Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu meinem alten Laptop / Windows 7

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

schau mal bei luxnote.de rein...

• Kottenhain 16. - 18. August

Joe - - Termine

Beitrag

Ich lass mich mal überraschen, wer heute vor mir ankommt. Vermutlich schlage ich gegen 4 auf...

Joe - - Termine

Beitrag

Schade, aber Hauptsache wieder auf dem aufsteigenden Ast. 10 linke Daumen sind wohl doch suboptimal. Trotzdem drücke ich sie weiterhin feste!

• Noch eine Computerfrage...zu mp3

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Da bin ich beim Dulle, hab das auch nie so recht verstanden. Zumindest bei Platten. Die files gibt es mittlerweile in guter Qualität - den Stress, das alles selber digitalisieren zu wollen, würde ich mir nicht antun. Dass es in der Sammlung ggf. Einzelstücke gibt, die so selten sind, dass sie eben nicht verfügbar scheinen, kann man ja selber umwandeln, aber dann geht es eben um Einzelstücke. Mixtapes sind eine andere Hausnummer, aber da hab ich zu wenige, als dass ich mir da ernsthaft 'ne Waffel…

Joe - - Termine

Beitrag

An dem Termin soll sich auch nix mehr ändern. Freu mich auf Euch & drücke dem Räuber immer noch feste alle 10 Daumen. Auch wenn's alles linke sind. @Micha: Sorry, dass ich dieses Mal keinen Kauntdaun gestartet habe...

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

Joe - - Termine

Beitrag

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

• Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

Joe - - Termine

Beitrag

Gute Besserung dem Räuber!

• Tim, ggf. hab ich da nochwas für Dich. Können wir beim Treffen nach gucken, erinnere mich bitte dran.

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Der sieht aber schon ganz schön geknickt aus...

• Das wars wohl

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Heißt das nicht "Ochsi tiert in Weimar"?

• mein deckenventilator...

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Nanu, im Link vom essex ist der von Dir abgebildete doch verfügbar?

• coole Transitpritsche

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

BJ 85, EZ 83.

• OT: Kaufberatung Smart TV

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Passt grad wunderbar hierher: auf der heutigen Innenminister-Konferenz der Länder wollen sich die Strafverfolgungsbehörden dafür stark machen, dass sie die Aufzeichnungen der smarten Geräte auswerten dürfen... Dann macht mal, stellt Euch Eure Wanzen selber auf.

• Dass EP Wasser zieht, ist mir neu. Steht auch in Deinem Link anders. Der PS-Spachtel oder -Füller zieht Wasser, deshalb machste den EP Grundierung als Isolierung drunter. Wenn Du das gleich als Grundierfüller aufträgst, kannste dann den PS-Füller sparen.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

@Nick: vielen Dank, ist wohlbehalten bei mir aufgeschlagen! Der Kahlschlag kann kommen... @Micha: bis August ist die auf jeden Fall noch da. Kannste vom Treffen direkt mitnehmen. Ist aber wirklich ziemlich knusprig. Oder auch die inzwischen komplett ausgeräumte, der allerdings auch schon Blechteile fehlen. Vor allem Front und ein großes Stück rechtes Seitenteil.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Joa. Der rote vom Avatar ruht derzeit inner Karatsche, wird wohl keine Straße mehr zu sehen bekommen. Seine Technik war damals schon in dem Granada, mit dem wir Deinen CarAVan geholt haben. Die "neue" Hütte wohnt seit einem knappen Jahr auf der Hebebühne, mal sehen, wann ich ihn fertig habe.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wünschte, ein paar Tropfen von Eurem Regen wären bis in den Osten gekommen... Moinsen allerseits.

• Teile für meinen V6 Umbau

Joe - - Suche...

Beitrag

Widerstandskabel liegt noch eins bei mir.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ihr habt Euch aber auch 'n wunderhypsches Wassergrundstück angelacht... Moinsen allerseits!

• Bruno

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Bruno, machs gut und gute Reise!