Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Falls du auf der Suche nach einem Solex EEIT 35/35 bist. Als gute Adresse kann ich dir den Taunusrainer hier im Forum empfehlen. Hat öfters mal Vergaser in Revision. Faire Preise und tolle arbeit. Gruß Marcus

• Schliesse mich Joe an. @Hotzenplotz: Gute Besserung/Genesung. Bzgl dem Treffen , passt es dieses Jahr leider auch nicht bei mir. Der August ist leider Festivalzeit und bin mit meiner Frau an dem genannten WE in Hildesheim. Wünsche allen eine fetzen Party und viel . Kommt gut hin und vorallem wieder heil zurück. Gruß Marcus

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

Granada Marc1 - - Biete...

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Ich werde mir den Kasten mal anschauen kommen “ Sehr gut

Beitrag

Wie gesagt stell ich mich gerne erstmal hinten an, nix akutes bei mir. Wäre eh nur die Tür vorne links, die mich interessieren dat. Evtl vielleicht die Heckstoßstange. Aber wenn der Hotzenplotz das ganze Auto nimmt, passt es auch und erleichtert mir die Entscheidung

Beitrag

Servus allerseits, ich stell mich mal hinter Eisenmann an, zwecks Türen. Der Stahlmann hat natürlich vorrang ! Vornehmlich die linke Seite dat mich interessieren.

• Mingara Stammtisch Fredl

Granada Marc1 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „War ja super heute! Regenpause, im Biergarten draussen sitzen, Autos angucken, nette Leute “ Wie immer wars auch diesmal eine nette Zusammenkunft To be continued ...

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „Mein Auto ist dicht “ Meiner leider nur zu 90%. Typischens Granada-C-Säulen Dilemma. Da pisst es bei mir rein

Beitrag

Treffen findest du immer unter Rubrik: Termine ( von oben nach unten an sechster Stelle ) Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

Beitrag

Irgendwie sagt mein Wetterbericht aber was anderes für 82008 Postleitzahl: ( Von 08:00 - 18:00 Uhr, gewittrig mit Niederschlag 3-4 l/m², je Stunde ) Bin aber parat falls sich noch mehre Leute beteiligen. Wäre nur zu schön gewesen, bei trockenem Wetter, gemeinsam daußen zu sitzen und näher die Forumswagen zu beäugen. VG Marcus

Beitrag

Servus Jungs, ich glaub des wird wieder nix. Das kommende Wochenende solls richtig nass werden Also leider wieder nix mit Biergarten. Oder soll ma uns trotzdem, im Gasthaus drinnen, treffen ? Was meint Ihr bzw. wer wäre denn überhaupt dabei ? Info gern per Tel. Gruß Marcus

• Der Ex-Granada von Dani?

Granada Marc1 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Servus Nick, Das mit dem Spaß war mir schon klar. Aber danke für die Aufklärung. Schade das es bei mir diese Jahr mit Hecktrieb nicht klappt, sonst hätt ich gesagt wir trinken ein Paar bier zusammen. Gruß Marcus

• Zitat von Tomford: „spätestens am Sonntag ist die scheiße dann aussen... “ kann man doch abkratzen wenns getrocknet ist.

• Der Ex-Granada von Dani?

Granada Marc1 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hatte Dani nicht seinen mnal aufwendig in Stand gesetzt und einen LPG-Gas-Tank drin ? Erschreck den armen Kerl doch nicht so. Der gezeigte Karren ist mal richtig durch. Falls sich wer erbarmt, sich den anzusehen und zu schlachten gebt mal laut. Merci

• Touché . Insgeamt eine Hammer Consul. Die Substanz und die Arbeiten sind top. Weiter so.

Beitrag

Zitat von Granada_Fahrer: „ich kann leider diesmal nicht dabei sein. “ Hi, Walter. Auch schade das du net kommen kannst, aber wir bleiben ja in Kontakt And den Rest der Bande: Wir sehen uns am Sonntag. Gruß Marcus

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Leider nein! “ Schade. Dann aber sicher beim nächste mal .

Beitrag

Bin parat am Start !

• Federn Granada V6

Granada Marc1 - - Technische Fragen

Beitrag

Also gestern mal nachgesehen. Die Federn sind oben abgeflacht ! frei Höhe: 34 cm Drahtstärke: 1,48 cm Windungszahl: ( ca. 7,3 )

• Federn Granada V6

Beitrag

Zitat von tomga: „dass alle Standard Mk1 Federn oben abgeflacht sind! “ Mir war so als wären meine auch rund gewesen. Aber ich schau nochmal nach. Ich fahr am Sonntag abend eh raus in die Halle. Da schaue ich mir die ausgebauten Federn nochmal genauer an und messe bei dieser Gelelegenkeit gleich mal nach. Dann hab ich auch Gewissheit was ich rumliegen hab. Ich meld mich Montag früh mit Details Zitat von StingBicki: „Hallo Marc1, welche hast du dann statt dessen verbaut wenn ich fragen darf ? “ D…

• Federn Granada V6

Beitrag

Servus Tomga, ja , die Serienfedern waren immer schwarz auch mit "S" Paket. Falls alle Stricke reißen hätte ich auch noch vordere Federn. Ob das die originalen "S" sind kann ich nicht 100% sagen. Die Farbmarkierungen sind über die Jahren, durch Straßendreck und Regenwasser, nicht mehr sichtbar. Ich hab die rausgebaut well meiner vorne zu hoch stand (Sportboot-Optik), daher über.