Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterauto bald H, ab sofort zu haben

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Ja, es reicht.

• Heute gesehen!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Eins noch 2x911fmk2g.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Ach so, heute gesehen. Spontan nach DO geeiert zu den Dortmund Classic Days. Na ja, weiter würd ich nicht dafür fahren, fast nur "richtige" Oldtimer, aber egal, hübsche Lokazion, paar Bilder hab ich gemacht. p1060401drjp2.jpg p10604150zkq0.jpg p10603880bk45.jpg p1060390gojn0.jpg p106039461k88.jpg p1060399izjsx.jpg p1060385kxkml.jpg p1060411ajkz0.jpg p1060418wzjat.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Was ist aus dem eigentlich geworden?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Stimmt, er hat doch ne Hose an.

• So ein Zinnober wegen eines Winterscorpio-Freds? Habt ihr noch alle Latten am Zaun??? Verstehe ich nicht, dass es immer wieder eskalieren muss. Ich wollte Paul eigentlich eine PN schreiben, stattdessen doch hier offen: @Paul-J: Ein Grundsatz hier ist: Kein Spam in Biete. Dazu zählt auch, das Angebot, in welcher Form auch immer, zu bewerten. Preis passt: kaufen. Preis passt nicht: Thread wieder verlassen, anderswo versuchen. Oberlehrer, die alles besser wissen und jedem Anbieter erklären, warum s…

• Winterauto bald H, ab sofort zu haben

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Nein, geht nicht. Gar nicht. Aber ich bin der Meinung, es geht auch anders. Seitens des "Verbrechers". Oder nicht?

• Heute gesehen!

Beitrag

Hier fährt n E21 Vollcabrio rum. Also kein hässlicher Baur, sondern n Umbau ganz ohne Dach und Bügel. Ich bin zwar kein Freumd von Cabrios, aber der ist schon hübsch. Leider noch kein Foto, obwohl er mir vorhin erst wieder durchs Bild fuhr.

• Sierra XR4i

Streetracer - - Suche...

Beitrag

'83 oder '90?

• Heute gesehen!

Beitrag

Wie schön

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin. Entgegen bisheriger Planung fahrnwe im September doch mal wieder für ein paar Tage gen Norden zwecks Seeluftbetankung. HSM klappt termintechnisch nicht, aber damit es wenigstens n bissl was zu gucken gibt, hab ich den Urlaub so geplant, dass einmal Oldtimertreffen Burg a. Fehmarn am 14.9. passt. Da war ich schon mal, lohnt sich. Für die Rückfahrt am 22.9. läge das Oldtimertreffen in Tostedt auf dem Weg. War da schon mal wer oder würd gar jemand hiesiges anwesend sein? Die Veranstaltungsieh…

• Bilder von vergangenen

Beitrag

Hatten wir schon ein paarmal, find's nur grad nicht wieder. Viele der damals geposteten Bilder sind aber auch sicher schon im Nirwana verschwunden.

• Kottenhain 16. - 18. August

Streetracer - - Termine

Beitrag

Ach herrje, das hatte ich ja ganz vergessen. Nu is schon verplant

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hatten wir alles schon. Immer wieder mal. SuFu mit "Krise" füttern und lesen. Das Forum ändert sich, mal in die eine Richtung, mal in die andere. Gefällt nicht jedem, mir auch nicht, ist aber so. Wenn sich deswegen einige Alteingesessene verabschieden, ist das schade, aber deren Entscheidung. Sollte man deswegen etwas ändern? Und wenn ja, was? Liest man Beiträge von vor 10 Jahren, schreiben dort Leute, die schon lange nicht mehr dabei sind. Warum ist das so? Die Gründe sind vielfach und sicher g…

• Queerschnitt gibt's nur bei rosa Kabeln

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Dem Begründer dieses legendären Freds (bewusst) ein Auf Wiedersehen

• Kwadratmeter

• Ach was, das Forum hat schon ganz anderes erlebt und wird noch existieren, wenn auch der letzte Verbrennungsmotor längst das Zeitliche gesegnet hat.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Vorgestern so nem Autoschrauber aus der Gegend den Sierra angedreht. Da war ja alles dran kaputt inzwischen.

• So, ich hab jetzt dreimal nen Text geschrieben und wieder gelöscht. JJ, komm mal wieder runter. Auch, wenn du hier mit am längsten dabei bist, gibt dir das das Recht, die Moderatoren zu beleidigen? Ich meine nein. Die Moderatoren greifen hier so gut wie nie ein, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Das beinhaltet aber auch, dass das eine oder andere stehen bleibt, was du hier oder anderswo kritisierst und nicht lesen willst. Aber gerade du solltest wissen, was der Begriff "moderieren…