Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du hast Recht Ich wollte nen komplizierten Sachverhalt simpel herunter brechen.... es ist leider nicht einfach

• Politik macht, biertrinken ficken und schrauben im Frieden möglich.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

die demos sind gut. Punkt. Viele demonstrieren auch in den Ferien. Darüber hinaus entsteht ein Umdenken nur wenn das thema ständig medial präsent ist und aus allen Perspektiven darüber gesprochen wird. Vor wenigen Jahren waren Themen wie vegetarismus veganismus ... nick schreibt gleich vaginismus ... nur einer verlachten Minderheit beschieden... das ist nun integraler Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Kids in meinem Jugendklub gingen 2009 Containern und kochten damit .... mittlerweile läuft …

• Das wars wohl

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

• Das wars wohl

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „habt ihr in Weimar zufällig Scharniere für die Haube liegen? “ ich leider nicht

• Das wars wohl

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

was ist denn so verwirrend? Ich biedere mich und meine Haube doch schon an seit es in Luxemburg geknallt hat. Dann zog es sich und nun geht es los und ich musste sie suchen weil ewig nicht gesehen. Und ob und wie schlimm sie oxidiert wird man sehen. Stand im trockenen Ich fand es nur total cool "oxidiert in Weimar" zu sagen. Wusste nicht das es dein Herz zum stolpern bringt sorry

• Das wars wohl

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

ist gefunden und oxidiert in Weimar .... klappt alles

• Das wars wohl

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Haube kriegste meine bzw den Onkel ihmseine ehemalige. Ich muss aber erstmal eruieren ob die noch existiert. Die hatte ich bei nem Freund gelagert aber das ist ne gaaaanze Weile her....

• Das wars wohl

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

ja mach mal ne Liste

• shirts 2019

Emme - - Biete...

Beitrag

Deutet der Schriftzug eine riesige behaarte Kackwurst an, die von Scheisshausfliegen des Todes umkreist wird? Dann nehm ich ein blaues vor Ort Nein vor Örtchen

• Hilfe bei vermurkstem Autokauf

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „ Wer macht mir.. .. ES... für günstig? “ da findet sich hier jemand

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

heglüwu Und ich habn Turbo, Ha! Den hast du nicht kommen sehen! Bist du in Heiligenstadt? Wir müssen noch den Kühler auf Null saufen

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

der wird ganz sicher günstiger mit h. Ist ein Automatik... nicht umrüstbar auf Euro 4. Durchs H wird allein die Steuer halbiert Muss hinzufügen.... hab mit nem Dekra Menschen gesprochen... das umschlüsseln würde funktionieren wenn ein Prüfer übersieht das es n Automatik ist. Ansonsten ist wohl alles identisch

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Herr Doktor und Ollajan Neben meinen beiden noch fahrenden Wracks, die ständig Zuwendung benötigen, hab ich noch andere Baustellen. Aber für den 740er gibt's auch ne Planung. Haupt- und Pleuellager werden gerade bestellt und dann verbaut. Die vorhandene Zeit und Infrastruktur bestimmt dabei das Tempo. Aber das passt mir in den Kram, da er kommendes Jahr erst 30 wird. Dann gibt's zum laufenden Motor und gängigen Bremsen und Fahrwerk das Hakenzeichen. Falls der Motor dann immer noch Scheisse…

• Knudsen teile MK1

Emme - - Biete...

Beitrag

Ich habe Interesse am Blinkerschalter. Ich pn mal

• Bild vom Aufkleber gesucht

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Heute angekommen.... super Qualität...und dann noch einen geschenkt bekommen. Vielen Dank für Deine Mühen.

• Wurst und Bier 21.- 23.06 2019

Emme - - Termine

Beitrag

Schöhön. Wir müssen lötfett schaffen... die fangen bestimmt erst an wenn's dunkel ist. Freitag wird's spät dunkel. Juhu

• Wurst und Bier 21.- 23.06 2019

Emme - - Termine

Beitrag

Zitat von tc80_samu: „ich peile Freitag später Abend oder Samstag sehr früher Morgen an... “ samu.. ich peile auch Freitag an. Wenn meine reifen rechtzeitig da sind komm ich mit. Treffpunkt Torgau wieder tät ich sagen ? Meld mich Donnerstag mal per Handtelefon.

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „Zitat von Emme: „ “ bevor der fred noch mehrere unsinnige seiten schwangert und vergebliche leseversuche weiter fremdscham bedingen: bei uns steht nen vollturbo mit karosserietotalschaden, der soll weg lass den holen, von borchi umtüddeln und gut “ huhu jan bitte nicht schämen, allerdings isses mir selbst inzwischen etwas, ja ähm sagen wir unangenehm. Wegen mir kann das nun auch weg. ABER ich möchte denjenigen sehr danken die sich die Zeit genommen haben das alles zu lesen, mei…