Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 786.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterstellplatz gesucht

Matze - - Suche...

Beitrag

Hi Jochen, vielen Dank dir, ich habe es ihr weitergegeben! Servus, Matze

• "Scheuenfund" Fiestas, 17M

Matze - - Biete...

Beitrag

und mit Kaltstart-Sicherheit im Motorraum - also einsteigen, losfahren

• Heute gesehen!

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

das sind doch alles hillbillies

• Winterstellplatz gesucht

Matze - - Suche...

Beitrag

meine Frau sucht für den Herbst einen Winterstellplatz. Nicht für sich, sondern für ihren Autowagen. Und den sucht sie lieber früher wie zu spät. - größere Garage oder Hallenstellpatz - PLZ 90475 und Umkreis bis 150 km - das KFZ ist vorzeigbar, fährt im Herbst einmal hin und im Frühjahr wieder raus wenn wer was weiß, bitte melden, danke. Servus, Matze

• Heute gesehen!

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

scheiss Plastikeimer img_3541xpjs4.jpg

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

Matze - - Termine

Beitrag

mit euch wars wieder absolut stressfrei und angenehm, Platz supersauber, danke man sieht sich im nächsten Jahr zum großen runden

Matze - - Termine

Beitrag

also die ersten Gäste sind bereits gesichtet worden, Holz ist auch oben. Morgen mittag gibts das erste Huppi, dann gehts los! eine gute Anreise wünsche ich euch noch allen und gute Nacht

• ich habe wie jeder hier eine eigene Meinung, die dränge ich aber im Regelfall keinem auf. Auch wenns um Politik geht, ich bin besser im Biertrinken.

• 4-5 Nächte in London übernachten...

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

ich war heuer im Frühjahr, Männerausflug... irgendwas gebucht über hotwire, kannst ja da deine Wünsche angeben lief alles top, so rein von der Unterkunft her

Matze - - Termine

Beitrag

also Biertrinken geht auf jeden Fall auch ohne Zelten bei Zelten ohne Biertrinken bin ich mir nicht so sicher

Matze - - Termine

Beitrag

na, wie auch immer - der Platz ist wie schon geschrieben ab Freitag mittag gemietet, ab da kann die Sause starten. Alles vorher hat aber mit dem eigentlichen Treffen nix zu tun

• bestand an kraftfahrzeugen und....

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

ha, nehmt euch in Acht, es werden immer mehr Opels! 2009 waren von meinem Wagen noch 9 Stück angemeldet, 10 Jahre später sinds schon zehn

Matze - - Termine

Beitrag

ich bezeichne mich als erfahrenen Biertrinker und kann Huppi mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Mit einem Vollbier aus der Fränkischen kannst du generell nix falsch machen, sagt ja schon der Name. Wir sind ab Freitag Mittag vor Ort, eine vorherige Anreise sollte wohl kein Problem darstellen, gibt dann halt noch keine Bespaßung. Shirts sind in der Mache, hab selber noch keines in der Hand gehabt. Servus, Matze

Matze - - Termine

Beitrag

tadaaaa, der neue Flyer ist schon fertig 65088304_2267063426682743_2946821291358814208_n.jpg

• E24 635 CSi

Matze - - verlinkte Angebote

Beitrag

gute Autos kosten halt Geld, keine Preisverhandlungen am Telefon oder im Forum ohne den Wagen näher zu kennen - ich finde den echt schick!

• es möge mir Hagen XL seine Adresse mitteilen, sonst wird das nämlich nix

• möglich wärs, Hagen hat ne pm

• OT: Kaufberatung Smart TV

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

hier gabs vor 2-3 Wochen große Aufregung, der Fernseher war kaputt. Also Röhre weggeschmissen und so ein flaches Dings gekauft. War gar nicht so leicht zu finden, so mit Anschlüssen für Videorecorder und mit ohne dieses Internetz. hilft dir das weiter?

• Termine 2019

Matze - - Termine

Beitrag

demnächst hier im Frankenland: Samstag, 15.06.2019 von 16 bis 23 Uhr, "Vintage Poolparty“ im Freibad Stadion in Nürnberg Hecktrieb wär' wichtig die Neunte: Freitag 09.08. Gone Ruby (Ex-Kuhboys) live + bewährte DJ`s Samstag 10.08. Liveband Cutfeet, wie fast immer Servus, Matze

• Taunus Fahrwerk von KAW

Matze - - Technische Fragen

Beitrag

bei meinem Knudsen damals gabs die roten KAW-Federn auch mit H. Allerdings eingetragen als Austauschfedern weil andere nicht mehr lieferbar waren oder so ähnlich