Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kottenhain 16. - 18. August

franz - - Termine

Beitrag

hier... Ich mit Tupperdose ab Sa Mittag oder früher Nachmittag. Is zwar Stadtfest, aber die komm' ohne mich klar.

• "Vorstellungsfred" für Paul-J

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Willkommen hier! ...meine 68'er 175/2, ein Erbstück vom Opa, habe ich vor paar Jahren verkauft. Hab die 25Jahre nur von einer Ecke in die andere geschoben - schade eigendlich... IMG_0003.jpg

• Das wars wohl

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „Cool! Und ein E38 in Navarraviolett. Deren I-Bus Technik kenn ich komplett auswendig. Texte in Tacho schreiben, Navi umprogrammieren usw. man war die Zeit schön. 80 05 BF 18 00 07 25 Absender, Länge, Empfänger usw..... 07 Drehzahl und 25 Checksumme “ ...na ja, ne Kabelbrücke hat dieses mal gereicht...

• ...ich habs geahnt... so schnell kann's gehen.

• Zitat von altkarren: „Jo hab auch grad gefickt und konnte dabei nichts dummes machen. Jetzt häng dich doch nicht gleich mit noch an meiner Meinung auf, weil ich einmal so einen kurzen Text losgelassen habe. Wer Frau und Kind sowas antut hat einfach nicht mehr alle im Kopf und als Vater kommen halt manchmal solche Gedanken hoch. Ich denke das ist mehr als normal. Herkunft der Person dabei völlig egal. Ich hab noch nie hier sonst was in der Richtung losgelassen und komme auch nicht aus Cemnitz. Se…

• Kühlmittelstand

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Ist ja eigendlich Sinn und Zweck des Behälters. Kühler randvoll und was in den Behälter. Schlauch bis unten hin. Wenn er sich entlüftet, zieht er sich beim abkühlen Wasser mit rein. So hat er immer max Wasser zur Kühlung.

• Guten Morgen!!!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...weil der Enkel noch keine 16 is...

• Motorlager ohc

Beitrag

Die Ausrichtung des Antriebes dann aber erst kontrollieren/ korrigieren, wenn der Kahn auf den Rädern steht.

• Motorlager ohc

Beitrag

wie gesagt: Einstellung ist gegeben, wenn die Flucht von der Riemenscheibe-KW vorn bis Kardan-Mittellager gegeben ist. Wenn ich das A4LDe an den V6 stöpsel, dann will ich ein einzelnes Schiebestück mit einem kleinen Laserpointer bestücken. Der macht mir dann einen Punkt an einer Pappe im Mittelllagergehäuse - so der Plan... ...auch habe ich mal überlegt, die Gummieklumpen durch die Lager von Sierra/Scorpio zu ersetzen. Das sollte durch modifizierung meiner Schweisslehre für die Motorhalter eigen…

• Motorlager ohc

Beitrag

Genau genommen muss bei Kardan-Schiebestücken mit Hardy die Flucht Motor-Getriebe-Mittellager hergestellt werden. Da bieten sich eben Beilagen an. Ich dächte, da kommt ein Gummie mit 40mm drunter. Ist bei R4 und V6 unterschiedlich. Kann sicher nicht schaden, da mal was neues einzubauen. Meist sind die originalen mit der Zeit schief zusammengesackt. Und damit ändert sich auch die Achse zum Kardan.

• Zitat von Diethardt: „20190801_085639egkse.jpg 20180806_13121747j2o.jpg 20180806_131451hoksa.jpg 20190801_0856270cj2f.jpg diese habe ich zu v...erkaufen “ ...wenn das welche für große Beläge sind und man hier Angst vor dem Neu- Zustand hat, dann hätt' ich da da auch Interesse dran. ...gibst ggf. einfach mal die Ablösesumme durch.

• Zitat von Hagen XL: „So, wieder zuhause. Ich habe jetzt mal für Vorne den Maxxis MA 510E 185/60 R13 80H und für hinten den Maxxis Mecotra 3 205/60 R13 86H. über 205 gibt es irgendwie kaum noch was. mit nem 70ger Vorne hätte ich mehr durchmesser als hinten. Die Kombi hat hinten dann 24mm mehr Durchmesser insgesammt. Bevor ich jetzt hunderte ausgebe kann man mit der Kombi recht Preiswert mal probieren. Ich hätte gerne vorne nen 70, hinten nen 65 gehabt, gibt aber nix. So sollten die Flanken jetzt …

• OT Reifenpannenset Ford "Neuzeit"

franz - - Suche...

Beitrag

Notrad aus eBay oder Kleinanzeigen. Wirklich nicht ganz billig, aber besser als Not-Kompressor gefuckel. Ich hab das Zeuch aus dem Kabrio rausgeschmissen und ein Notrad reingetan. Weiss jetzt garnicht, was du da noch für Zubehör suchst. Die lange Schraube zum festtüddeln vielleicht... Aber sowas solltest du doch haben. Das Not-Geraffel samt Schaum-Gedöhns liegt hier im Weg rum. Soll mal wieder rein, wenn der Hobel evtl. mal wieder veräussert wird. Die Brühe ist wohl auch abgelaufen. Weiss garnic…

• 4-5 Nächte in London übernachten...

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ohhh... Das klingt sehr verlockend! Hab nun aber für den Rest der Reisekasse Baumaterial heim geschleppt. Kann nun als Freizeit-Beteiligung nur noch Steine schleppen, Balken wuppen und Beton anrühren anbieten. Abends dann Garten gießen. ...und Jup muss ich auch noch aus der Garage ausgraben, dass er in die Halle kommt...

• Sierrakram

franz - - Biete...

Beitrag

Schadè

• Sierrakram

franz - - Biete...

Beitrag

Ist das ein "Langhauber" gewesen? Also mit langer herunter gezogener Haube, ohne Extra Grill. Wenn ja: Haube in "gut" vorhanden? How much? Hecktrieb?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...das war der eigendliche Auslöser das JETZT zu machen und nicht irgendwann.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Vielen Dank für die rege teilnahme! Hatte hier schon immer mal rausgelesen, dass sich der eine oder andere da schon rumgetrieben hat. Ich wollte schon immer mal hin und war auch ganz happy, als die Blagen da Interesse zeigten. Meine Tochter war ganz eckig, und sogar der große hätte sich jetzt in der Semesterpause zu einem Trip hinreißen lassen... Dann hat sich rausgestellt, dass Frau Franz NICHT im Flieger sitzt... ...O.K.- ich kenn' die auch erst 45 Jahre, seit 30 Jahren näher und vor 20 Jahren…

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Kein Auto. Zentral ja.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...ohne ne Niere dafür zu spenden... Habe noch nicht wirklich viel gesucht. Aber das was ich bisher gefunden habe schien mir recht teuer. Suchen was mit Frühstück und halbwegs sauber. (...soll ja schon mal n Problem in den unteren Preisklassen darstellen) Vielleicht hat ja wer ne Empfehlung. Auch Erfahrungen mit den Einstufungen oder sonstiges. ...bedankt!