Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Bedüsung 35 EEIT

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Bockiges Pferd bzw Kängurubenzin könnt auch die Spritversorgung sein, grad weil der Motor bis vor Kurzem noch super lief würde ich den Vergaser als letztes checken...

• Welche Bedüsung 35 EEIT

Beitrag

Lief der Wagen denn mal zufriedenstellend mit dem momentan verbauten Vergaser? Falls ja bedarf es vielleicht nur einer Reinigung bzw Überholung, und möglicherweise ist der Grund vielleicht gar nicht der Vergaser, oder kannst Du das ausschliessen?

• Paul-J , bei Dir ist in der Erziehung irgendwas falsch gelaufen, leider, frag mal Deine Eltern um Rat, ich bin auf jeden Fall froh Dir mitteilen zu können dass für Dich hier Endstation ist......

• Also die Wägelchen die hier angeboten wurden waren alle günstig und vor allem gut, da kommt ein Hanswurst daher und macht das madig, sorry aber da platzt mir der Kragen. Deinen Namen hab ich mir gemerkt, für Dich gibts ganz spezielle Preise bzw hilfsweise gar nix......

• Winterauto bald H, ab sofort zu haben

ford17m - - Biete...

Beitrag

Was mich ankotzt sind Leute die Autos anhand von Bildern madig machen bzw extrem loben, erst anschauen + fahren , dann verhandeln und zwar mit dem Verkäufer und nicht öffentlich in einem Forum. Auf solche Käufer kann und werd ich gerne verzichten...

• H, jetzt hab ich es kapiert, hier ist der Mecker Fred des Verkausfreds :-)))) Bei so nem Einstand will ich nicht wissen wie es weitergeht...... Die Preise bestimmt der Markt und ich bin der Markt..... Junge bevor ich Dir was verkaufe zünd ichs lieber an und brat mit ne Wurst drauf.....

• Über den Tisch ziehen.....hier? Niemals, was aber nicht automatisch bedeutet hier gäbe es was für umme......

• Pit ist Dir nicht gut?

• Sierra XR4i

ford17m - - Suche...

Beitrag

wer sucht schon nen DOHC XR4i :-)))

• die universalen werden meist mit kleinen Madenschrauben befestigt, dazu haben sie oft die unterschiedlichsten Reduzierstücke dabei, das kriegt man alles einigermassen passend, aber letztlich kann man in jeden Gegenstand das geeignete Gewinde reinballern und fertig. Was das Gewinde betrifft, es gibt etwas das nennt sich Gewindelehren, anlegen und Du weisst welche Steigung bzw Art das Gewinde ist.

• Thomas, ich stelle eine ganz ehrliche Frage.... Bist du beratungsresistent? Alle sagen Dir Du sollst nen 35 EEIT kaufen und was machst Du? Nen 38 DGAS auf nen 2.3er ballern, das ist Geld rausgeworfen, Du hast plötzlich andere Probleme als vorher , der Gaser ist zu gross, aber was solls, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.... Deine hohe Drehzahl kommt daher dass beim einmaligem Gas geben der Chokemechanismus greift, heisst Chokeklappen zu und erhöhtes Standgas. Da Dein Choke nicht a…

• Sehr gerades Coupe

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

Dieses Fahrzeug gibt es nur ein Mal......... ein Glück, mehrmals würden meine Nerven nicht aushalten.....

• Guten Morgen!!!

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Mit 29 Opa......wow,.das nenn ich mal Höchstgeschwindigkeit:-)) glaub schneller geht kaum ..... mein 6 jähriger Sohn stresst mich gewaltig, gut, bin 51 und meine weiteren Kinder sind 20, 23 und 25 :-))) Opa bin ich noch nicht, ist gut so, bleibt mehr Zeit für den Ford.

• Das ist so was wie das Sahnehäubchen auf ner richtig geilen Arbeit, Glückwunsch Dani. Es wird schwierig dieses Autogramm zu fixieren, meistens macht es Klarlack schlimmer, also hoffen wir einfach mal dass es ganz lange hält.

• Welcher queerschnitt massekabel

Beitrag

Zitat von transe 79: „Zitat von ford17m: „Dicker fände ich nicht schlimm.... Ich frag mich nur wieso Du solches Stromkabel nimmst wo man erst noch Ösen dranzimmern muss und kein gewöhnliches Masseband...... “ da gibts auch unterschiedlich starke/breitenur das sie nicht rund geformt sind sondern flach gewebt +somit elastischer man könnte auch ein rotes pluskabel neben+dieses mittels schrumpfschlauch EINFÄRBEN “ genau, ich kenne diese verf☆☆☆☆ dicken Kabel vom Autohifi, deshalb hatte ich das mit d…

• Welcher queerschnitt massekabel

Beitrag

Dicker fände ich nicht schlimm.... Ich frag mich nur wieso Du solches Stromkabel nimmst wo man erst noch Ösen dranzimmern muss und kein gewöhnliches Masseband......

• Suche Thermostat und Thermostat Geber

ford17m - - Suche...

Beitrag

Reihen4Zylinder kenn ich mich bezüglich Ort der Bauteile, also Thermostat und Tempfühler nicht aus, fahre immer schon V4 oder V6. Die Teile solltest Du bei MM bekommen, Thermostat kann auch nur verklemmt seon durch den Rost. Beim Tempfühler könntest Du, wenn Du mit nem Messgerät umgehen kannst, mal messen ob Du an dem Stecker des Drahtes überhaupt Spannung hast. Falls ja kannst Du eine Widerstandsmessung des Fühlers durchführen, also von da wo das Kabel draufgesteckt ist zur Masse hin.... um zu …

ford17m - - Suche...

Beitrag

Ok, verstanden, Du meinst also den Temperaturgeber damit Dein Instrument wieder was anzeigt und einen Thermostat der auf den grossen Kühlkreislauf umschaltet und der Motor nicht überhitzt. Da Du etwas von total rostiger Brühe geachrieben hast kann ea sein dass Dein Kühler verrostet ist , damit wäre die Kühlung dahin. Du musst das Wasser ablassen, spülen mit Wasser, vielleicht hat auch einer nen Tip zur inneren Entrostung . Ich hab keine Ahnung was für nen Motor Du fährst und was genau für einen …

ford17m - - Suche...

Beitrag

ich Depp, da hätt ich mal selbst drauf kommen können :-)) Dann ist der TE also der Thermostat-Nehmer

ford17m - - Suche...

Beitrag

Wss ist ein Thermostat-Geber?