtimer- und Teilemarkt. insuedthueringen.de/region/suh…Oldtimer;art83456,6339543

• Felgen + Reifen

Beitrag

Hi, wollte mal fragen was Ihr so (ohne zusätzliceer TÜV-Abnahme und Eintragung in den Brief) für Felgen und Reifen auf Euren Böcken habt? Bevorzug auf einem 3erTaunus. Würde mich auch freuen weitere Hinweise oder Empfehlungen zu bekommen. Nächstes Jahr sollen da dann breitere Puschen drauf. zZ. habe ich Sportstahlfeglen mit 165/80R13. Mir geht es darum über Winter dann Kompletträder zu organisieren. Gruß Jens

• Eventuell ist hier was zu finden. danieljennen.de/wp-content/upl…-Klimaanlage-Mk-II-82.pdf

• Da ihr den 3er nicht magt, dann ist wohl das auch nichts. bringatrailer.com/2017/01/30/o…ford-taunus-tc-cabriolet/

• autoscout24.de/angebote/ford-t…dc-b78861ffd87c?cldtidx=2