Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

So , ich bin dann mal weg ! Ich hatte ja jetzt Zeit genug zum überlegen , da ich ja letztes und vorletztes Wochenende kurz im Krankenhaus war und auch zu Hause viel Zeit hatte . Mir geht's hier nicht mehr ab . Ton , Umgang usw. Das Forum verändert sich . Was manch ein neuer hier raus haut und die Obrigkeit sich gefallen lässt ist Unglaublich bzw. mache Freds hier laufen und seit neustem verschwinden ... Ich wünsch euch allen recht viel Spaß und immer ausreichend Bier im Glas . Sehen und hören wi…

• Hatte es nur gut gemeint . Kann ja auch einfach still sein . Im Frühjahr hatte ich eine feste Kaufabsicht . Ich kann hier auch ganz und gar still sein wenn es nötig ist . Einige dürfen hier scheinbar alles und einig nur wenig . Früher war solch ein Beitrag den ich oben schrob gern gelesen !

• Hinterachse P7 V6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hatte hier im Forum vor gut 2 Jahren ne Top Hinterachse mit sehr wenig km und sogar noch funktionierender Bremsmechanik wie sauer Bier angeboten ... Erst hab ich die Achse entsorgt , dann die neuwertigen Bremstrommeln und Mechanik die ich noch lange auf Seite gelegt hatte. Hilft dir jetzt zwar nicht , da die Suche bereits so lange geht musste es jetzt doch mal raus .

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-retro/1184736283-216-364 Ich muss ja hier im 2 Jahresrhythmus bleiben ... Wer will kann , ganz so unbeliebt wie ja immer getan wird ist ja ja doch nicht . Grund steht ja in der Anzeige und da ich noch was am Haus hab + 4 Baustellen die auch mal fertig werden sollen ... Eigendlich wollte Ich gerade Öl wechseln und den fürn Tüv vorbereiten . Habe aber gemerkt das es ohne Schweißen diesmal nichts wird . Bei dem wie dieses Jahr bis jetzt so gelaufen ist , fang ich da …

• Ich hoffe er lässt sich helfen !

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

Beitrag

Hallo und willkommen. Jetzt hab ich keinen Scorpio mehr und dann meldet sich natürlich jemand aus der Nähe mit nen Scorpio an .

• So Gott will bin Ich am 22. in SB beim Arzt und könnte die mitholen . Am gleichen Wochenende und 1-2 Wochen später bieten sich ein Treffen Richtung Bitburg an falls das was hilft .

• Zündkerzen , genau wie befürchtet ...

• Ich hab's dir schon mal gesagt ... Du brauchst jemand der weis was er macht . Wenn dein Motor mit dem guten ganzen Leih-Solex richtig läuft , dann kannst mit dem Weber anfangen rumzubasteln . Neu heißt nicht ganz und gut ! Bzw. Kann man den ganz schnell kaputt machen wenn man keine Ahnung hat . Co-Schrauben z.B. sind sehr sensibel wenn man den Anschlag findet .

• Junge , du hast überhaupt keinen Plan was du da machst ! Fragst nach Hilfe und bekommst ein Vorortangebot ... Warum fragst du , wenn du eh nicht hörst ?

• Motoren,Teile und RS Felgen

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Du musst nur warten bis einer was braucht . 90% der Fordfahrer auch 50+ legen nichts weg ! Die Spinner in der Bucht haben sich das gemerkt und melden sich die nächsten Jahre wenn es dann soweit ist. Merkern dann erst über Preis und zahlen jeden Preis wenn Sie gemerkt haben was es noch gibt . Ich hab auch noch nen festen 2,0 V6 hier stehen ... was war ich damit schon froh für Schrauben und sonstiges . Verdoppel doch mal den Preis in der Bucht

• Ne Lenkung war eben noch dabei in leicht undicht für 120€ ... die ist wohl weg !

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Tu´s nicht Seb, wenn hier jetzt die guten gehen und die Leute die Se und ich nie haben wollten bleiben, dann kann wirklich zu. Ich hoffe inständig dass jj seinen Entschluss noch mal überdenkt und auch jene die es nicht öffentlich kundgetan haben. Der rechte Rand und seine "Meinungen" sind und waren hier schon immer absolut unerwünscht und das ist auch zumindest mein Hauptgrund gegen politische Äußerungen hier in diesem Forum, ich will diese Scheiße hier nicht lesen und sie w…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ich find's schade . Gerade die alteingesessenen hier machen's doch mit aus . Zwischendrin hatte ich ja auch mal beschlossen raus zu gehen. Die Nachrichten öffentlich oder per Pn haben mir aber doch zu denken gegeben . Warum sich von denen mit denen man nicht kann (ist ja sicher bei jedem hier nicht nur der/die selben) aufhören . Du machst das für dich und freust doch dann auch darüber . Anderen die Genugtuung geben , warum ? Aber ja , irgendwie ändert sich die Luft hier . Scheinbar kommt das For…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Und warum ist dann der Tittenthread nicht auf !

• Hallo und willkommen . Irgendwie erinnert mich das grob zurück als ich 20 war und ähnliche Probleme am ähnlichen Fahrzeug hatte. Mir konnte auch keiner so richtig helfen , trotz das ich bei Ford gelernt hatte und da noch alte Hasen waren . Irgendwie woran drehen und fahren geht ja immer . Nur such dir andere Fachleute oder hör richtig zu was die Sagen . Das mit dem Bohren kann ja nicht wirklich dein Ernst sein . Es gibt 2 Möglichkeiten Ruhe zu bekommen ... Die eine : Du scheinst wenig Ahnung zu …

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

Fordfreddy - - Termine

Beitrag

Bin aus familiären Gründen leider raus . Feiert schön und heftig !

• Heute gesehen!

Beitrag

Das ist Herr oder Frau G. aus Brebach . Der läuft im Alltag . 1er Coupe haben die auch ... Töchterchen heißt mit 2. Name wie das Fahrzeug . Der 2 Türer war mal dem Granadapabst .

• Die Getriebeölwanne ist mit nur Silikonflüssigdichtmasse eingesetzt . Ganz ohne die Korkdichtung .