Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Blechpiraten USA 1974

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Und davor Convoy . Der Abend ist zumindest aus Richtung Glotze gerettet .

• Zitat von Mad Maggs: „Verkauf da nicht mein Zeug, Freddy “ Keine Angst ... darum hab ich ja dunkele Pappen geschrieben . Die hellen sind aus ...

• Das Treffen war von der Orga her ganz okay vor Ort . Aber Null Werbung im Umkreis ! Fast jeder Tagesgast war mehr Zufall als geplant . Die Fordarbeiter wussten das wohl und der ein oder andere hat im Bekanntenkreis Bescheid gesagt . So sah das dort auch von den Tagesgästen her aus . Man kennt sich im Saarland meist vom sehen . 20% der Rs2000 die du aus dem Saarland her kennst waren auch nur da . Paar sind auch nur kurz vorbei gebrannt . Ohne zu halten oder auszusteigen . War halt so'n typisches …

• So nen Sitz in Top hätte ich noch . Türpappen in dunkel , nicht schwarz . Mit Veloureinlage .

• So und wieder zurück ... War ganz gut , eher wenig los ... halt wie gesagt eher Clubbezogen . Trotzdem neue nette Leute getroffen . Wahren gefühlt mehr alte als neue Autos da ... Tombola für das Mädchen war bereits gegen 12-13 Uhr ausverkauft . Spendenbox stand bereit ... Gratisparkplätze waren unendlich da . Wie ich gehört hab gab es da bei den Tagesgästen viel schlechte Laune wegen der 25€ . Gegen 17Uhr haben die wohl 15€ genommen . Musik war auch live da und wenn die gleich spielen wie die ge…

• Zitat von Tim: „das eine ist der "eintrittspreis" und das andere die tombola. oder verstehe ich das falsch? “ sieht wohl so aus . Ich fahr mal hin ... die ganze Werbung und Info ist wie gewohnt lieblos . Selbst hierum hab ich nirgends Werbung gesehen . Das ganze gibt sich wie ne Privatparty unter Clubs . Einzelne aus dem Umkreis wirken da immer etwas fremd . Ich hoffe die haben nen Spendentopf bei der Tombola .

• Da ich ja dicht an Saarlouis dran bin , haben einige auch bei Mir nachgefragt wie das so ist ... Aus meiner Sicht ist das Treffen irgendwie auf 3 Tage mitmachen oder nicht ausgelegt . Gerade durch das Werk sind im Umkreis 100km sehr viele Fordfahrer die auch gerne hin fahren (würden). Das die aber Sprit , 25€ für einen Tag ! + sicher Essen und Trinken vor Ort dann nicht machen wollen ist verständlich . Die haben durchweg alle gemeint ohne das die das besprochen haben könnten, warum es nicht ein …

• Rhein Main Gebiet v6 neu abdichten

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Evtl. Ist Rolf schon im Wochenende... Sie Treffen Saarlouis

• OT Reifenpannenset Ford "Neuzeit"

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Da hier ja alles möglich ist und auch Leute bei dem Verein arbeiten . Suche dieses Komplette Set , nicht abgelaufen und okay . Oder ne Empfehlung was man im Zubehör kaufen kann wenn man gar nichts hat ! Im Umkehrschluss wäre auch die Variante mit Notrad nicht uninteressant . Wie gesagt Kofferaumwanne ist leer ! Wer kann oder will gerne Pn . Gebe da natürlich auch durch für welches Saarlouiser Fahrzeug gesucht wird .

• Na , ja ... Ich werd Samstag sicher dort erscheinen ... wo Ich parke ist mir egal . Das es beim Werk selber ist , ist mir auch egal... wäre mir sogar wo anders lieber . 25€ jucken mich nicht ... werde ich da aber auch nicht bezahlen ! Obwohl es für'n verdammt guten Zweck ist . Die waren aber auch zu blöd für das richtig mit zu teilen . Ich bin froh das was ist und werde das entsprechend unterstützen . Nur waren aus meiner Sicht die Treffen früher für Tagesgäste immer so geil , das ich sicher auc…

• Fahren würde der schon , aber nicht bremsen ...

• Rhein Main Gebiet v6 neu abdichten

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Gibt es da keinen in der Nähe der mal drüber gucken kann . Das die Kopfdichtung was hat ist nicht unmöglich , aber eher selten . Ventildeckel gerade kloppen und neue Dichtungen verwenden . Was macht der denn bzw. warum neue Kopfdichtungen ? Wäre dann sinnvoll so zu machen wie 17m schreibt . Aber nur wenn es sein muss !

• Kein Problem ... Dachte halt mit . Wenn man eh unterwegs ist .

• Den Manta hab ich die Tage gesehen ...

• Kannst ja hier auf dem Rückweg paar Granadas mitholen

• Ford Granada Turnier 2,3

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Im Grunde ist es scheißegal welcher Motor drin ist , da du für den "deutsch" zu machen eh ne Vollabnahme brauchst . Dabei stellen die Prüfer fest was du hast . Ist nur ein 2,0 drin , bekommst den eingetragen . Mit Glück auch einen 2,8er ... Im Brief steht da halt nichts drin was machmal ganz gut ist . Wenn du Teile bestellen willst muss du halt schauen wie oben bereits geschrieben steht . Farbe ... wenn der immer warm hätte nützt dir der alleinige Farbcode nur was beim neu lackieren . Um auszube…

• Der Motor + Getriebe stand auch bei eBay.Kleinanzeigen drin . Vermute mal das der weg ist .

• Schick mal nochmal , bin zu faul zum suchen . Karlos hat sich doch damals gebückt und war begeistert .

• Mk 1 Diesel, lang und Zwillingsbereift , Fensterbus ... ist das was ?

• Ventildeckeldichtung nach dem Motor bestellen . War ein Sierra 87 oder 88 . Meinst du die Fühlerlehre oder meinst du das Spezialwerkzeug für Ventile einstellen OHC ? Das heißt dann so .