Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford Granada Turnier 2,3

Pitsgarage - - Technische Fragen

Beitrag

Alles gut,hab wie immer was durcheinander gebracht geht ja auch wie ihr es hier schreibt. Mir war entfallen, daß die Herren beim Tüv keine Daten hatten für das betreffende Fahrzeug. Somit konnten sie mir den Motor nicht eintragen. Da bei seiner Karre nach identifizierung sicher Daten hinterlegt sind wirds auch gehn. Daher würde ich sagen, daß mal wieder etwas am Thema vorbei geschrammt bin.

Beitrag

Da wir hier in der Eu leben hat sich der Prüfer nac COC Dokumenten zu richten . Soll heissen , daß der geneigte Prüfer dir den Kahn mit mit jedem Motor ab nimmt was du als Dokument beantragt hast. Die Kosten für das Dokument wiegen sich in etwa auf zu den Kosten des Tüvs für die Suche nach ABE. Desweiteren ist der Gebührendschungel beim Tüv für mich nicht Nachvollziehbar. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit das Fahrzeug in dem Land zu Tüven wo es her kommt.

Beitrag

Dachte ich auch. Hatte kürzlich einen Fiat ohne Motoreintragung . Somit war keine Abgaseinstufung möglich. Coc bei Fiat beantragt über Fahrgestellnummer dann ging es.

Beitrag

Macht Sinn. Ist aber trotzdem nicht korrekt, somit mit vorsicht zu geniessen. Kann jeder googeln explizit fälschungssicher. Neuere Fahrzeuge haben eh COC alte eben nicht. Somit wird erst nach § 21 begutachtet also mit anderen Abgaswerten, also brauch ich den Wisch. dann Nach §23. Wie ein Prüfer auf das Schmale Brett kommt das so zu machen ist mir schleierhaft. Wenns so klappt wie Micha schrieb ok, nur bestehen würde ich drauf nicht. Wenns für ein Fahrzeug Ein COC Dokument gibt würde ich behaupte…

Beitrag

Wie haben die dann die Schadstoffklasse heraus gefunden? War bei Dir auch kein Motor eingetragen?

• Jo, den Rest sollte ich noch abholen.

Beitrag

Weiß nicht wer wann wo zum letzen mal ein Fahrzeug nach Deutschland gebracht hat. Ohne Ford Händler wird das nach meiner Auffassung nix. Der Freundliche besorgt dir ein CoC Dokument nix Kopie nix runtergeladen. Hat nen Siegel und wird für jedes Fahrzeug erstellt. Kosten ca 120€ FarbKataloge Farbmuster hätte ich.

• Batterie total tot?

Beitrag

Daß neue Batterien scheiße sind kommt immer öfter vor. Hab mal aus langer Weile etwas rumgebastelt und festgestellt , wenn man eine Batterie auf den Kopf stellt also umgekehrt dann löst sich der Schlamm und der Zellenschluss ist dann weg. So lässt sich dieselbe wieder laden. Hatte dann aber noch was zu flexen neben der Batterie . So musste ich sie dann doch entsorgen ohne Pfand .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Pitsgarage - - Treffpunkt

Beitrag

Ähm Spraydose

• Zitat von Karlos: „Zitat von Pitsgarage: „Luftfilterkasten vom Fiat 241. Ist aber eher nicht zu bekommen. Vielleicht geht ja was von einem alten Mercedes Diesel. Ducatoluftfiltergehäse müsste auch gut gehen den haust du dort hin wo du Platz hast und ziehst den Ansaugschlauch zum Vergaser “ ja grundsätzlich ist ja viel Platz im Motorraum. Also so nen Kasten wäre kein Problem, aber wie den Rüssel sinnvoll am Vergaser anflanschen? “ Such dir eine Blechdose die den gleichen Durchmesser wie dein Ansa…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Sieht gut aus.

• Luftfilterkasten vom Fiat 241. Ist aber eher nicht zu bekommen. Vielleicht geht ja was von einem alten Mercedes Diesel. Ducatoluftfiltergehäse müsste auch gut gehen den haust du dort hin wo du Platz hast und ziehst den Ansaugschlauch zum Vergaser

• Zündung zittert...

Beitrag

Interresantes Problem. Ich hätte die Verteilerkappe in Verdacht.

• E24 635 CSi

Pitsgarage - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ja dann, War eh zu schnell für dich

• Kaufberatung Typ 3 Variant

Beitrag

Das mit dem Keilriemenwechsel geht meines wissen auch ohne Motorausbau. Riemenrad muss aber runter.

• Kaufberatung Typ 3 Variant

Beitrag

Sehr sehr Geil. Wenn die Bodengruppe hin ist wirds teuer . Wäre wohl eine Überlegung wert etwas mit mehr Substanz zu suchen wo die vordere Achse schon umgefrickelt ist. Motor und Getriebe sollten noch brauchbar sein bzw. die Anbauteile der Heizung. Schau dir die Teile der Heizung gut an, da ist nach meiner Auffassung noch Asbest mit drinne. So ein Projekt kann schnell geschenkt noch zu teuer sein. Ansonsten gute Wahl.

• Ford Capri Mk1a verschiedenes

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Der Joosi hat mir mal ein paar Scheelsport gebracht . Hilft das weiter? Hab nur leider keine Lust um Bilder einzustellen.

• Ford Capri Mk1a verschiedenes

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Hab mein Lappi auch nie mit beim Kacken.

• Kühler-Frage Taunus

Beitrag

Vergiss den Schrottplatz. So nen Kühler bekommst Du für 70€ in neu.

• Kühler-Frage Taunus

Beitrag

Schaff dir einen Zugang zu Tyre 24. Da gibts Bilder und Zeichnungen zu den angebotenen Kühlern. Viele kühler werden inzwischen recht einfach gehalten . da ist nix mit Lüfter davor und dahinter am Kühler verbaut sondern der ganze Dreck ist miteinander verschachtelt somit alles einzeln. Für V6 evtl Kühler Fiat Punto.