Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rhein Main Gebiet v6 neu abdichten

ford17m - - Suche...

Beitrag

Also ich hab mich nicht gemeldet um zu sagen dass ich daa nicht mache ihr Hetzer Wenn denn der Knudsen zu mir kommt wäre das kein Problem.

ford17m - - Suche...

Beitrag

Ich wohne in 76596 Forbach, wohl nicht ganz Dein Einzugsgebiet.....

ford17m - - Suche...

Beitrag

Was willst Du denn für diese Arbeiten ausgeben? Wäre ja neue Brückendichtung, Kopfdichtungen, am besten neue Schaftdichtungen und neue Krümmer plus Auspuffdichtungen, dazu neues Kühlerwasser und nen Ölwechsel mit Filter.....

ford17m - - Suche...

Beitrag

.......und total leise isser dann auch.... gut, stinkt vielleicht ein bischen :-))))))

ford17m - - Suche...

Beitrag

Definiere er "abdichten" .... wat genau is damit gemeint? Kompletten Motordichtsatz verarbeiten? 2.0 V6 oder R4 ?

• mea culpa, da hab ich wohl was verwechselt, bei dem Solex tropfte es aus dem Einspritzröhrchen, ich schätze du meinst aber das Zerstäuberrohr das direkte Verbindung mit den HD hat...

• ich kann mich dunkel erinnern über dieses Problem hier schon mal bei einem Solex EEIT gelesen zu haben. Allerdings lief der Motor top trotz tröpfeln. In der Suchfunktion müsste man wohl Vergaser tröpfelt oder tropft eingeben. Die Lösung war beim Solex glaub ich die Verstellung der Vorspannung der Beschleunigermembran, da ist eine Gewindestange die mit einer Mutter gesichert/gekontert ist. Willi hatte damals die Lösung des Problems.....ob es beim Weber auch so ist?

• Ja ist sie, wenn dem nicht so wäre wäre.ja nicht gewährleistet dass die Choke Klappen senkrecht stehen.

• Zündspule Unterschiede

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Aber eigentlich kann man doch sagen dass jede 12 Volt Zündspule zu verwenden ist, denn die Funktionsweise wird ja bei keiner anders sein...

• Zündlichtpistole

ford17m - - Suche...

Beitrag

Ich hab eine aus Ebay in Neu für 21.99 Euro, reicht völlig, sieht so ähnlich aus wie die vom altkarren-Link.

• Noch ne 38 EEIT Frage

Beitrag

Danke für eure Antworten... Dani meine Grundplatte hat die Nasen gar nicht in die die Gemischschrauben gehören. Mein Gaser hat die kleine Schraube im Deckel die Richtung Fahrer zeigt und diese grosse dicke Schraube ...... Als erstes dachte ich da hat jemand die Grundplatte eines späten 2.3er EEIT an den 38er geschraubt, aber die Grundplatte ist von den Abmessungen identisch zum 2.8er, Icj werd mal versuchen Bilder einzustellen damit ihr seht was ich meine.

• Noch ne 38 EEIT Frage

Beitrag

Hallo Leute, Ich hab hier einen Solex 38 EEIT Gaser liegen, an sich nichts Besonderes. Allerdings ist die Grundplatte zwar mit 38mm Drosselklappen versehen, ABER OHNE Gemischschrauben, genau das hab ich noch nie gesehen, kennt das wer? Falls ja wie stellt man den denn ein? Die Grundplatte sieht sonst völlig identisch zu den mir bekannten mit 2 Gemischschrauben aus....... LG Volker

• Ich versteh immer dann Bahnhof wenn von Klemmenbezwechnungen die Rede ist, das muss ich immer googeln :-)))) , aber ich bewundere Leute die diese ganzen Bezeichnungen auswendig wissen, ich bin froh wenn ich Klemme 15 und Klemme 30 unterscheiden kann .....

• am DZM ganz links ist Minus Zündspule, in der Mitte Schaltplus, rechts ist Masse. Alles von Deinem Bild betrachtet, so läuft der DZM bei mir im P7. Achja, Minus Zündspule ist dss was Du Impulsgeber nennst und hat nix mit Minus/Masse zu tun sondern ist das Kabel welches bei der Spule an die Minusseite angeschlossen wird. Micha Du hast Recht, manchmal red ich sehr verworren :-)))

• Sorry falls icj komplett am Thema vorbeirede. Hab dieses Spielchen bei meinem P7 gerade gemacht, also Uhr durch DZM ausm Capri ersetzt. Der DZM hat ja hinten 3 Gewindeanschlüsse, wenn das wie bei meinem ist dann sind 2 Gewinde enger beieinander, eines weiter weg. Das mittlere Stängchen ist Kl 15, direkt daneben Minus Zündspule, das einzelne Stängchen ist Minus. Den Minusanschluss des DZM hab ich auf das Kombiinstrument gelegt , weil da schon Masseanschlüsse waren. Klemme 15 und das Kabel zum Min…

• Hallo Jürgen, gebrücktes Widerstandskabel? Welche Zündspule hast Du für die Transistorzündung? Ich weiss es gibt Zündspulen die keinen Vorwiderstand brauchen, deshalb frag ich..... Wie das bei Dir geschaltet ist wirst Du wohl am besten rausfinden indem.Du mal die Spannung am Plusanschluss der Spule misst. 9 V dann ist da irgendwo ein Widerstandskabel versteckt oder 12 V dann ists gebrückt oder einfach ausgebaut und genau an diesen Übergangsstellen solltest Du mal suchen... LG Volker

• Hallo Jürgen, dieser Kabelstrang von dem Du redest kann ja nicht viel beinhalten ausser die Plusansteuerung der Zündspule, vielleicht den Kabelwiderstand, das war es dann auch. Meist sind , wenn noch alles original ist, diese kleinen Stecker die in den dazugehörigen Hülsen stecken (männlich weiblich) korrodiert oder direkt am Übergang zum Stecker/ Hülse gebrochen weil weggegammelt. Kontrollier das mal und keine Angst, dabei kannst Du nichts falsch machen. Du könntest auch die Spannung an der Plu…

• Ventildeckeldichtung V6 8-Loch

ford17m - - Biete...

Beitrag

Sind das nicht welche für die 2.9 Liter V6 ?

• OnkelB, find die Aktuon geil, schön wen man den Spiess mal umdrehen kann. Blöd sind leider 2 Dinge, Du hast kein Recht den CO Tester einzubehalten, der Dingdong hat bezahlt und somit ist das Geschäft mit Dir in so weit durch dass Du das Teil verschicken musst. Du kannst da nicht plötzlich mit den Schulden an den Jörn kommen. . Das Gesetz schützt leider zu oft die Täter:-((

• plötzliche Zündaussetzer

Beitrag

Unterbrecherzündung oder Duraspark?