Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Hier noch ein Beweisfoto, sonst glaubt dem Jürgen wieder keiner was. 20190815_161158q7jfg.jpg

• Falls es eilt, könnt ich abholen und zwischenlagern. Weitertransport müsste man dann kucken. Gruß Thomas

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

thwest - - Termine

Beitrag

Die Saarländer sind auch gut nach Hause gekommen. Danke an die Truppe und bis nächstes Jahr.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Ich find das Mädchen gut. Und wer nicht völlig blind und vernagelt ist, sieht die Veränderungen der vergangenen 30 Jahre. Nur, weil ich gerne Altautos fahre, muss ich nicht ein grunzdummer Klimawandel-Leugner sein. “ Schließe mich an.

• 9 Zoll Bremse Taunus (verkauft)

thwest - - Biete...

Beitrag

Ist verkauft.

• Motorlager ohc

thwest - - Technische Fragen

Beitrag

Bei meinem 1600er waren Scheiben unter den Lagern, beim ZwoLiter mit T9 mussten die aber raus, sonst hätte ich keine vernünftige Flucht bekommen. War aber auch eine endlose Ausprobiererei, bis Motor, Getriebe und Kardanwellenmittellager passend waren.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Die Saarländer waren heute fleißig. Bei mir ging es aber in die andere Richtung. photo_2019-08-03_21-474jbe.jpg

• Heute gesehen!

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Heute in Saarbrücken mit Saarbrücker Nummer. 2 Türer, 2.3l Jemand von hier? 20190802_1838060jgkcp.jpg

• Zusammenbau T9

Beitrag

Hab das jetzt auch genau so zusammen gesetzt. Morgen kommt der Motor vorne dran und dann gehts wieder ins rote Gehäuse. Mit dem Handy in der Halle hab ich da ja auch ein lustiges Foto zustande gebracht. Danke für die Tipps.

• Zusammenbau T9

Beitrag

Danke. Und den Haltering des Lagers stelle ich auch mit dem Spalt nach unten. Oder dreht der sich eh mit der Zeit weg. Beim öffnen stand er auf 2 Uhr

• Zusammenbau T9

Beitrag

sykz5.jpg Die Kerbe, Nase muss nach unten? Danke und Gruß

• 9 Zoll Bremse Taunus (verkauft)

thwest - - Biete...

Beitrag

Hab ich mir vor 2 Jahren mal von nem Forumskollegen gekauft, um meine Hinterachse auf die große Bremse umzubauen. Da es bisher nix geworden ist, werd ich das eh nie machen, also kann das Zeug auch wieder weg. Ich hätte gerne 90€, könnte die Teile zum Hecktrieb mitbringen. (Versand wäre auch machbar) wp_20170618_090iojyn.jpg wp_20170618_0915njca.jpg wp_20170618_092jmjkb.jpg Gruß Thomas

• Dichtsatz T9

thwest - - Suche...

Beitrag

Danke Rolf. Nach den positiven Anmerkungen vom Gras-Tüp hab ich aber schon in England bestellt. Gruß thomas

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern erst mal Halle trocken gelegt. 20190727_130026j0k9b.jpg Dann Motor rausgerissen und festgestellt, das der Kurbelwellen SiRi doch dicht ist. 20190727_155651m8jz5.jpg Heute dann noch das Getriebe raus. 20190728_173347cbjeu.jpg War mal wieder ein schönes Wochenende.

• Dichtsatz T9

thwest - - Suche...

Beitrag

Das ist der Laden aus meinem ersten Link. Hab bestellt. Ich danke Dir und hoffe man sieht sich in Heiligenstadt. Gruß Thomas

• Dichtsatz T9

thwest - - Suche...

Beitrag

Mein Getriebe sifft aus allen Öffnungen. Gibt es die Simmerringe noch original bei Ford oder kann man die Dichtsätze aus England kaufen. z.B. Klick oder Klick Ich hab das Getriebe vor knapp 3 Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr wo der Dichtsatz her war. Dort würd ich auf jeden Fall nicht mehr kaufen wollen. Danke für Infos und Gruß aus Saarbrücken Thomas

• 2.0 OHC leerlauf unrund

Beitrag

Auf Wunsch eines Forumsmitglieds. nnt6tkuw.jpg Sorry für Spam

• Vergaser für einen 2.0 OHC mit Alles

thwest - - Suche...

Beitrag

PN

• Ford Taunus Erstwagen

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Taunus ist ne amtliche Karre und reicht für fasst alles. Nur bei Treffen wünscht man sich nen Kombi, damit der Jürgen mir net immer beim Zeltaufbau helfen muss. 20180429_103720e0sr1.jpg

• Zitat von lutzn: „Zitat von thwest: „Der Schlauch geht nur von der Hinterachse an den Unterboden. Vermutlich sind das dann 330mm oder umgerechnet 33cm. “ Kommt man da gut hin, konnte jetzt nicht mehr schauen, oder muss ich da den Auspuff wegbauen? Der Vorschalldämpfer is nämlich auch schon löchrig, der muss bei Zeiten auch getauscht werden. Dann könnt is das grad mitmachen. Da hat der Prüfer komischerweise nix moniert... “ Soweit ich mich erinnere kommt man da gut bei, Auspuff dürfte net stören.