Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

Taunus Joe - - Termine

Beitrag

Ebenso vielen Dank an die Organisatoren, ganz toll! War ja erstes Mal für mich und habe mich über alle neuen Bekannten echt gefreut!! Nette Gespräche und Hupi hat auch geschmeckt. Nächstes Jahr ist fest eingeplant, und dann aber auch von Anfang bis Ende Der neue Motor lief problemlos, jetzt habe ich da mehr Vertrauen nach dem Umbau.

• Mingara Stammtisch Fredl

Taunus Joe - - Treffpunkt

Beitrag

img_80701sikxz.jpgWar ja super heute! Regenpause, im Biergarten draussen sitzen, Autos angucken, nette Leute Nächstes Mal Ende August oder halt September.

Beitrag

Ich bin auch gleich unterwegs und bringe noch einen Überraschungsgast mit !

Beitrag

Mein Auto ist dicht

• Anschluß E-Choke

Taunus Joe - - Technische Fragen

Beitrag

Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.... Ich hab noch ne Anleitung von Bruno gefunden mit Relais Schaltung, das probier ich auch noch vorher. Abgesehen davon springt der Motor auch so ganz gut an, bisschen Gas halten und nach einer Minute in der Garage läuft er schon ganz anständig. Ist also kein ganz dringendes Problem im Moment. Ich bleib mal dran

• Anschluß E-Choke

Beitrag

Klemme W habe ich eben nicht, nur einen Steckanschluß Dauer Plus neben dem normalen etwas breiten LiMa Anschluß.

• Anschluß E-Choke

Beitrag

Sorry, fasch geschrieben. Einfach noch zu früh am morgen... Ich hab natürlich nen Weber 38.

• Anschluß E-Choke

Beitrag

Ich hab auf dem 2,8 einen Weber 32/36 38 Vergaser montiert mit der E-Choke Dose. Der Choke ist noch nicht angeschlossen. An der LiMa ist ein freier Anschluß mit Bezeichnung +, der Dauerstrom hat. Wie schließe ich jetzt ein Relais für die Choke Dose richtig an? Auf Zündung an durch Klemme 15 ist ja anscheinend nicht immer optimal... Geht das eventuell auch über das kleine blaue Kabel, das am LiMa Stecker dran ist?

• ETK vom MkII

Taunus Joe - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „steht das nicht in der blau weissen Reparatur Anleitung? Ich meine schon “ Hab grad nachgeschaut, stehen nur Vorderfedern drin.

Beitrag

Kein Problem. Bis nächste Woche!

Beitrag

Dabei!

• Nur zur Info: Frickenhausen gibt es mehrfach in D.

Beitrag

Ab Mittag wäre mir lieber, dann kann ich gleich mal das Essen testen! Bin aber voll flexibel

Beitrag

Zitat von Nick: „also so langsam glaub ich es geht nicht mehr um Autos. Gut dass der grannybär nicht mehr da ist. Bzw schlecht. “ Von mir aus könnte man das alles auch in Termine verschieben, keine Ahnung ob das möglich ist. Geht schon noch um Autos schlußendlich

Beitrag

Hachinger Wirtshaus schaut ja mal sehr interessant aus! Aber ihr entscheidet bitte! Für mich wärs ja fast um die Ecke, aber ich kann auch echt woanders hinkommen. Ich würde ja den 21.7. vorschlagen, falls das Wetter gar nicht mitspielt, eine Woche später halt. Uhrzeit wäre alles möglich für mich.

Beitrag

Das Eine hat nicht unbedingt was mit dem Anderen zu tun. Ich trinke grundsätzlich nichts, wenn ich Auto fahren muss. Muss jeder für sich wissen. Biergarten bin ich sonst auch nicht oft, hab ja Garten zuhause, aber bei einem Treffen ists doch voll okay draussen zu sitzen Ansonsten nicht so voreingenommen sein. Irgendwo zusammen rumfahren liegt mir auch nicht, ich fahre ungern in Kolonne. Ich freue mich den Marcus, und vielleicht auch Walter mal wieder zu sehen und neue Altford Fahrer.

Beitrag

Ich würde auch den Juli bevorzugen und könnte am So.21. oder So 28. Wie Markus schon erwähnt hat, ist vom 09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr. Location eher Biergarten als See. Rund um München passt für mich auch.

Beitrag

....war auch nicht ganz so ernst gemeint

Beitrag

Oh, schade dass ich dich nicht getroffen habe! Ich habe bei der Hitze nichtmal dein Auto gesehen... Nur ein Minus Punkt bei der Veranstaltung: Bei der Einfahrt haben so Mädels jeweils 2 Werbe Bier verschenkt. Erst später ist mir aufgefallen, dass es alkoholfreies Bier war. Und sowas habe ich im Auto gehabt! Neeee, also entweder was gscheites, oder halt nicht.....

Beitrag

War ein super schönes Treffen. Erst ab 15:00 wurde es etwas dunkler, und dann hats halt ziemlich geschüttet auf der Heimfahrt img_7430o2ktz.jpg img_7335jakes.jpg