Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

matz - - Termine

Beitrag

Schön wars. Hofentlich nächstes Jahr wieder.

• Nord Open Air, Essen

matz - - Termine

Beitrag

Freitag ist ja viel besser!

• Ladematic-Modul

matz - - Biete...

Beitrag

Ich bin nicht überrascht, aber erfreut das der Zaunpfahl gewirkt hat. Mal schauen, ob ich morgen dazu komme. Soll also ja heißen.

• Ladematic-Modul

matz - - Biete...

Beitrag

Ist schon geil...

• OT: Paketversand Deutschland Türkei

matz - - Suche...

Beitrag

wie wäre es denn mit uship? Auf der Strecke sind so viele Transporter unterwegs, die sich über eine Beiladung freuen.

• Bruno

matz - - Treffpunkt

Beitrag

So kann es gehen. Paar Monate nicht gesprochen oder geschrieben und schon isser wech. Dachte auch, dass er in der Ukraine wäre. Dann kann ich die Hydros ja jetzt auch verschrotten. RIP. Er hat mir beim Umbau des schwarzen Kombis viel beigebracht. Teilweise per Skypedauerstandleitung direkt in die Halle, manches auch mal vor Ort bei ihm wenn ich auf Reisen an GT vorbei gekommen bin. Freunde? Nein. Aber jemand mit dem ich mich gerne über technisches und andere lebensbegleitende, nicht alltägliche …

• Motorhaube Knudsen ohne Rost und Beulen

matz - - Suche...

Beitrag

Huch! Gute Besserung!

matz - - Suche...

Beitrag

Du hast Email.

• Dann kannste mir ja die Radmuttern verkaufen. Komme nach W'tal abholen. Wie immer. Wann?

matz - - Suche...

Beitrag

Hallo jj, Motorhaube hätte ich. Kann ich in den Transit tun und zu Nick am Samstag mitbringen. Ich hätte 2 zur Auswahl. Eine mit Flugrost auf der Unterseite, sonst i.O. und ohne Dellen. Eine mit keinem Rost aber einer Delle am Rand der Haube. Intersse? Dann pack ich eine von beiden ein. Fotos kann ich Dir vorab senden per Whatsapp oder Email.

• In eigener Sache: Taunus Räder für Radkappen

• Taunus Vorderachse ab '76

matz - - verlinkte Angebote

Beitrag

In eigener Sache: Taunus Voderachse

• Knudsen Motor tauschen OHC

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kann Dir gerne mit Rat und ggf Tat unterstützen. Aber Platz habe ich im Moment keinen.

• P7 2.0 V6 Kombi

matz - - Biete...

Beitrag

Zitat von taunuss: „Ist es der "EX"- Unfall 2,8er? “ ? Nix Unfall. Und ist kein 2,8er gewesen. Auch nicht zwischendurch. Preis soll bei um 5000€ liegen.

• P7 2.0 V6 Kombi

matz - - Biete...

Beitrag

Moin zusammen, ein Kumpel aus Bochum, der hier nicht angemeödet ist, hat einen P7 Turnier zu verkaufen. 17M XL, 2.0 V6, H und HU (08/2020) 75.000 KM lt Tacho (wird noch gefahren, kann also mehr werden), EZ 01.04.1970, Schweißarbeiten erledigt und gut gemacht (gibt es Bilder drüber), Gasanlage (Reserveradmulde) eingetragen, AHK. Zustand ist gut. Müsste mal lackiert werden. An den Seiten viele kleine Macken. Der rechte vordere Kotflügel ist entweder Repro oder hat schon mal leicht einen abbekommen…

• dringlich- Zierleiste

matz - - Suche...

Beitrag

• dringlich- Zierleiste

matz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Madnuts: „Thanks, ibb.co/drpskYv ibb.co/nBQYL8q Here’s the pictures “ I think I have some of the mouldings. I have to empty a garage til 31st of March. I thnk that the box with the mouldings is stored there. I#ll take some pictures an write you a pn.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Oh ein Lichtthema! Wie Marc1 schon schrieb, die Lichtfarbe (der K-Wert) ist Geschmackssache, bzw. eher bei Lackierarbeiten relevamt. Wichtig ist der CRI. Sollten Bereiche im sichtbaren Spektrum fehlen kann das dazu führen, dass man etwas tatsächlich enfach übersieht, bzw. eine Farbe falsch reflektiert. Ich denke da so an Kabelfarben, etc. Wer schon mal beruflich mit Fotografie, Druck oder Druckvorstufe zu tun hatte, wird wissen wovon ich rede. Ich selbst bevorzuge Tagslichtröhren mit 4900 bis 55…

• Schweißgerät kaufen

matz - - Technische Fragen

Beitrag

Schau doch mal in die gelben Seiten. Ansonsten kann ich gerne mal bei uns um die Ecke bei Brünning Schweißfachhadel schauen ob die aktuell was haben.