Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mingara Stammtisch Fredl

Taunus Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Kein Problem. Bis nächste Woche!

Beitrag

Dabei!

• Nur zur Info: Frickenhausen gibt es mehrfach in D.

Beitrag

Ab Mittag wäre mir lieber, dann kann ich gleich mal das Essen testen! Bin aber voll flexibel

Beitrag

Zitat von Nick: „also so langsam glaub ich es geht nicht mehr um Autos. Gut dass der grannybär nicht mehr da ist. Bzw schlecht. “ Von mir aus könnte man das alles auch in Termine verschieben, keine Ahnung ob das möglich ist. Geht schon noch um Autos schlußendlich

Beitrag

Hachinger Wirtshaus schaut ja mal sehr interessant aus! Aber ihr entscheidet bitte! Für mich wärs ja fast um die Ecke, aber ich kann auch echt woanders hinkommen. Ich würde ja den 21.7. vorschlagen, falls das Wetter gar nicht mitspielt, eine Woche später halt. Uhrzeit wäre alles möglich für mich.

Beitrag

Das Eine hat nicht unbedingt was mit dem Anderen zu tun. Ich trinke grundsätzlich nichts, wenn ich Auto fahren muss. Muss jeder für sich wissen. Biergarten bin ich sonst auch nicht oft, hab ja Garten zuhause, aber bei einem Treffen ists doch voll okay draussen zu sitzen Ansonsten nicht so voreingenommen sein. Irgendwo zusammen rumfahren liegt mir auch nicht, ich fahre ungern in Kolonne. Ich freue mich den Marcus, und vielleicht auch Walter mal wieder zu sehen und neue Altford Fahrer.

Beitrag

Ich würde auch den Juli bevorzugen und könnte am So.21. oder So 28. Wie Markus schon erwähnt hat, ist vom 09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr. Location eher Biergarten als See. Rund um München passt für mich auch.

Beitrag

....war auch nicht ganz so ernst gemeint

Beitrag

Oh, schade dass ich dich nicht getroffen habe! Ich habe bei der Hitze nichtmal dein Auto gesehen... Nur ein Minus Punkt bei der Veranstaltung: Bei der Einfahrt haben so Mädels jeweils 2 Werbe Bier verschenkt. Erst später ist mir aufgefallen, dass es alkoholfreies Bier war. Und sowas habe ich im Auto gehabt! Neeee, also entweder was gscheites, oder halt nicht.....

Beitrag

War ein super schönes Treffen. Erst ab 15:00 wurde es etwas dunkler, und dann hats halt ziemlich geschüttet auf der Heimfahrt img_7430o2ktz.jpg img_7335jakes.jpg

Beitrag

Ja, dann sehen wir uns dort

Beitrag

Ich starte morgen ca. 8:30 Uhr Richtung Maxlrain aufs Treffen. Es soll zwar leicht regnen, dann aber aufhören. Ein Treffpunkt könnte an der Wasserburger Landstrasse in Haar die Zulassungsstelle in der Bahnhofstrasse sein. Das ist kurz nach der A99 in Richtung Maxlrain, links Abbiegespur. Jemand dabei?

• Zitat von altkarren: „Geh doch einfach zum Ford und bestells da. Das Zeug wird noch immer verwendet. Ist weis und zäh. Steht so im pdf.Teilenummer ebenfalls auf der letzten Seite. Da siehste in welche Karren das gekleistert wird. “ Bei Ford heute bestellen wollen. 100 Gramm 44 Euro. Ist erledigt somit. Da lass ich mir was anderes einfallen.

• Ich geh morgen mal zu Ford wegen dem Fett. T9 Öl neu habe ich auch noch was übrig, vielleicht nen Liter. Kannste haben.

Beitrag

Zitat von Granada Marc1: „an mir solls jet net scheitern. “ An mir auch nicht! Zitat von Granada Marc1: „Tanus Joe benötigt du evtl. Schrauberhilfe am Sonntag ? “ Danke Marc fürs Angebot, aber die letzten Tage ist er ja auch gelaufen. Momentan brauche ich also keine Hilfe! Ich habe nur den Kabelbaum vorne mal rausgerissen, bisschen verschönert und ordentlicher gemacht, und bis Samstag soll alles wieder an Ort und Stelle sein. Es sind ja nur ein paar Sachen zu machen, die für das reine Fahren nic…

• Zitat von Nick: „ich meine da gehört das abgesaugte fett von dem durchschnittlichen caprifahrer rein. “ Caprifahrer in meiner Nähe können jetzt wieder aufatmen

• Merci! Anscheinend nicht so einfach zu besorgen, aber das scheint das Richtige zu sein! Im WHB Capri oder Granada hab ich jetzt auch etwas darüber gefunden. Es soll halt die Stecker komplett abdichten gegen Feuchtigkeit und gleichzeitig etwas zäh sein, damit es auch an Ort und Stelle bleibt. Bei der Zündanlage vielleicht nicht ganz unwichtig das Zeugs.

• Bei mir war so ein weisses Fett in den Steckern, davon ist aber nicht mehr viel vorhanden. Was gehört da rein? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es da eine Spezifikation dafür gibt von Ford... Wer weiss was? Danke schonmal

Beitrag

Zitat von Granada Marc1: „Wäre super wenn man sich dort verabreden könnte. Ein Spezl von mir möcht auch mit, den hol ich vorher in Putzbrunn ab. Daher bin ich eh da in der Ecke. “ Ich such mal raus wo das genau war und red mal mit meinen Kumpels, dann können wir uns dort ja treffen!