Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 581.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Caravan Salon Düsseldorf

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

So, wird langsam Zeit, wenn einer Karten hat, wäre ich für 2 Stk dankbar. Grüsse, Manfred

• Kühlmittelstand

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Alien, wenn der Kühler bis über die Rippen voll ist und er sollte zu heiss werden, drückt er natürlich erst die Luft raus. Ist dann im Ausgleichsbehälter genügend Kühlflüssigkeit wird er sich beim Abkühlen selbst entlüften und mit Kühlflüssigkeit komplett befüllen. Die Frage ist, 1.: Wird er überhaupt so heiss, das er abbläst (eventuell der Deckel zu schlapp?)? 2.: Ist das Ausgleichsgefäss dann auch gross genug? Ich würde erstmal normal befüllen, bis ca 2cm über die Kühlrippen und den Ausg…

• Consul Hüftknick Coupe in GB

lilly65 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Gerade gesehen, LHD Coupe, scheint nicht schlecht zu sein. Hüftknick Grüsse, Manfred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Wollelunder: „ich schaue mal wieviele ich bekomme! “ Hi, das wäre super, wenn da was geht. Schon mal vielen Dank im voraus. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, ich bin auf der Suche nach Karten/Codes für den Caravan Salon, wenn jemand da was hat oder besorgen kann, wäre ich sehr dankbar, zwei Stk. zu bekommen. Grüsse, Manfred

• Zitat von Tim: „Zitat von lilly65: „...und wenn ich die komplette Bremse auseinander habe, wechsel ich eh auf Stahlflex “ warum? “ Muss es dafür ein "warum" geben, ist eben besser und haltbarer. Einmal gemacht und man(n) braucht da wohl nie wieder ran.

• Es wird wohl nicht an der Bremsflüssigkeit liegen, ab einem bestimmten Alter der Schläuche, gehen die einfach zu. Ist halt so und wenn ich die komplette Bremse auseinander habe, wechsel ich eh auf Stahlflex, natürlich nur die mit ABE. Werden in der Bucht in Massen angeboten. Grüsse, Manfred

• Hallo Lutz, Bremsschlauch zur Hinterachse zugequollen und deswegen kann die Bremsflüssigkeit nicht mehr zurück und die Bremse hinten schleift dann. Grüsse, Manfred

• Mit den Stabigummis an der Kühlerbefestigung solltest Du überdenken, da kann dann der Fahrtwind links und rechts am Kühler vorbei, ohne die Gummis muss er durch den Kühler. Grünsse, Manfred

• Mitbringsel von der Insel ?

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Habe schon mal Sitze in UK für den GT gekauft, der Verkäufer wollte auch nicht versenden. Habe dann eine Spedition beauftragt es abzuholen, war auch nicht mal so teuer, ich glaube 150,-€. Kommt hauptsächlich auf das Packmass (Palette?) an, weniger aufs Gewicht. Grüsse, Manfred

• Hallo, hast Du mal probiert, wenn du die Startautomatik bei warmen Motor in Funktion zwingst, ob er dann wieder anspringt? Dann wäre er zu mager (Falschluft?). Grüsse, Manfred

• Werkstatthandbuch Granada / Consul MK1

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Wenn Du es dann hast, kannst Du es ja bitte hier im Bereich Downloads verlinken. Grüsse, Manfred

• Capri 2

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Entscheidung gefunden, leider nichts für mich.

• Capri 2

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Hätte auch gerne Bilder, zur Entscheidungsfindung.

• Hallo zusammen, kann auch an einem ausgeleierten Kühlerverschluss liegen, der zu früh öffnet. Abhilfe würde auch ein Ausgleichsbehälter bringen, in dem dann das heisse Wasser vom Überlauf aufgefangen wird, wenn der Motor dann abkühlt holt er sich das Wasser anstelle von Luft wieder zurück, vorausgesetzt, der Schlauch reicht bis auf den Boden des Ausgleichsbehälter. Habe ich schon mehrfach so eingebaut. Grüsse, Manfred

• Originales Radio Taunus 2, bj 79, ghia

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Eines von denen müsste ich noch haben, bei Interesse gehe ich auf die Suche. Dafür brauchst Du allerdings einen Einbausatz von DIN auf altes 2-Achsen Gerät und die Knöpfe fehlen, gibt es es aber als Repros in der bucht. casettengerteoljjn.jpg

• Ist definitiv alles vom P5, Ford-Pflaume gehört an den rechten Kotflügel unten, sieht bei mir aber anders aus, habe diese Form der Pflaume aber schon an einem P5 gesehen. Ist übrigens die einzige Ford-Pflaume am P5. Grüsse, Manfredcimg21562vkd9.jpgcimg2195uvkw0.jpgcimg2161lqkmx.jpg

• Ich gebe auf.

• Du verwechselst eine mech. MEMBRANPUMPE mit einer elektr. FLÜGELZELLENPUMPE, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

• Rainer, mach es doch nicht so kompliziert, an der Saugseite der Pumpe saugt die Pumpe, woher das Benzin kommt egal. Sollte die Pumpe Luft angesaugt haben, was auch bei einem leeren Tank der Fall wäre, wird die Luft über die Einspritzdüsen entsorgt, was auch bei einem leeren Tank so passiert. Deswegen wird die Pumpe nicht zerstört. Bei meinem Opel GT hat die Pumpe regelmässig bei 1/4 vollem Tank in Rechtskurven Luft angessugt (wegen fehlender Schwallbleche), nach dem Einbau des T-Stücks war Ruhe.…