Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstatthandbuch Granada / Consul MK1

Phil87 - - Suche...

Beitrag

Moin Berni. Ne mit Papierwerk für MK2/3 kann ich leider nicht dienen... Aber sollte mir sowas mal übern weg laufen stelle ich es gerne hier ein! Grüße

• Moinsen! Wahrscheinlich wurde dieses Thema hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut, ich bin aber auch nach einiger Sucherei nicht viel schlauer geworden. Deshalb werfe ich das Thema noch einmal in den Raum und hoffe, dass mir jemand helfen, bzw. seine Erfahrung mitteilen kann. Vorab noch eine Bitte: Ich weiss, dass Kreuzspeichen nicht Jedermanns Geschmack treffen und die Meinungen dazu weit auseinander gehen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ausschließlich auf Hilfe/Beratung beschränkt wür…

• Werkstatthandbuch Granada / Consul MK1

Phil87 - - Suche...

Beitrag

Moin Leute. dropbox.com/s/y2s0j6pqurliwro/…_granada_mk1_2.0.pdf?dl=0 WHB für MK1 Granada. dropbox.com/s/hhzxlvz8w0ogwi9/Teilekatalog%20MK1.pdf?dl=0 Und der Teilekatalog. Viel Spaß damit Gruß Phil

• H-Zulassung und Fahrverbote

Phil87 - - Feinstaub

Beitrag

huihuiuiui. Das Thema sorgt hier ja für reichlich Gesprächsstoff überhitzte Gemüter. Bisher habe ich solche Fahrverbotsankündigungen immer müde belächelt und als „Wählerstimmenfang“ abgetan. Bei uns in Hamburg ging es dann aber ungewöhnlich schnell von der Überlegung, an stark befahrenen Straßen, ein Dieselfahrverbot einzurichten, hin zu einem tatsächlich durchgesetzten Dieselfahrverbot. Am Ende ist das aber auch alles nur heiße Luft, am Verkehr hat sich nix geändert, außer das da Schilder stehe…

• Moin Bonnie, hab gesehen, dass du (mit etwas Glück) noch Hutablagen für ne Granada MK1 Limo (4-türer) hast?! Ich suche eine in Blau und hoffe, dass du mir da vllt weiterhelfen kannst Grüße aus Hamburg Phil Zitat von Bonnie: „Zu haben sind bzw. zur Disposition stehen auch noch: Granada 1 ... - Hutablagen insgesamt 3 Stück Granada/Consul Coupe (braun,beige und grau) .... Alles gebraucht aber im brauchbaren bis guten Zustand. Bilder und Preise auf Anfrage und nur bei ernsthaftem Interesse, bitte gg…