Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man könnte auch einfach die erstbeste(n) Muttern nehmen um auszuprobieren welches Gewinde es ist...

• Mach doch selbst nen kauf aus Holz und kleb die passende langmutter für deinen Schalt Hebel ein

• Stabihalterungen Knudsen

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Ich hab damals mit Muttern von innen gekontert. War ne Mords Fummelei. Ich erinnere mich... Nachts - nach gefühltem stundenlangem Probieren - s Zeug ins Eck geschmissen und frustriert heim gefahren. Nächster Tag - ausgeschlafen, nicht genervt - rausgefunden wie s einfach geht: Schraubenschlüssel kürzen, bissl biegen. Dann isses eigentlich gar nicht soooo ein großes Problem. Bevor ich solche Einzugnietmuttern verwenden würde, würd ich wieder kontern Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie sol…

• guter Plan Ich Freu mich auch immer über solche Berichte

• Heute gesehen!

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

der Besitzer vom schwarzen Turnier is n Forums Mitglied - Helge Er hat unter die scharniere Abstand Halter eingebaut , die dafür sorgen sollen dass die heiße Luft unter der Motorhaube schneller wieder weg geht

• Wie immer schön ich hoffe der coole Taunus is nicht noch ganz ausgebrannt 2019-08-hecktriebfest44j9g.jpg

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Mehr eine Meditations Arbeit war folgendes: Ich hatte mir eingebildet die Flansche für einen neuen Krümmer für meinen Motor selbst zu basteln. CC Fräsen lassen kann ja jeder... Mit den Mitteln meiner Landwirtschaftswerkstatt war das zwar zeitaufwendig und anstrengend, aber schlussendlich hat s funktioniert 2019-07-krmmerflanschzukqt.jpg 2019-07-krmmerflanschcdjpt.jpg 2019-07-krmmerflanschfjjkl.jpg 2019-07-krmmerflansch9zjcm.jpg 2019-07-krmmerflanschqtjoe.jpg 2019-07-krmmerflanschbqkfp.jpg 7mm Bl…

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Ich bin zwar die letzten Wochen nicht oft in der Werkstatt - wieso auch, Granada läuft ja... aber ein bisschen was hab ich immer mal wieder gemacht: 2019-05-limarepariere9ukd8.jpg LiMa repariert. Gut dass Ersatz da war 2019-06-ki2e2j37.jpg Meine "schrecklichen" Basteleien am KI will ich mal nur andeuten - Es zeigt jetzt an: Drehzahl (über Scorpio DZM), Geschwindigkeit (über Granada Instrument), Temp und Tank (über je ein Veethree universal Instrument mit passendem Sensor)

• geile Farbe Und so frisch gelackt noch schöner

• hahaha Tut mir leid Musste deinen rsten Post jetzt nochmal lesen Hatte genau das Gegenteil gelesen. .. Dass du das ganze NICHT auf Verdacht mitnimmst verstehe ich natürlich

• ich würd mir gerne den consul grill am Samstag live anschauen und dann entscheiden Falls jemand vorher fest zusagt, überlasse ich ih gerne dem ersten (echten) Interessenten

• Sehr geil Glückwunsch Ich sagte dortban dem nachmittag zu nem Bekannten : "den Besitzer von dem grünen knudsen würd ich heute auch noch gerne treffen" Der bekannte: "der is doch Grade eben vorbei gefahren.. weißhaariger Opa. " Ich: "Nein, das War war nicht der Besitzer. ... der is jünger und bei mir im forum. Keine Ahnung, wer der Opa war" Jetzt weiß ich wer der Opa bei dir im Auto war

• Röhrentacho einbauen

ChristschnBale - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Dulle: „Hab hier mehrere “ Angeber Hast zufällig auch noch n paar RS Lenkräder die dir im Weg um gehen?

• Heute gesehen!

Beitrag

Hey Diethardt Schade dass wir uns nicht gesehen bzw erkannt haben War meiner Meinung nach n super Treffen, super nette Leute. Ich hatte nix erwartet und fuhr alleine hin und durfte feststellen, dass ich n paar Leute kannte und es viiieeel zu besprechen gab Capris waren halt n Haufen da... Hab 2 Fotos gemacht: 1x ganzer Parkplatz und 1x mein Granada, Christoph's Fiesta und Helge's schwarzer Granada

• Federn Granada V6

ChristschnBale - - Technische Fragen

Beitrag

wenns dir nicht um s tieferlegen geht, kann ich dir meine schwarzen original federn anbieten

• schön, so eine Zusammenfassung von so viel Schweiß, Arbeit, Freude (und bestimmt auch manches Leid) über n paar Jahre. Dein Consul schaut super aus und macht bestimmt auch zum Fahren Spass. Und schön ist doch auch, dass es trotzdem immer wieder Grund gibt, irgendwas zu schrauben

• Heute gesehen!

Beitrag

ich wollte gerade schreiben, dass doch eigentlich unter dem Nummernschild noch platz für Zusatzscheinwerfer wäre... aber nein - beim zweiten Blick erkannte ich die LED Leiste Naja, in Schweden isses dann wahrscheinlich eben viel mehr dunkel als bei uns

• Mingara Stammtisch Fredl

Beitrag

Es is n autotreffen. .. Da wäre ich ehrlich gesagt eher verwundert über Alkohol als Geschenk für die FAHRER

• Fahrwerk

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

vielleicht waren die "originalen " sia'am 1,5 cm zu lang?!